Annie Mid vs. Ahri – 5v5 SoloQ [Action VOD – Deutsch]

 

Guten Morgen,

 

heute früh habe ich leider (immer noch nicht) die aktuellen PBE Patch Notes hinbekommen, dafür schalte ich euch ein VOD frei welches schon länger auf meinem YouTube Account wartet.
 
Es ist nicht mehr ganz aktuell was den Patch angeht, der Spaßfaktor dürfte jedoch vorhanden sein bei diesem ähm – „taktischen“ Massaker 😉
 
Viel Spaß!
 

Hier also das Video:

BaerTVHD


 

 
Falls manche Dinge etwas komisch sind (Jungle/Items/…) wunder euch nicht, es ist nicht mit dem aktuellen Patch gespielt worden sondern noch ein älteres VOD aus Season 3. Da ich jedoch nicht der schnellste bin was das Verarbeiten meines Bildmaterials angeht, werde ich noch einige etwas ältere VODs hier posten 😉

 

Schon hochgeladen und noch auf die Freischaltung warten ein Phönix Udyr Jungle Spiel und ein Nasus Jungle spiel, ansonsten habe ich noch das ein oder andere Spiel auf meiner Festplatte liegen, mal sehen was ich davon noch hochladen.

Für Nachschub ist also gesorgt, daher regelmäßig vorbeisehen oder einfach direkt abonnieren 😉

 
Ich würde mich über Kommentare zu dem Video freuen, hier im Artikel, auf Facebook oder auf Youtube.

 
 

Annie Mid vs. Ahri – 5v5 SoloQ [Action VOD – Deutsch]3.67/5 (73.33%) 313 votes

Schönen Tag noch!

Chris
 

 
 

13 comments

  1. Da hat wohl jemand mit den SoundsMist gebaut. SEHR Asynchron.
    vlt. Liegts ja auch daran, dass ich auf dem Handy grad Schau, aber…
    Auf das Phönix-Udyr Game freu ich mich. Udyr kann ich so gar nicht.

    1. großen Mist O_o

      kA was mir da passiert ist, ich hoffe der Fehler hat sich bei weiteren Videos nicht auch eingeschlichen, meine Endkontrollen sind teilweise nämlich etwas nachlässig >_> Das sollte ich dann wohl mal ändern…

    1. Hab die Woche Mittwoch meine 1. Klausur übers Praktikum welches ich wegen meiner Ausbilung nicht besuchen musste.

      Das will ich auf keinen Fall verhauen, wer weiß ob ich weiterhin nicht hinmuss wenn ichs verkack^^, daher ist bei mir gerade neben dem Regelalltag bissl mehr Lernen angesagt und wenn ich dann doch mal bissl Zeit hab will ich auch mal bissel preseason 4 zocken, sonst komm ich in die Änderungen nicht rein 😉

      Mittwoch hab ich die Klausur hoffentlich ordentlich rum, dann werde ich bis Freitag noch ordentlich Dinge posten und updaten etc und dann geh ich in meine „Weihnachtsferien“ in denen leider auch viel lernen ansteht, mal sehen was ich da so hinbekomm.

      Soviel zu meiner aktuellen Freizeitgestaltung, also keine Angst – ist nur temporär das es etwas ruhiger ist =) Spätestens Mittwoch Abend wird man hier wieder was finden an Übersetzungen, neuen VODs und vielleicht schon den ersten S4-Guides?

      Chris

    1. Danke =)

      Ich glaub nach meiner Vorbereitung hab ich das nicht mehr nötig und man kann mir Spaß wünschen, aber mal sehen^^ unverhofft komm oft?!

      Chris

        1. 😀 okay welch philosophischen Ausführungen zum Thema Glück und Erfolg *g*

          Ich denke es hat gepasst =)

          Nun mal duch den Lol-Info Dschungel schlagen und das hoffentlich bevor meine Zockverabredung kommt…

    1. Nein in dem Punkt kann ich dich beruhigen, jedoch bin ich vom einen Pruefungsstress ueber Weihnachten ohne richtigen PC mit Internet in den naechsten Pruefungsstress gerutscht -.-

      Spaetestens Anfang Februar gibts hier wieder Uebersetzungen etc. ich hoff das ist dann Puenktlich zum richtigen Start von S4.

      Sorry, ich dachte ich pack den ganzen Kram besser in meine Birne rein, aber das Studium stresst mehr als erwartet :(

      Bis spaetestens Februar 😉

      Chris

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz Aufgabe: *

15 Mrz 2014 Comments (17)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …