Red Posts: Skins in Aussicht, Taric Rework, MasterYi [15. August 2013]

 

Guten Morgen,

 
heute habe ich für euch wieder einige Red Posts übersetzt. Unterandem sind die Themen, ein mögliches Rework für Taric, Champions für die Skins in Arbeit sind und MasterYi.
Hier die Infos

Taric Rework?

Ja, ein Taric ist auf unserem Radar für eine Überarbeitung. Ich hebe mir all meine Wortspiele für die Ankündigung auf.

Was auch immer man davon halten soll :D

Kommentar auf Englisch

Spoiler

Yes, Taric is on our radar for a redo. I’m saving up all my puns for when he’s announced.

 
 

Master Yi ist für die Superwoche der LCS deaktiviert

Master Yi wird nach seinem Rework, im Bezug auf die LCS, wie ein neuer Champion behandelt. Er wird daher von der Super Week und den Playoffs verschwinden.

Gute Sache. Scarra wird sich wohl nicht so freuen, aber alle die gegen Dignitas spielen schon :D

Kommentar auf Englisch

Spoiler

Yi is considered a rework, so he will be treated like a new champion for the purposes of LCS use. He’ll be disabled for Super Week as well as playoffs.

 
 

Infos zu neuen Skins:
Sehr frei übersetzt!

Zu all diesen Champions sind Skins in Arbeit oder irgendwie in der Pipeline. Verzögerungen und Zeiten zwischen den Skins hängen von einer Menge Faktoren ab, ich zähle einige zu den jeweiligen Champions auf.

Urgot: Etwas in der Entwicklung wir haben jedoch mit seiner Ausrüstung einiges zu tun.

Zed: Ziemlich „straight forward“, abgesehen davon, dass sein Schatten etwas anderes sein könnte.

Zyra: Tausende von Models welche Animationen benötigen, falls es etwas anderes als Pflanzen sein soll muss viel Partikel-Arbeit geleisted werden.

Thresh: Ketten!

Nami: Wenn wir ihr Model zu einem anderen Fisch bzw. einer anderen Wasser-Kreatur machen benötigt dies viele Animationen etc.
Zudem ist sie sehr Partikel-Lastig.

Skarner: Soon(tm)

Kha´Zix: Viel Sound und Modelle die sich entwickeln, etc.

Rengar: Nicht sicher wie es bei ihm aussieht. Er ist sehr „straight forward“ aber nicht wirklich alt. Sprich wohl nicht sehr hoch auf der Prioritätenliste für einen neuen Skin

Syndra: Viel Partikel-Arbeit.

Viktor: Tausende von Partikel und einige Modelle für seine Fallen.

Vi: Relativ neuer Release, dennoch sollte „soon(tm)“ etwas kommen.

Rumble: Ein neuer Skin für Rumble ist von der Arbeit fast wie ein neuer Champion, falls es etwas anderes sein soll als ein Roboter wie aktuell. Es ist ein Skin in Arbeit, jedoch ist viel Animationsarbeit nötig!


Mh, gegen einen Vi Skin hätte ich nichts. Bei Skarner könnte ich mir vorstellen, dass sich zum Rework Release etwas tun könnte.

Zu Thresh sag ich nur: Wir wollen ein Lasso und keine Ketten :D

Kommentar auf Englisch

Spoiler

Bezog sich auf einen Post eines Foren-Users, diesen Post übersetze ich nicht, da er einfach nur eine Anzahl an Champions aufzählt zu denen es wenig Skins gibt, diese Champions werden im folgenden bei der Erklärung auch alle erwähnt!

Every champion listed above currently has a skin in development, somewhere along the pipeline. Delays and time between skins hinge on a number of factors, I’ll list some particular to this list:

Urgot – Something under development, however he’s shambly and we need to screw with the rig a lot.

Zed – Fairly straight forward aside from that his shadows might be something else entirely in any given skin, mandating possibly another model and particle work for that model.

Zyra – Tons of models which require animation if they’re anything different than the plant rigs, lots of particle work.

Thresh – Chains.

Nami – If we change the model into a different type of fish/sea creature, that will requite custom rigging for whatever additions we make. Example, new fins/membranes need a lot of animation support. She’s also very particle heavy.

Skarner – Soon(tm)

Kha’Zix – Extremely VFX heavy, evolving model, etc.

Rengar – Not sure where he’s at. He’s straight forward, but not terribly old.

Syndra – Heavy particle work, possibly fabric animation support depending on the theme. Doing something cosmic would most likely require model translucency and/or scrolling textures which are just now being used on some newer skins.

Viktor – Tons of particle work and a couple of models for his traps.

Vi – Fairly recent release, should be something along relatively Soon(tm)

As for Rumble, which people keep bringing up, I’ll restate: He’s the equivalent to the work of a new champion. He requires a completely new rig and animation sets if he’s to be anything different than the rickety mech he’s in now. That rig doesn’t support anything to the magnitude of fan-requested ideas, or concepts players have submitted. We’re going to change his rig for his upcoming skins. One of which is currently in production, but as I said, needs heavy animation support.

Hope that helps clarify!

Was für Skins wünscht ihr euch so?

 
 
 

Soweit zu den aktuellen Infos und spannenden Red Posts. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, schaut regelmäßig bei uns auf BaerTV.de vorbei oder unserer Seite auf Facebook.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Chris
 

Tops und Flops Season 3 Woche 22/23 und Kennen vs. Zac Top

Spoiler


 

 

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Quellen:

http://www.reignofgaming.net/news/25401-big-update-on-skarner-teamfight-ui-taric-on-the

http://www.reignofgaming.net/news/25389-yi-disabled-for-super-week-more-on-dragon-ideas

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