PBE-Patch 4.3 – Vorschau Teil 3 [Deutsch]

 

Guten Tag,

 

Wieder was Neues für Patch 4.3 vom PBE-Server (Diese Änderungen beziehen sich teilweise auf alte PBE Patch Notes, sind absolut nicht verbindlich und aktuell nur auf den Test-Servern!)

Hier gibt es die Zusammenfassung zum PBE-Patch 4.3.

Dies ist der 3. Patch der am 14. Februar erschienen ist!

Viel Spaß mit diesem PBE-Patch 4.3!

Vel´Koz hat eine Überarbeitung im Splash Bild bekommen
Als 1. das Alte Bild:
Vel Koz

Hier das Neue:
VelKoz neu

Nähere Infos zum Vel´Koz Release und seinem Skin “Stahlkrieger Vel´Koz” habe ich in einem Seperaten Beitrag mit Spotlight und Vorstellungsvideos zusammengefasst.
 

Stahlkrieger Vel´Koz hat nun auch sein Splash-Bild
Stahlkrieger VelKoz
 

Die Ladebildchen für Vel´Koz sind nun eingebunden:
VelKoz Ladescreen Stahlkrieger VelKoz Ladescreen
 
 

Champion Balance

Vel´Koz Vel´Koz
Vel´Koz
Q: Plasmaspaltung
– Manakosten: 40/45/50/55/60, statt 50/55/60/65/70 Mana.
 
 

Item Balance

Moonflair Spellblade (nicht im 5v5 vorhanden)
Zähigkeit: Polymorphs wurden in die Beschreibung mit aufgenommen.
 

Zephyr
Zähigkeit: Polymorphs wurden in die Beschreibung mit aufgenommen.
 
 

Sonstiges:

Kayle hat neue Icons für ihre Fähigkeiten bekommen:
Kayle Icons

Ich mag altmodisch sein, aber mir gefallen die früheren Bildchen besser, finde das etwas übertrieben^^
 
 

PBE-Patch 4.3 – Vorschau Teil 3 [Deutsch] 5.00/5 (100.00%) 6 votes


 

3v3 Spiel 1 und 2 nach Placement-Matches

Spoiler


 

 

Das war´s mit den Änderungen, sollte sich etwas tun werden wir euch, wie immer, auf BaerTV.de oder bei Facebook auf dem Laufenden halten!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Chris

 

 

Quelle:
Reign of Gaming

Two comments

  1. Öhm… Ich seh da jetzt keine wirklichen Unterschiede im Splash-Art ^^

    Wir wissen nun, dass Vel’Koz (mit Skin) einer von Viktors Battlecast-Viechern ist, aber wieso heißt er nicht so?
    Im Ernst, da ist Creator Viktor im Hintergrund, der gehört auf jeden Fall dazu.

    Ja, mit den kayle Icons geb ich dir recht. Find den neuen Art-Style von Riot generell nicht so geil.
    Riven Splash-Art, Garen Icons, Soraka Icons, Mir gefällts nicht so mega.

    1. Mich erinnert der Design wechsel an den vom tcg magic, aus deuenten “serioesen” bildern u. hintergruenden wirds immer greller u. bunter :(

      Jaaa unterschiede sieht man da nie wenn sowas kommt – das is unterschiede finden fuer pros :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins + 7 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

14 Mrz 2014 Comments (1)

Froggen und Overpow über Vel´Koz in der LCS

Froggen und Overpow wurden Interviewt was ihre Meinung zu Vel´Koz in der LCS ist. Sprich ob sie denken, dass Vel´Koz gepickt wird, oder ob sie eher da…

04 Apr 2014 No comments

Enthüllt: SKT-Skins

Der legendäre Lauf von SK Telecom T1 während der Weltmeisterschaft der dritten Saison ist bereits in die Ges…

10 Sep 2013 No comments

Abkürzungen bei League of Legends

Hey Leute, ich habe mir mal die Mühe gemacht und euch eine Liste mit den Abkürzungen des Spiels erstellt. Viele von euch, gerade die, die neu bei …

19 Apr 2014 No comments

LoL Videos 07 - Teemo-Ball

Hier für euch die mittlerweile 7. Ausgabe der LoL Videos.   Wer keine Lust auf eine normale Leauge of Legends Runde hat, kommt hier bestimm…

15 Mai 2013 Comments (2)

LOL Einsteigerguide - Teil 5: Einstieg in die Welt des…

Guten Tag,   in der folgenden Einsteigerguide Artikelserie möchte ich für alle League of Legends interessierten und oder Anfänger auf einig…