PBE-Patch 4.3 – Vorschau Teil 3 [Deutsch]

 

Guten Tag,

 

Wieder was Neues für Patch 4.3 vom PBE-Server (Diese Änderungen beziehen sich teilweise auf alte PBE Patch Notes, sind absolut nicht verbindlich und aktuell nur auf den Test-Servern!)

Hier gibt es die Zusammenfassung zum PBE-Patch 4.3.

Dies ist der 3. Patch der am 14. Februar erschienen ist!

Viel Spaß mit diesem PBE-Patch 4.3!

Vel´Koz hat eine Überarbeitung im Splash Bild bekommen
Als 1. das Alte Bild:
Vel Koz

Hier das Neue:
VelKoz neu

Nähere Infos zum Vel´Koz Release und seinem Skin „Stahlkrieger Vel´Koz“ habe ich in einem Seperaten Beitrag mit Spotlight und Vorstellungsvideos zusammengefasst.
 

Stahlkrieger Vel´Koz hat nun auch sein Splash-Bild
Stahlkrieger VelKoz
 

Die Ladebildchen für Vel´Koz sind nun eingebunden:
VelKoz Ladescreen Stahlkrieger VelKoz Ladescreen
 
 

Champion Balance

Vel´Koz Vel´Koz
Vel´Koz
Q: Plasmaspaltung
– Manakosten: 40/45/50/55/60, statt 50/55/60/65/70 Mana.
 
 

Item Balance

Moonflair Spellblade (nicht im 5v5 vorhanden)
Zähigkeit: Polymorphs wurden in die Beschreibung mit aufgenommen.
 

Zephyr
Zähigkeit: Polymorphs wurden in die Beschreibung mit aufgenommen.
 
 

Sonstiges:

Kayle hat neue Icons für ihre Fähigkeiten bekommen:
Kayle Icons

Ich mag altmodisch sein, aber mir gefallen die früheren Bildchen besser, finde das etwas übertrieben^^
 
 

PBE-Patch 4.3 – Vorschau Teil 3 [Deutsch]
5 (100%) 6 votes


 

3v3 Spiel 1 und 2 nach Placement-Matches

Spoiler


 

 

Das war´s mit den Änderungen, sollte sich etwas tun werden wir euch, wie immer, auf BaerTV.de oder bei Facebook auf dem Laufenden halten!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Chris

 

 

Quelle:
Reign of Gaming

Two comments

  1. Öhm… Ich seh da jetzt keine wirklichen Unterschiede im Splash-Art ^^

    Wir wissen nun, dass Vel’Koz (mit Skin) einer von Viktors Battlecast-Viechern ist, aber wieso heißt er nicht so?
    Im Ernst, da ist Creator Viktor im Hintergrund, der gehört auf jeden Fall dazu.

    Ja, mit den kayle Icons geb ich dir recht. Find den neuen Art-Style von Riot generell nicht so geil.
    Riven Splash-Art, Garen Icons, Soraka Icons, Mir gefällts nicht so mega.

    1. Mich erinnert der Design wechsel an den vom tcg magic, aus deuenten „serioesen“ bildern u. hintergruenden wirds immer greller u. bunter 🙁

      Jaaa unterschiede sieht man da nie wenn sowas kommt – das is unterschiede finden fuer pros 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz Aufgabe: *

15 Mrz 2014 Comments (23)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …