PBE-Patch 4.3 – Vorschau Teil 2 [Deutsch]

 

Guten Tag,

 

Wieder was Neues für Patch 4.3 vom PBE-Server (Diese Änderungen beziehen sich teilweise auf alte PBE Patch Notes, sind absolut nicht verbindlich und aktuell nur auf den Test-Servern!)

Hier gibt es die Zusammenfassung zum PBE-Patch 4.3.

Dies ist der 2. Patch der am 12. Februar erschienen ist!

Viel Spaß mit diesem PBE-Patch 4.3!

Vel´Koz bekommt Englische Sounds
Nähere Infos zum Vel´Koz Release und seinem Skin „Stahlkrieger Vel´Koz“ habe ich in einem Seperaten Beitrag mit Spotlight und Vorstellungsvideos zusammengefasst.


 
 

Champion Balance

Kassadin Kassadin
Kassadin
Alle Änderungen zu Kassadin wurden rückgängig gemacht und er ist wieder auf seinem aktuellen Live-Status!
 
 

Miss Fortune Miss Fortune
Miss Fortune
Q: Durchschuss
– Manakosten: 50, statt 70/75/80/85/90 Mana.
– Schaden des 1. Treffers: 110% AD, statt 25/60/95/130/165 +75% AD
– Schaden des 2. Treffers: 120/130/140/150/160% AD, statt 30/72/114/156/198 +90% AD
– Das Kriterium wie das 2. Ziel ausgewählt wird, wurde geändert (deutlicherer Bereich hinter dem 1. Ziel)
 

W: Bleivergiftung
– Manakosten: 30, statt 50 Mana
– Wiederaufladezeit: 15/14/13/12/11, statt 16 Sekunden.
– Der Passive Schaden wurde auf 6% AD pro Ladung geändert, statt 4/6/8/10/12 Schaden pro Ladung.
– Der Angriffstempobonus der aktiven Fähigkeit wurde auf 20/30/40/50/60%, statt 30/35/40/45/50% geändert.
– Die Wunde hält nun 2 Sekunden, statt 3 Sekunden an. (verringerte Heilung in dieser Zeit für das Ziel)
 

R: Feuer Frei!
– Der Schaden wurde reduziert auf 45/75/105, statt 65/95/125.
– Die AD Ratio beträgt nun 30%, statt 35%.
– Bleivergiftung wirkt nun mit Feuer frei, dies bezieht siehc nur auf den Schaden, nicht auf den Zustand der „Wunde“, dieser wird durch die Ulti nicht übertragen!
 
 

Sonstiges:

Die Team-Bildchen der GPL sind auf dem PBE als Summoner-Icons zu kaufen.
[Vorschau der Bildchen siehe Quelle, wir kamen leider nicht dazu unsere eigenen Screens zu machen.]

PBE-Patch 4.3 – Vorschau Teil 2 [Deutsch]5.00/5 (100.00%) 33 votes


 

3v3 [PreS 4 – Placement 4] und unser erstes 3v3 Game

Spoiler


 

Das war´s mit den Änderungen, sollte sich etwas tun werden wir euch, wie immer, auf BaerTV.de oder bei Facebook auf dem Laufenden halten!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Chris

 

 

Quelle:
Reign of Gaming

3 comments

  1. Yay, doch kein kassa nerf. -.- Im Ernst Riot, der kann doch so nicht bleiben!

    Jemand der MF spielt könnte mir mal sagen, inwieweit sie das stärkt/schwächt.

    1. War nach bzw. mit Ashe mein lieblings ADC – gute Frage, ich kann es selber noch nicht so einschätzen.

      Denke wenn man die Q nun als Normalo-Spieler besser koordinieren kann das der 2. Treffer nicht auf nen Minion geht ist das schonmal n1, zudem isses glaube ich mit der Ulti soweit ein Buff was den Schaden angeht (durch die W-Stacks).

      Ansonsten war ich atm zum Rechnen zu faul 😀 hoffe aber das es sich insg. als ordentlichen Buff herausstellt, ich will die(/as) rothaarige Miss(tstück) öfter mal spielen mit der tollen AoE-Ulti 😀

      Chris

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz Aufgabe: *

15 Mrz 2014 Comments (17)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …