PBE-Patch 4.5 – Vorschau Teil 3 Deutsch

Im 3. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es ausnahmsweise keinen neuen Skin, dafür kommt das Miss Fortune Rework zurück auf den PBE-Server und bringt direkt noch weitere Champion und Item Balance mit! Bitte beachtet, diese Änderungen beziehen sich teilweise auf alte PBE Patch Notes, sind absolut nicht verbindlich und aktuell nur auf den Test-Servern!
 

Zusammenfassung PBE-Patch 4.5

Dies ist der 3. Patch der am 20. März 2014 erschienen ist!


PBE-Patch 4.5:

Champion Änderungen

Miss Fortune Miss Fortune
Miss Fortune
Passiv: Landgang
- Zeit nun den Lauftempobonus am BUff-Symbol an.
 

Q: Durchschuss
- Manakosten: 43/46/49/52/55 Mana (statt 70/75/80/85/90)
- Wiederaufladezeit: 7/6/5/4/3 Sekunden (statt 9/8/7/6/5)
- Der Schaden am 1. Ziel beträgt nun 20/35/50/65/80 [+85% Gesamt AD] (statt 25/60/95/130/165 [+75% Gesamt AD])
- Der Schaden am 2. Ziel beträgt nun 40/70/100/130/160 [+100% Gesamt AD] (statt 30/72/114/156/198 [+ 90% Gesamt AD])
- Die Art, dass 2. Ziel auszuwähen wurde verbessert:

 

W: Bleivergiftung
- Manakosten: 30/35/40/45/50 Mana (statt 50 auf allen Stufen)
- Der Passive Schadensbonus beträgt nun [6% Gesamt AD] pro Ladung (statt 4/6/8/10/12 [+5% AP])
- Angriffstempobonus: 20/30/40/50/60% (statt 30/35/40/45/50%)
- Reduzierende Heilung nun für 2 Sekunden (statt 3 Sekunden)
 

E: Kugelhagel
- Wiederaufladezeit: 14/13/12/11/10 Sekunden (statt 15 auf allen Stufen)
- Die Dauer wurde auf 3 Sekunden erhöht (von 2 Sekunden)
- Die Verlangsamung beträgt jetzt 25/35/45/55/65% (statt 20/28/36/44/52%)
- Die Sicht die “Kugelhagel” gewährt passt nun besser zum tatsächlichen AoE-Bereich.
 

R: Feuer Frei!
- Fügt nun “Bleivergiftung” zu. Beinhaltet den bonus magischen Schaden der Passiven, jedoch nicht die Heilungsreduzierende Wirkung der Aktiven.
- Neuer Passiver Effekt: Erhöht die maximalen Ladungen von “Bleivergiftung” auf 6/7/8
- Schaden 50/75/125 [+20% AP] (statt 65/95/125 [+35% Bonus AD][+20% AP])
 

Pantheon Pantheon
Pantheon
W: Ägide von Zeonia
- Der Stun hält nun 0.5/0.8/1/1.3/1.5 Sekunden (statt 1 Sekunde auf allen Rängen)
 

R: Großer Himmelssturz
- Reichweite: 2000/2500/3000 (statt 5500 auf allen Stufen)
- Die Kanalisierungszeit beträgt jetzt 0.5 Sekunden (statt 2 Sekunden)
- Die Wiederaufladezeit beträgt jetzt 150/125/100 Sekunden (statt 150/135/120)
Reichweite Alt:

Reichweite Neu:

 
 

Rengar Rengar
Rengar
E: Bola-Wurf
- Zur Beschreibung hinzugefügt: “Diese Verlangsamung lässt über Zeit nach.”
 

R: Jagdfieber
- Zur Beschreibung hinzugefügt: “Während Rengar unsichtbar ist erhält er 20% erhöhtes Lauftempo wärend er sich auf einen Gegner zubewegt” (statt: “Sein nächster Grundangriff lässt Rengar auf das Ziel springen.”)
 
 

Gegenstands Änderungen

Knochenzahn-Halskette
- Einmalig Passiv – Trophäensammler: Tötungen geben nun 1 Trophäe (statt 2)
- Bei 20 Trophäen: “Der Lauftempobonus während der Unsichtbarkeit von Jagdfieber wird verdoppelt” (statt: “Rengar erhält den Lauftempobonus von Jagdfieber während er unsichtbar ist.”)
 

Sonstiges

Atlantean Syndra wurde leicht überarbeitet:

Weiteres zu diesem Skin findet ihr hier im Post zum Skin.
 
 

PBE-Patch 4.5 – Vorschau Teil 3 Deutsch 5.00/5 (100.00%) 2 votes

Meine Meinung

- Die Miss Fortune Änderungen klingen gut, würde mich freuen sich häufiger als ADC spielen zu können und dabei erfolgreicher zu sein.
- Die Rengar Änderungen klingen auch nicht schlecht, wobei ich mit dem Item von ihm nicht so viel anfangen kann in der Theorie. 20 Tötungen ist eine Menge :D
- Die Pantheon Änderugnen klingen spannend, mal sehen was da die Pantheon Spieler zu sagen werden, 0.5 Sekunden Kanalisierungszeit ist nicht viel O_o
- Die Änderungen an Atlantean Syndra sind mMn ein Schritt in die richtige Richtung, so wirklich der Hammer ist das Modell jedoch immer noch nicht.
 

Nun seid ihr an der Reihe. Was haltet ihr von den Änderungen? Schreibt es uns in den Kommentaren!
 

Nocturne Jungle 5v5 Action VOD und BaerTV Tops und Flops Season 3 Teil 13

Spoiler


 

Das war´s mit den Änderungen, sollte sich etwas tun werden wir euch, wie immer, auf BaerTV.de oder bei Facebook auf dem Laufenden halten!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht,

Chris

Quelle: ReignOfGaming

One comment

  1. Fas einzige, wozu ich etwas sagen kann, ist dass ich die Änderungen an Pantheon…. Naja… merkwürdig finde. Der Change an der W macht sein viel zu starkes Early schwächer, ist ok.
    Aber die Ulti, WTF?
    Gut, durch die kürzere Channel-Time kann man der nicht mehr ausweichen, aber durch den Range-Nerf ist die Ulti doch zu kaum noch was gut.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− zwei = 4

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

14 Mrz 2014 Comments (1)

Froggen und Overpow über Vel´Koz in der LCS

Froggen und Overpow wurden Interviewt was ihre Meinung zu Vel´Koz in der LCS ist. Sprich ob sie denken, dass Vel´Koz gepickt wird, oder ob sie eher da…

04 Apr 2014 No comments

Enthüllt: SKT-Skins

Der legendäre Lauf von SK Telecom T1 während der Weltmeisterschaft der dritten Saison ist bereits in die Ges…

10 Sep 2013 No comments

Abkürzungen bei League of Legends

Hey Leute, ich habe mir mal die Mühe gemacht und euch eine Liste mit den Abkürzungen des Spiels erstellt. Viele von euch, gerade die, die neu bei …

19 Apr 2014 No comments

LoL Videos 07 - Teemo-Ball

Hier für euch die mittlerweile 7. Ausgabe der LoL Videos.   Wer keine Lust auf eine normale Leauge of Legends Runde hat, kommt hier bestimm…

15 Mai 2013 Comments (2)

LOL Einsteigerguide - Teil 5: Einstieg in die Welt des…

Guten Tag,   in der folgenden Einsteigerguide Artikelserie möchte ich für alle League of Legends interessierten und oder Anfänger auf einig…