Singed Toplane Guide Season 4 von WingLAN

Hi Leute,
 
Mein Name ist WingLAN und ich spiele Lol seit Saison 1. Am Ende der Saison 2 habe ich Angefangen Rankes zu spielen. Anfangs sah das alles ganz gut aus. Ich wurde mit 1200 Elo eingestuft aber nach einiger Zeit hatte ich nur noch eine Elo von 820. Ab hier an habe ich angefangen Singed zu spielen. Und schon ging es Berg auf. Ich konnte meine Elo bis zum Ende von S2 auf 1275 Elo pushen.
 
In S3 wurde das Ranked System wie bekannt umgestellt. Ich wurde in Silber V eingestuft. Ich spielte mich von Silber V auf Silber I und von Silber I wieder auf Silber IV. Ich verbrachte eine lange Zeit in Silber.

Dann begann ich wieder Singed zu spielen und schon ging es wieder Berg auf. Am Ende der Season war meine High Elo Gold I mit 66 LP.
 

Solltet ihr Probleme mit irgendwelchen Abkürzungen haben, möchte ich euch unseren Abkürzungen bei League of Legends Guide nahe legen. Dort findet ihr alle Abkürzungen die wir verwenden. Sollte doch noch etwas fehlen, schreibt es uns in den Kommentaren und wir werden die entsprechende Abkürzung erläutern.
 

Hier meine Season 3 Stats und meine längste Siegfolge von 8 Spielen:

S3 Stats Singed

Singed History
dtj

 
 

Season 4:

In Season 4 wurde ich nach 4 Gewonnen Placematches in Silber III eingestuft. In dieser Season hatte ich mir vorgenommen es mit einem anderen Champion wieder auf Gold zu schaffen. Ich stieg dank Nidalee realtiv schnell in Silber II auf. Hier hatte ich einige Spiele. Aber dann begannen wieder die Probleme. Trotz das ich meine Lane gewann anderen Lanes half konnte ich Spiele nicht komplett Carryen. Nachdem ich vor kurzem wieder Abgestiegen bin habe ich mir gedacht ich muss etwas ändern und bin wieder auf Singed zurück gekehrt.

 
 

Runen:

Zeichen: 9x Größeres Zeichen der Durchdringung (+0,9 Rüstungsdurchdringung / +0,62 Magiedurchdringung)
Siegel: 9x Großes Siegel des Lebens (+8 Leben)
Glyphe: 9x Große Glyphe der Fähigkeitsstärke (+1,19 Fähigkeitsstärke)
Essenz: 3x Essenz der Geschwindigkeit (+1,5 % Lauftempo)

 
 

Meisterschaften:

Meiterschaften gegen Teams mit AP und AD Champs
Singed Meisterschaften vs ApAd Teams

Meisterschaften gegen Full AD Teams
Singed Meisterschaften vs full Ad team

 
 

Skillreihenfolge

Singed Skill
 

 

Was auffällt bei meiner Skillreihenfolge ist, dass ich den Mega-Kleber (W) erst auf Stufe 8 Skille. Der Slow kostet euch im Early zu viel Mana. Außerdem hilft euch der Schaden von Q und E mehr um eure Lane zu dominieren. Auf Stufe 8 habt ihr dann genug Mana, dass ihr euren Mega-Kleber (W) benutzen könnt.
 
 
Verstärktes Bollwerk (passiv)
Erhöht die Lebenspunkte von Singed für jeweils 100 Mana um 25.
Giftspur (q)
Aktivierbar: Singed legt eine giftige Spur, die pro Sekunde 22/34/46/58/70 (+30% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursacht.
Mega-Kleber (w)
Singed wirft ein Fläschchen mit Mega-Kleber auf den Boden, der 5 Sekunden bestehen bleibt. Alle Gegner, die damit in Berührung kommen, um 35/45/55/65/75 % verlangsamt (hält außerhalb des Wirkbereichs 1 Sekunden lang an).
Schleudern (Fling) (e)
Singed fügt einen Gegner 80/125/170/215/260 (+75% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden zu und schleudert ihn hinter sich durch die Luft.
Irrsinnstrank (Ulti)
Singed nimmt ein mächtiges Gebräu aus Chemikalien zu sich, das 25 Sekunden lang Fähigkeitsstärke, Rüstung, Magieresistenz, Lauftempo sowie Lebens- und Manaregeneration um 35/50/65 erhöht.
Benutzt eure Ulti niemals um euer Mana zu regenerieren

 

Beschwörerzauber

Entzünden Entzünden Entzünden

Entzündet den gegnerischen Champion im Ziel, verursacht dabei über 5 Sekunden 50 + (Stufe x 20) absoluten Schaden und verringert für dieselbe Dauer Heileffekte am Ziel.
Der betroffene Gegner wurd aufgedeckt, jedoch nicht enttarnt!
Wiederaufladezeit: 210 Sekunden
Geist Geist Geist

Dein champion kann sich 10 Sekunden lang durch Einheiten bewegen und sein Lauftempo ist in dieser Zeit um 27% erhöht.
Wiederaufladezeit: 210 Sekunden
(Bevorzugt)

– Zieht dem Gegner ca 15% seines Lebens ab
– Sehr effektiv gehen Heals (Swain, Nidalee, Vladimir…)
– Hat sich bewährt gegen Sqhishies (Vayne, Teemo, FT…)
– Und ist sehr effektiv gegen Schilde (Lee Sin, Rumble …)

oder

Erschöpfen Erschöpfen Erschöpfen

Erschöpft den gewählten gegnerischen Champion, wodurch 2,5 Sekunde lang sein Lauftempo und der von ihm verursachte Schaden um 50 % und sein Angriffstempo um 30 % verringert werden.
Reichweite: 650.
Wiederaufladezeit: 210 Sekunden
Geist Geist Geist

Dein champion kann sich 10 Sekunden lang durch Einheiten bewegen und sein Lauftempo ist in dieser Zeit um 27% erhöht.
Wiederaufladezeit: 210 Sekunden

– Erschwert es dem Gegnerischen Jungler euch zu ganken
– Ein guter baiting Tool
– Sehr effektiv gegen Autoattack Champions (Fiora, Tryndamere, Wuhkong, ADCs…)
– Sehr effektiv im Lategame

 

Itembuild

Träne der Göttin Träne der Göttin Träne der Göttin

+ 250 Mana
+ 6 Manaregeneration alle 5 s
EINMALIG, Passiv Gewährt zusätzlich +1 maximales Mana alle 8 Sekunden (+1 maximales Mana alle 6 Sekunden auf der Kristallnarbe) EINMALIG, Passiv - Manaladung: Gewährt + 4 maximales Mana (maximal + 750 Mana) pro Zauber und Manaausgabe (4 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 700 G
-> Rylais Kristallzepter Rylais Kristallzepter Rylais Kristallzepter

+ 500 Leben
+ 80 Fähigkeitsstärke
EINMALIG, Passiv - Fähigkeitsschaden verringert das Lauftempo des Ziels 1,5 Sekunden lang um 35 %% (15 %% bei Zaubern mit mehreren Zielen und wiederholenden Zaubern).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2900 G
-> Merkurs Schuhe Merkurs Schuhe Merkurs Schuhe

+25 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Verbesserte Bewegung: + 45 Lauftempo
EINMALIG, Passiv - Zähigkeit: Verringert die Wirkdauer von Betäubungen, Verlangsamungen, Spott, Ängsten, Festhaltungen, Verstummungen, Blendungen und Bewegungsunfähigkeiten um 35 %%.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1200 G
-> Randuins Omen Randuins Omen Randuins Omen

+ 500 Leben
+ 70 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Kalter Stahl: Bei Treffern von normalen Angriffen wird das Angriffstempo des Angreifers 1 Sekunden lang um 15% und dessen Lauftempo um 10 %% verringert.
EINMALIG, Aktiv - Verringert das Lauftempo naher gegnerischer Einheiten 2 Sekunden (+ 1 Sekunde je 200 Rüstung und + 1 Sekunde je 200 Magieresistenz) lang um 35%%.
(60 Sekunden Abklingzeit)
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3000 G
/ Dornenpanzer Dornenpanzer Dornenpanzer

+ 100 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Bei einem Treffer durch einen normalen Angriff werden 30 % des erlittenen Schadens als magischer Schaden (bveor sie durch defensive Werte veringert wurden) zum Angreifer zurückgeworfen).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2200 G
-> Umarmung des Seraphen Umarmung des Seraphen Umarmung des Seraphen

+ 1000 Mana
+ 60 Fähigkeitsstärke
+ 10 Manaregeneration alle 5 Sekunden
EINMALIG, Passiv - Einsicht: Gewährt Fähigkeitsstärke in Höhe von 3 %% des maximalen Manas.
EINMALIG, Aktiv - Manaschild: Verbraucht 20 %% des aktuellen Manas, um 3 Sekunden lang einen Schild zu gewähren, der Schaden in der Höhe von 150 plus dem verbrauchten Mana absorbiert (120 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: Spezial
-> Liandrys Qual Liandrys Qual Liandrys Qual

+50 Fähigkeitsstärke
+300 Leben
EINMALIG, Passiv - Augen des Schmerzes: +15 Magiedurchdringung
EINMALIG, Passiv - Zauberschaden verursacht wiederholt jede Sekunde magischen Schaden in Höhe von 2 % des aktuellen Lebens des Ziels. Dieser zusätzliche Schaden wird verdoppelt, wenn die Bewegungsfähigkeit des Ziels beeinträchtigt ist, und beträgt gegen Monster maximal 100 Schaden pro Sekunde.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2900 G
-> Schleier der Todesfee Schleier der Todesfee Schleier der Todesfee

+450 Leben
+55 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Gewährt für bis zu 10 Sekunden nach eingehendem Schaden von einem gegnerischen Champion oder wenn der Zauberschild bricht +45 Lebensregeneration alle 5 Sekunden.
EINMALIG, Passiv - Gewährt einen Zauberschild, der die nächste gegnerische Fähigkeit blockiert. Dieser Schild erneuert sich, wenn du 25 Sekunden lang von keinem Champion Schaden erlitten hast.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2750 G
-> Linse Des Orakels Linse Des Orakels Linse Des Orakels

Auf 1 Schmuck begrenzt

EINMALIG, Aktiv:Deckt unsichtbare Fallen, Gerätschaften und Augen in der Nähe in einem mittleren Radius 6 Sekunden lang auf und deaktiviert sie. Zudem spürt sie 8 Sekunden lang unsichtbare Einheiten in der Nähe auf. (60 Sekunden Abklingzeit).

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: 475 Gold

Ich starte IMMER mit Kristalline Flasche Kristalline Flasche Kristalline Flasche

EINMALIG, Passiv - Enthält 3 Ladungen und füllt sich bei Besuch des Händlers wieder auf.
EINMALIG, Aktiv - Verbraucht eine Ladung, um über 12 Sekunden hinweg 120 Leben und 60 Mana wiederherzustellen.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 345 G
3x Heiltrank Heiltrank Heiltrank

Auf 5 gleichzeitig bechränkt.
Zum Verbrauchen klicken: Stellt 15 Sekunden lang insgesamt 150 Leben wieder her.
Kaufpreis: 35 G
Abwehrtotem Abwehrtotem Abwehrtotem

Auf 1 Schmuck begrenzt

Passiv: Wird auf Stufe 9 zu Großes Totem und kann mit Gold weiter aufgewertet werden.
EINMALIG, Aktiv: Platziert ein unsichtbares Auge, das 60 Sekunden anhält (120 Sekunden Abklingzeit). Auf 3 Getarnte Augen auf der Karte pro Spieler begrenzt

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: Kostenlos
. Ich benutzte bei Singed keine Dorans Items. Ich finde sie zu von Preis Leistungsverhältnis nicht gut.

 

Early Game:

Farmt Minions mit Autoattacks. Spielt Aggressiv! Wenn euer Gegner versucht zu Farmen greift ihn mit Autoattacks und dem Gift an. Meiner Meinung nach ist Singed auf Level 2 am stärksten. Harraest euren Gegner mit einer Fling, Gift, Skyautoatack Kombination. Auf Level 5 habe ich meistens meine Tränke verbraucht, genug Gold gefarmt und gehe back. Sorgt dafür das ihr eure Lane aber weit genug gepusht habt am besten bis zum gegnerischen Tower. Nun kauft auch Träne der Göttin Träne der Göttin Träne der Göttin

+ 250 Mana
+ 6 Manaregeneration alle 5 s
EINMALIG, Passiv Gewährt zusätzlich +1 maximales Mana alle 8 Sekunden (+1 maximales Mana alle 6 Sekunden auf der Kristallnarbe) EINMALIG, Passiv - Manaladung: Gewährt + 4 maximales Mana (maximal + 750 Mana) pro Zauber und Manaausgabe (4 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 700 G
und Sehendes Auge Sehendes Auge Sehendes Auge

Zum Verbrauchen klicken: Platziert ein unsichtbares, sehendes Auge, das 3 Minuten lang das umliegende Gebiet aufdeckt.

Kaufpreis: 75 G
. Verlasst euch nicht nur auf Abwehrtotem Abwehrtotem Abwehrtotem

Auf 1 Schmuck begrenzt

Passiv: Wird auf Stufe 9 zu Großes Totem und kann mit Gold weiter aufgewertet werden.
EINMALIG, Aktiv: Platziert ein unsichtbares Auge, das 60 Sekunden anhält (120 Sekunden Abklingzeit). Auf 3 Getarnte Augen auf der Karte pro Spieler begrenzt

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: Kostenlos
kauft auch immer noch zusätzlich Sehendes Auge Sehendes Auge Sehendes Auge

Zum Verbrauchen klicken: Platziert ein unsichtbares, sehendes Auge, das 3 Minuten lang das umliegende Gebiet aufdeckt.

Kaufpreis: 75 G
. Spielt nur Aggressiv wenn ihr wisst wo der gegnerische Jungler ist bzw. ihr ihn früh genug entdecken könnt.
Ab Level 6 habt ihr eure Ulti. Dies ist der Moment in dem ich anfange sehr aggressiv zu spielen. Ihr könnt ab jetzt auch hinter dem gegnerischen Tower farmen. Während eure Ulti auf Cooldown ist solltet ihr nicht hinter dem gegnerischen Tower Farmen oder euch auf Kämpfe einlassen.

 

Mid Game:

Nun heißt es Drachen und Buff´s Fights, Ganks und Tower pushen. Hier empfiehlt es sich auch von Abwehrtotem Abwehrtotem Abwehrtotem

Auf 1 Schmuck begrenzt

Passiv: Wird auf Stufe 9 zu Großes Totem und kann mit Gold weiter aufgewertet werden.
EINMALIG, Aktiv: Platziert ein unsichtbares Auge, das 60 Sekunden anhält (120 Sekunden Abklingzeit). Auf 3 Getarnte Augen auf der Karte pro Spieler begrenzt

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: Kostenlos
auf Späherlinse Späherlinse Späherlinse

Auf 1 Schmuck begrenzt

Passiv: Wird auf Stufe 9 zu Große Linse und kann mit Gold weiter aufgewertet werden.
EINMALIG, Aktiv: Deckt unsichtbare Fallen und unsichtbare Augen in der Nähe in einem kleinen Radius 4 Sekunden lang auf und deaktiviert sie (120 Sekunden Abklingzeit).

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: Kostenlos
zu wechseln. Mit Späherlinse Späherlinse Späherlinse

Auf 1 Schmuck begrenzt

Passiv: Wird auf Stufe 9 zu Große Linse und kann mit Gold weiter aufgewertet werden.
EINMALIG, Aktiv: Deckt unsichtbare Fallen und unsichtbare Augen in der Nähe in einem kleinen Radius 4 Sekunden lang auf und deaktiviert sie (120 Sekunden Abklingzeit).

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: Kostenlos
könnt ihr nun an wichtigen Positionen wie Dragon und Baron Wards zerstören. Nun ist es ganz wichtig das ihr in Teamfights euren Mega Kleber trefft. Kauft euch sobald ihr könnt Rylais Kristallzepter Rylais Kristallzepter Rylais Kristallzepter

+ 500 Leben
+ 80 Fähigkeitsstärke
EINMALIG, Passiv - Fähigkeitsschaden verringert das Lauftempo des Ziels 1,5 Sekunden lang um 35 %% (15 %% bei Zaubern mit mehreren Zielen und wiederholenden Zaubern).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2900 G
um Teamfights zu dominieren. Gebt eurem Carry die Kills. Immer wenn ihr die Chance zu farmen habt nutzt diese. Pushed hart damit ihr in Teamfights wieder bei eurem Team sein könnt.

 

Late Game:

Ihr seid nicht immer der Initiator. Eure Aufgabe in Teamfights ist es euren ADC zu beschützen, AOE Schaden zu machen und die Gegner zu verlangsamen. Schleudert Gegner weg und benutzt den Mega Kleber zwischen dem Gegner und eurem ADC. Euer Teammitglieder erledigt den Rest ;).

 
 

Tipps und Tricks zu Singed:

–> Wenn eure Q aktiv ist und ihr in ein Gebüsch lauft in dem der Gegner keine Sicht hat, wird euer Gift unsichtbar.
–> Skyautoattack: Funktioniert am einfachsten wenn ihr euren Gegner mit der E wegschleudert und gleichzeitig A (Angriffsbewegung) neben in drückt. Dies ist relativ schwer aber das müsst ihr lernen.
–> Ihr könnt mit eurer E Gegner über WÄnde werfen um euch zu retten. z.B. bei Baron, beim Blue oder beim Drachen
–> Ihr könnt mit eurem Fling gegnerische Fähigkeiten countern
z.B. Warwick Ulti, Tristana Sprung, Ezreal Sprung, Karthus Ulti

Ihr könnt Gegner die wegflashen wieder zurück Flingen.

 

Allgemeine Tipps:

–> Lauft nur mit A Taste (Angriffsbewegung) in Gebüsche
–> Versucht das Leben der Minions mit eurem Eigenen zu verdecken (euer Champion bleibt stehen wenn ihr H Drückt)

 
 

Match Ups:

Hier werde ich euch Stück für Stück verschiedene Match Ups erklären. Dies hängt immer davon ab ob und wie oft ich gegen welche Champion Lanen muss. Ich versuche immer die Aktuellen Meta Champions hier aufzulisten und euch zu erklären wie ihr gegen sie Lanen könnt.

 
 

Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit!
Ansonsten viel Spaß beim Carryen.
 

Viel Spaß beim Spielen und Siegen euer,

WingLAN

Singed Toplane Guide Season 4 von WingLAN 5.00/5 (100.00%) 6 votes


 

 
 

Two comments

  1. Ich Proxe mit Singed ab Level 6. Tendenziell kann man das auch schon früher aber nur wenn man weiß das der Enemy Jungler z.B. auf der Botlane ist. Weiterhin sollte man auch darauf achten das die Enemy Mitte sich nicht auf den Weg nach oben macht. Also immer ein Auge auf die MiniMap und Warden nicht vergessen.
    Ich würde auch nicht Proxen wenn ich meine Ulti bzw. Geist nicht ready habe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins + 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

14 Mrz 2014 Comments (1)

Froggen und Overpow über Vel´Koz in der LCS

Froggen und Overpow wurden Interviewt was ihre Meinung zu Vel´Koz in der LCS ist. Sprich ob sie denken, dass Vel´Koz gepickt wird, oder ob sie eher da…

04 Apr 2014 No comments

Enthüllt: SKT-Skins

Der legendäre Lauf von SK Telecom T1 während der Weltmeisterschaft der dritten Saison ist bereits in die Ges…

10 Sep 2013 No comments

Abkürzungen bei League of Legends

Hey Leute, ich habe mir mal die Mühe gemacht und euch eine Liste mit den Abkürzungen des Spiels erstellt. Viele von euch, gerade die, die neu bei …

19 Apr 2014 No comments

LoL Videos 07 - Teemo-Ball

Hier für euch die mittlerweile 7. Ausgabe der LoL Videos.   Wer keine Lust auf eine normale Leauge of Legends Runde hat, kommt hier bestimm…

15 Mai 2013 Comments (2)

LOL Einsteigerguide - Teil 5: Einstieg in die Welt des…

Guten Tag,   in der folgenden Einsteigerguide Artikelserie möchte ich für alle League of Legends interessierten und oder Anfänger auf einig…