Champions und Skins im Angebot: 14.03.2014 – 17.03.2014

Passend zum anstehenden St. Patrick´s Day gibt es heute die passenden Skins. Auch wenn ich dachte das der Taric Skin aus dem spiel genommen wurde.

Champions und Skins im Angebot:

 

Kleeblatt-Malphite 260 RP

Kobold-Veigar 260 RP

Smaragd-Taric 260 RP

Zyra 487 RP

Swain 440 RP

Sona 395 RP

 

Vel´Koz Ranked Plays und Nocturne Jungle 5v5 Action VOD

Spoiler


 

Noch einen schönen Morgen noch euer,

WingLAN

Champions und Skins im Angebot: 14.03.2014 – 17.03.2014
5 (100%) 2 votes



Quelle:
http://euw.leagueoflegends.com/de

3 comments

  1. Der Malphite Skin wurde glaube ich auch aus dem Spiel genommen, aber seit letztem Halloween wissen wir ja was das bedeutet 😉

    Den einzig coolen St. Paddy Day Skin hab ich schon, nämlich den für Veigar <3

    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz Aufgabe: *

15 Mrz 2014 Comments (23)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …