Weltmeisterschaft zur 3. Saison in Los Angeles

Professionelle League of Legends-Teams haben ihr Publikum während der dritten Saison in Anaheim, Köln, Moskau, Dallas, Shanghai und weit darüber hinaus elektrisiert. Mit dem weltweiten Finale am 4. Oktober und den talentiertesten Mitstreitern der eSports-Szene, die sich auf die größte Herausforderung der Saison vorbereiten, brauchen wir einen Austragungsort für die Meisterschaft, welcher dem Anlass gerecht wird. In Anbetracht dessen, haben wir das legendäre Staples Center in Los Angeles als Austragungsort des Finales der Weltmeisterschaft zur dritten Saison ausgewählt.

Die Sommerhälfte der League Championship Series ist im vollen Gange, eine Vielzahl von Qualifikationsturnieren steht bevor und die Playoffs rücken näher – da zählt jedes Spiel auf dem Weg ins Finale der Weltmeisterschaft. Im September erreicht die Spannung einen Siedepunkt, wenn vierzehn Elite-Teams aus Nordamerika, Europa, Südkorea, China, Südostasien und eine der aufstrebenden League of Legends-Regionen sich im Galen Center in Los Angeles zu den Playoffs treffen. Die besten Zwei verdienen sich das Recht, vor Tausenden jubelnder Fans um den Summoner’s Cup zu kämpfen.

Esports-Action und Neuigkeiten findet ihr zuallererst auf lolesports.com. Format und exakte Daten für die Playoffs werden wir dort bekanntgeben, außerdem auch Informationen, wie ihr euch Eintrittskarten sichern, und wo ihr sowohl zu den Playoffs als auch zum Finale unterkommen könnt. All das und HD-Livestreams von jedem Spiel auf dem Weg zum Finale der Weltmeisterschaft liefern wir euch auf lolesports.com.

 

Welches ist euer lieblings Team. Welchem Team oder Spieler drückt ihr ganz fest die daumen. Schreibt uns einen Kommentar oder einen Eintrag in Facebook

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

WingLAN

 

Weltmeisterschaft zur 3. Saison in Los Angeles 5.00/5 (100.00%) 1 vote

Tops und Flops Season 3 Woche 20/21 und Annie vs. Lux Mid

Spoiler


 

Quelle:

http://euw.leagueoflegends.com/de/news/champions-skins-im-angebot-57-877

 

 

4 comments

    1. EU bin ich fuer ATN u. Gambit

      NA mag ich C9 u. TSM

      =)

      Ich hoff C9 gg Gambit zu sehen. Diamond v. Meteos *_*

    1. Noch nicht gesehen, ich bin gerade dabei die NA Spiele von TSM und C9 nachzuholen, dann zieh ich mir bissel was von EU rein unter der Woche =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ eins = 9

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

14 Mrz 2014 Comments (1)

Froggen und Overpow über Vel´Koz in der LCS

Froggen und Overpow wurden Interviewt was ihre Meinung zu Vel´Koz in der LCS ist. Sprich ob sie denken, dass Vel´Koz gepickt wird, oder ob sie eher da…

04 Apr 2014 No comments

Enthüllt: SKT-Skins

Der legendäre Lauf von SK Telecom T1 während der Weltmeisterschaft der dritten Saison ist bereits in die Ges…

10 Sep 2013 No comments

Abkürzungen bei League of Legends

Hey Leute, ich habe mir mal die Mühe gemacht und euch eine Liste mit den Abkürzungen des Spiels erstellt. Viele von euch, gerade die, die neu bei …

19 Apr 2014 No comments

LoL Videos 07 - Teemo-Ball

Hier für euch die mittlerweile 7. Ausgabe der LoL Videos.   Wer keine Lust auf eine normale Leauge of Legends Runde hat, kommt hier bestimm…

15 Mai 2013 Comments (2)

LOL Einsteigerguide - Teil 5: Einstieg in die Welt des…

Guten Tag,   in der folgenden Einsteigerguide Artikelserie möchte ich für alle League of Legends interessierten und oder Anfänger auf einig…