PBE-Patch vom 28. Juni 2013 – Ultimate Skin, Balance uvm. [Deutsch]

 

Guten Tag,

 

auch heute habe ich für euch wieder einen größeren PBE-Patch bereit, indem einige kleine Änderungen von mir zusammengelegt wurden um eine ordentliche News hinzubekommen 😉 (Diese sind absolut nicht verbindlich und aktuell nur auf den Test-Servern! Zudem ist das „vorher -> nachher“ teilweise auch auf alte PBE-Änderungen bezogen! )
 


 
skarner_portrait Skarner
Kristallines Exoskelett [W]
– Das Wort „Leben“ wurde mit dem Wort „Schild“ ersetzt.
 
 
shyvana_portrait Shyvana
Erbe des Drachen [R]
– Angriffe generieren nun 2 Wut, anstatt 2/2,5/3.
 
 
leblanc_portrait LeBlanc
Ätherische Ketten [E]
– Die Wiederaufladezeit wurde von 14/13/12/11/10 Sekunden zu 14/12.5/11/9.5/8 Sekunden verändert.
 
 

Neuer Ultimate Skin: Geisterwächter-Udyr:

 
 

Einige optische Veränderungen bzw. Neuerungen:

Pulsfeuer Ezreal und Geistwächter Udyr erhalten jeweils ein neues Portrait, dass im Spiel angezeigt wird. Dieses ist jedoch, um Verwirrungen zu vermeiden nicht auf der Minimap der Fall, dort sieht man die Standard-Symbole.

Ultimate_Ezreral_Portrait Ultimate_Udyr_Portrait

 
 

Hier das Splash-Bild des neuen Ultimate Skins Geisterwächter-Udyr.

Geistwächter Udyr Splash

 
 

Hier das Splash-Bild und das Portrait der überarbeiteten Riven. Emo-Action O_o Finde ja, dass das Bild eine gewisse Dynamik hat, das Portrait dagegen finde ich unter aller Sau! Ich fordere eine „Traditionelle Riven“ um die alten Bildchen zu haben QQ

Riven neue Optik

 
 

Die kaufbaren Beschwörer-Bildchen sind nun also, wie befürchtet, vorhanden. Nicht mehr lange dann gibt es mMn wohl auch die Achivements – Gott wie ich das jetzt schon hasse!

LCS Beschwörersymbole im Shop

Ein Bildchen kostet 250 RP und ein Teil der Einnahmen (20%) geht direkt an die entsprechenden Clans. Der Rest ist angeblich für E-Sport Preise und Coverage gedacht.

Was haltet ihr von den kaufbaren Beschwörerbildern?

 
 
 

Das war´s mit den Änderungen, sollte sich etwas tun werden wir euch, wie immer, auf BaerTV.de auf dem Laufenden halten!
 

Tops und Flops Season 3 Woche 18/19 und Vi Jungle SoloQ

Spoiler


 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Chris

PBE-Patch vom 28. Juni 2013 – Ultimate Skin, Balance uvm. [Deutsch]5.00/5 (100.00%) 71 votes


 
 

Quellen:

http://www.reignofgaming.net/news/24754-unofficial-pbe-patch-notes-for-6-24-2013-season-3

http://www.reignofgaming.net/news/24912-unofficial-pbe-patch-notes-for-6-26-2013

http://www.reignofgaming.net/news/24935-unofficial-pbe-patch-notes-for-6-28-2013-icons-for

 

 

One comment

  1. Die Bildchen würd ich mir Direkt alle Kaufen :3 Einfach nur aus Langeweile… naja ganz ehrlich, doofe idee….

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz Aufgabe: *

15 Mrz 2014 Comments (17)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …