Void Fizz Skin Vorstellung

Void Fizz (Leere Fizz) ist der neue Fizz Skin, welcher über Nacht auf dem PBE aufgespielt wurde und 975 RP kosten wird.

Seht hier eine kleine Vorstellung zu diesem Skin, was sonst noch auf dem PBE gelandet ist mit diesem Patch könnt ihr hier sehen.

Void Fizz Skin Vorstellung 5.00/5 (100.00%) 2 votes

Ich finde den Skin eigentlich ganz cool, jetzt müsste man Fizz nur noch ordentlich Junglen können dann würde einem Kauf von Skin + Champ wenig im Weg stehen – leider kann man Fizz nicht wirklich junglen =(

Two comments

    1. Wenn er doch nur Junglebar wäre, ich würde den auch voll gern spielen der is total knuffig, aber ich spiel so selten Mid und da is 6.3k IP + n Skin schon viel ausgegeben…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 3 = neun

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

14 Mrz 2014 Comments (1)

Froggen und Overpow über Vel´Koz in der LCS

Froggen und Overpow wurden Interviewt was ihre Meinung zu Vel´Koz in der LCS ist. Sprich ob sie denken, dass Vel´Koz gepickt wird, oder ob sie eher da…

04 Apr 2014 No comments

Enthüllt: SKT-Skins

Der legendäre Lauf von SK Telecom T1 während der Weltmeisterschaft der dritten Saison ist bereits in die Ges…

10 Sep 2013 No comments

Abkürzungen bei League of Legends

Hey Leute, ich habe mir mal die Mühe gemacht und euch eine Liste mit den Abkürzungen des Spiels erstellt. Viele von euch, gerade die, die neu bei …

19 Apr 2014 No comments

LoL Videos 07 - Teemo-Ball

Hier für euch die mittlerweile 7. Ausgabe der LoL Videos.   Wer keine Lust auf eine normale Leauge of Legends Runde hat, kommt hier bestimm…

15 Mai 2013 Comments (2)

LOL Einsteigerguide - Teil 5: Einstieg in die Welt des…

Guten Tag,   in der folgenden Einsteigerguide Artikelserie möchte ich für alle League of Legends interessierten und oder Anfänger auf einig…