Season 3 Belohnung [Siegreiche Elise]

Heyho,

 

Riot hat nun die Infos gegeben, wie lange die Season 3 noch geht und was die Season 3 Belohnung ist.

Update: Ein erstes Bild zum Skin ist aufgetaucht nicht meins, aber bin eh kein Gold mehr bis dahin^^, dieses Bild ist wohl nur von einem Custom-Skin?!

Update 2: Einige Änderungen was das Belohnungssystem angeht wurden von Riot angekündigt.

Update 3: Der Skin ist nun endlich auf dem PBE erschienen. Seht hier ein Skinspotlight zum Skin Siegreiche Elise!

 
 
 

Viel Spaß beim Lesen (und nicht vor der Spinne erschrecken ^^):

 

Nun da es nur noch weniger als drei Monate bis zum Ende der dritten Saison sind, wissen wir, dass viele die Belohnungen für dieses Jahr kaum erwarten können. Es wird Zeit zu enthüllen, was ihr euch im Ranglistenspiel der dritten Saison verdienen könnt.
Die Belohnungen vergeben wir basierend auf der Klasse, die Ihr am Ende der dritten Saison im Ranglistenspiel erreicht habt. Klassenbelohnungen verdient ihr euch, indem ihr in den verschiedenen Spielmodi (Solo, Duo, 5-gegen-5 oder 3-gegen-3) Ranglistenspiele bestreitet. Dann bekommt ihr die Belohnungen der höchsten Klasse, die ihr erreicht habt. Denkt daran, dass ihr für die Klassen im 5-gegen-5 und 3-gegen-3 mindestens fünf Spiele mit dem Team absolviert haben und bei mindestens 30 % der insgesamt vom Team bestrittenen Begegnungen dabei gewesen sein müsst, um euch für die Belohnungen zu qualifizieren.
Nun aber genug der Vorrede, hier kommen die Belohnungen!

 

Klassenbelohnungen Bronze oder Höher:

Beschwörersymbol der dritten Saison
Ihr verdient euch ein Beschwörersymbol, das eure Leistungen wiederspiegelt. Für jede Klasse gibt es ein eigenes Symbol.

 

Klassenbelohnungen Silber oder Höher:

Zierbanner für das Beschwörerprofil, Zierrand für den Ladebildschirm, Siegreich-Augenskin
Vom Banner für euer Beschwörerprofil bis zu eurem Ladebildschirm müsst ihr Silber oder höher erreichen, um euch die entsprechende Verzierung zu verdienen. Jede Klasse hat eine andersfarbige Verzierung. In der Silberklasse erhaltet ihr einen neuen permanenten Siegreich-Augenskin, damit ihr den Dschungel erhellen könnt.

 

Klassenbelohnungen Gold oder Höher:

Medaille der dritten Saison für Freunde- und Teameinladungen, Siegreich-Championskin
Solltet ihr die höchsten Ränge des kompetitiven Spiels erklimmen, begrüßt ihr neue Freunde und Teamkollegen mit einem personalisierten Einladungsbanner, das euren Erfolg schillernd hervorhebt. Ihr erhaltet zudem einen permanenten Siegreich-Augenskin und einen einzigartigen Siegreich-Skin.

 

Der folgende Abschnitt ist bei Riot nicht übersetzt… Das FAQ ist jedoch auf deutsch.

If you have questions or want to learn more about end of season rewards, check out our handy FAQ.
Whether you spin up a new web of teammates or skitter your way to the victory with old friends, head into ranked teams for the chance to earn a viciously victorious new skin as a reward. You’ve got until 10/31, so we’ll see you on the Fields of Justice! GLHF

Siegreiche Elise

 

Tops und Flops Season 3 Woche 22/23 und Thresh Support mit Random Ezreal SoloQ

Spoiler


 

 

Update: Hier das Bild des Skins in einem Ingame ausschnitt:

Siegreiche Elise InGame
 
Was ich davon halten soll weis ich gerade noch nicht so richtig. Schade, dass es ein Elise-Skin ist, den Champion hab ich schon ;D
(Andererseits muss ich auch erstmal noch voll Gold kommen…)
Dieses Bild ist wohl nur von einem Custom-Skin, also abwarten was wirklich kommt!

 
Update 2: Riot Socrates:

Hallo zusammen,

es gibt ein paar Neuigkeiten zu den Belohnungen für die dritte Saison, die wir euch nicht vorenthalten wollen:
 
1. Rahmungen im Ranglistenspiel
 
Viele von euch haben Bedenken wegen unseres angekündigten Plans geäußert, eure höchste verdiente Rahmung für alle Warteschlangen anzuzeigen. Ich werde noch näher auf unsere ursprüngliche Überlegung eingehen, aber hier erst mal die Neuigkeiten: Diese Änderung werden wir in einer der kommenden Aktualisierungen rückgängig machen – die Rahmungen des Ladebildschirms werden also die höchste Klasse wiederspiegeln, die ihr in der Ranglistenwarteschlange erreicht habt, in der ihr momentan spielt.
 
Diese Änderung war bereits implementiert und wird Teil der Aktualisierung 3.11 sein (sie wird also auf die Belohnungen der zweiten Saison angewandt werden), aber wir werden die Änderung in der darauffolgenden Aktualisierung rückgängig machen. In den Warteschlangen ohne Rangliste werden eure Belohnungen basierend auf denselben Regeln wie zu Beginn der dritten Saison angezeigt.
 
Warum haben wir das ursprünglich gemacht? Eines unserer Ziele besteht darin, die Erfahrung im Ranglistenspiel zu verbessern und die Teilnahme an Ranglistenteams zu stärken – schließlich ist LoL ein wettbewerbsorientiertes Teamspiel. In der vierten Saison werden wir weiter darauf eingehen, doch die Idee, die Rahmungen des Ladebildschirms für alle Warteschlangen gelten zu lassen, wurde von diesem Gedanken getragen. In dem Fall, dass Spieler aus verschiedenen Warteschlangen die Rahmungen des Ladebildschirms sehen, sahen wir das als Ansporn für die Spieler, Ranglistenteams zu bilden. Spieler, die in Ranglistenteams organisiert wären, hätten ihre Belohnungen überall zur Schau gestellt.
 
Das Problem, das viele von euch darin sahen, ist, dass diese Änderung Spieler dazu zu verleiten scheint, Ranglistenteams zu verkaufen oder das System auf andere Weise zu missbrauchen, um unrechtmäßig Belohnungen zu erhalten. Auch wenn unsere Nachforschungen nahelegen, dass dies in der Folge unserer Ankündigung nicht zur Regel geworden ist, steht für uns an erster Stelle, dass Betrüger auf die Belohnungen, für die ihr im Verlauf der dritten Saison so hart gearbeitet habt, keinen Schatten werfen, auch wenn dies selten vorkommen sollte.
 
Wir haben diese Fälle besonders aufmerksam verfolgt und sind dabei, all jene Missetäter zu sperren, die Siege und Plätze verkaufen. Unsere Methoden der Nachverfolgung solchen Verhaltens sind übrigens nicht auf Teams auf hohen Rängen beschränkt. Sollten wir feststellen, dass jemand Ranglistenbelohnungen verkauft hat (oder das System missbraucht), werden wir das entsprechende Konto für zwei Wochen sperren, ihm alle vorangegangenen Saisonbelohnungen (Beschwörersymbole, Siegreich-Skins usw.) entziehen und sicherstellen, dass sowohl der Verkäufer als auch der Käufer keine Belohnungen für die dritte Saison mehr erhalten können.
 
 
2. Belohnungen für Ranglistenteams
 
Ein weiterer großer Teil der Rückmeldungen, die wir von euch erhalten haben, besagte, dass die Voraussetzung etwas verwirrend war, dass ein Spieler 30 % der Gesamtzahl an Spielen bestritten haben muss, um sich Ranglistenteam-Belohnungen zu verdienen. Dem stimmen wir zu – dadurch entstanden zu viele Szenarien, bei denen Spieler Belohnungen verlieren würden, die sie zu verdienen erwartet hatten. Dadurch wurde die Situation zu komplex.
 
Stattdessen braucht ihr einfach nur 10 Siege mit eurem Ranglistenteam, um euch Belohnungen zu verdienen. Nach der Aktualisierung 3.11 wird über eurem 3er- oder 5er-Klassenabzeichen auf eurer Profilseite ein Hinweissymbol erscheinen, das euch darüber informiert, ob ihr weniger als 10 Siege in einem Ranglistenteam errungen habt.
 
Wir werden Teams, in denen sich die Aufstellung häufig ändert und/oder die Matchmaking-Wertung stark nachlässt, ganz genau im Auge behalten und überprüfen, ob es Anzeichen für einen Missbrauch gibt. Wenn klar ist, dass ein Missbrauch vorliegt, werden wir (wie oben bereits ausgeführt) die entsprechenden Konten für zwei Wochen sperren, ihnen alle vorangegangenen Saisonbelohnungen (Beschwörersymbole, Siegreich-Skins usw.) entziehen und sicherstellen, dass die am Missbrauch beteiligten Parteien keine Belohnungen für die dritte Saison mehr erhalten können.
 
Wir danken euch aufrichtig für eure Rückmeldungen – wir hören aufmerksam zu, während wir an der vierten Saison und darüber hinaus arbeiten. Vielleicht sollten wir noch erwähnen, dass wir uns das alles für die vierte Saison merken.

 
 
Update 3: Skinspotlight Siegreiche Elise

 
Was haltet ihr von diesem System?

Schreibt es uns in den Kommentaren oder auf Facebook!
 
Schönen Tag noch,

Chris

 

Season 3 Belohnung [Siegreiche Elise] 4.43/5 (88.57%) 7 votes


 

QUelle:

http://beta.euw.leagueoflegends.com/de/news/game-updates/features/ankundigung-der-belohnungen-fur-die-dritte-saison

 

 

4 comments

    1. Ah okay, danke für die Info. Hast du ne QUelle?

      Ich habe das Bild zufällig im Netz entdeckt im Bezug zur Siegreichen Elise, da hatte ich ein kleines Lucian-Flashback xD

      Chris

  1. ich bin jetzt Gold 5 geworden und habe eine frage: ich besitze elise nicht, habe aber gehört das mann ein Skin dafür bekommt. Bekomme ich deswegen elise auch geschenkt + Skin oder deswegen Garnichts?

    1. Ich denke man bekommt Elise auch.

      Als es mal den Richter-Kayle Skin gab hatte ich Kayle noch nicht u. hab sie zu dem Skin dazubekommen. Bei den Gamescom u. PAX Skins laeuft es auch so.

      Chris

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

19 Apr 2014 No comments

LoL Videos 07 - Teemo-Ball

Hier für euch die mittlerweile 7. Ausgabe der LoL Videos.   Wer keine Lust auf eine normale Leauge of Legends Runde hat, kommt hier bestimm…

15 Mai 2013 Comments (2)

LOL Einsteigerguide - Teil 5: Einstieg in die Welt des…

Guten Tag,   in der folgenden Einsteigerguide Artikelserie möchte ich für alle League of Legends interessierten und oder Anfänger auf einig…

15 Apr 2014 No comments

EU LCS Spring 2014 - PlayOffs Viertelfinale

EU LCS Spring 2014 startet heute ab 16:00 Uhr mit dem einem Vorbericht in die PlayOffs. Ab 17 Uhr beginnt dann das 1. Viertelfinalspiel als Best of 3.…

16 Apr 2014 No comments

EU LCS Spring 2014 - PlayOffs Halbfinale / Spiel um…

EU LCS Spring 2014 startet heute ab 17 Uhr mit dem 1. Halbfinalespiel als BO3. Nachdem die beiden Halbfinalespiele beendet sind folgt noch das Spiel u…

31 Mrz 2014 No comments

EU LCS Spring 2014 - Woche 11

Woche 11 der EU LCS Spring 2014 startet morgen um 17:00 Uhr mit dem Spitzenkracher Fnatic vs. Alliance. Doch auch die weitere Spiele sprechen für viel…