Void Fizz Skin Vorstellung

Void Fizz (Leere Fizz) ist der neue Fizz Skin, welcher über Nacht auf dem PBE aufgespielt wurde und 975 RP kosten wird.

Seht hier eine kleine Vorstellung zu diesem Skin, was sonst noch auf dem PBE gelandet ist mit diesem Patch könnt ihr hier sehen.

Void Fizz Skin Vorstellung5.00/5 (100.00%) 22 votes

Ich finde den Skin eigentlich ganz cool, jetzt müsste man Fizz nur noch ordentlich Junglen können dann würde einem Kauf von Skin + Champ wenig im Weg stehen – leider kann man Fizz nicht wirklich junglen =(

Two comments

    1. Wenn er doch nur Junglebar wäre, ich würde den auch voll gern spielen der is total knuffig, aber ich spiel so selten Mid und da is 6.3k IP + n Skin schon viel ausgegeben…

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz Aufgabe: *

15 Mrz 2014 Comments (17)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …