Supergalaktischer Rumble ist kampfbereit

Und da ist er auch schon der SUpergalaktischer Rumble Skin. Somit haben Teemo und Nautilus im All Gesellschaft bekommen. Wie auch Teemo und Nautilus wird dieser Skin voraussichtlich 1350 RP kosten (EDIT: Der Skin ist auf dem PBE nun zu haben und kostet 1820 RP!). Aber wie ich finde ist er es absolut Wert. Ein VOD wird in kürze folgen.

Ok… Die letzten Tests…mal sehen…
Vulkanischer Flammenspeier? Check. Plasmaschild? Check. Elektrische Harpunenraketen? Check. Hyperexplosive Einebnerladungen? Check, Check und Check. Alle Systeme auf FANTASTISCH – endlich, mein supergalaktischer Anzug ist vollständig!
Ich komme, Bandle City! Zeit aufzudrehen und loszuziehen!

Nocturne Jungle 5v5 Action VOD und BaerTV Tops und Flops Season 3 Teil 13

Spoiler


 

Supergalaktischer Rumble ist kampfbereit
5 (100%) 1 vote

Viele erfolgreiche Games wünsch euch euer,
WingLAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz Aufgabe: *

15 Mrz 2014 Comments (23)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …