PBE-Patch vom 20. Juni 2013 – Patch 3.9 Teil 5 und 6 [Deutsch]

 

Guten Tag,

 

nach einer kleinen Geschäftsreise gibt es für euch wieder die aktuellen PBE-Patch Notes auf BaerTV.de 😉 – sorry für die kleine Pause, aber es ging nicht anders.
Hier sind die Notes vom 19. Und 20. Juni 2013 zusammengelegt.. (Diese sind absolut nicht verbindlich und aktuell nur auf den Test-Servern! Zudem ist das „vorher -> nachher“ teilweise auch auf alte PBE-Änderungen bezogen! )
 

Alle bisher angekündigten Änderungen sind nun auch auf dem PBE und können damit getestet werden!

 
shyvana_portrait Shyvana
Drachengeborene [Passiv]
– Wurde von „Zorn der Drachengeborenen“ umbenannt
– Shyvana erhält nun 5 Bonus Rüstung und Magiresistenz, dieser Bonus wird pro Level um 1 erhöht.
Zusätzlich sind die Boni in Drachenform erhöht.
 
 
hecarim_portrait Hecarim
Berserker [Q]
– Manakosten wurden von immer 25 auf 25/30/35/40/45 erhöht.
 
 
jayyce_portrait Jayce
Beschleunigungstor [E]
– Die Wiederaufladezeit wurde von 14/13/12/11/10 auf immer 16 Sekunden erhöht.
 
 
ziggs_portrait Ziggs
Berserker [W]
– Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 1600 auf 1750 erhöht.
 

Berserker [R]
– Der Zauberradius wurde von 250 auf 500 erhöht..
 
 
 
Weitere Änderungen

Elixier des Orakels Elixier des Orakels Elixier des Orakels

Zum Verbrauchen klicken: Lässt deinen Champion nahe unsichtbare Gegner, in einem Radius von 600, für 4 Minuten aufdecken.
Kaufpreis: 400 G

Der Radius der Aufdeckung wird nun angezeigt, optisch ähnlich wie bei Evelynns Unsichtbarkeit.

 

Die Rahmen im Ladescreen wurden verändert und man sieht nun das Beschwörerbild (ist das ein Schritt Richtung Bezahl-Bildchen oder Achivements? – ich hoffe nicht!).

 

Rivens Portrait hat noch eine Überarbeitung bekommen, finde ich pers. Nicht so schick, wer es sehen möchte kann in die Quellen schauen =)
Auf unserer Seite gibt es die neuen Icons, etc. dann ab dem richtigen Patch 3.9 zu sehen!

 
 
 

Das war´s mit den Änderungen, sollte sich etwas tun werden wir euch, wie immer, auf BaerTV.de auf dem Laufenden halten!
 

Tops und Flops Season 3 Woche 18/19 und Annie vs. Kennen Mid

Spoiler


 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Chris

PBE-Patch vom 20. Juni 2013 – Patch 3.9 Teil 5 und 6 [Deutsch]
5 (100%) 3 votes


 
 

Quellen:

http://www.reignofgaming.net/news/24689-updated-unofficial-pbe-patch-notes-for-6-19-2013

http://www.reignofgaming.net/news/24709-unofficial-pbe-patch-notes-for-6-20-2013-riven

 

 

Two comments

  1. Wow, dieser Jayce nerf klingt in meinen Ohren ziemlich hart, auch wenn Jayce vllt wirklich einen nerf brauchen könnte ist dieser doch nicht vielleicht ein bisschen extrem? ich meine, er verliert dadurch eine menge poke-dmg, flucht/verfolgungsmöglichkeiten und auch einige sonst sofort gekillte creeps

  2. Ok, Shyvana bekommt ihre defensiv Boni wieder, da bin ich echt froh.

    Der Jayce Nerf ist denk ich echt sehr krass, also von 14/13/12/11/10 auf immer 16 Sekunden ist für mich recht viel für einen Skill der er eigentlich für seine Kugel braucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz Aufgabe: *

15 Mrz 2014 Comments (23)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …