PBE-Patch 4.5 – Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, diese Änderungen beziehen sich teilweise auf alte PBE Patch Notes, sind absolut nicht verbindlich und aktuell nur auf den Test-Servern!
 

Zusammenfassung PBE-Patch 4.5

Dies ist der 7. Patch der am 28. März 2014 erschienen ist!


PBE-Patch 4.5:

Champion Änderungen

Gragas Gragas
Gragas
– Grundrüstung: 23.6 (statt 19.6 – als Anpassung wegen den kommenden Runenänderungen)
 
 

Graves Graves
Graves
R: Kollateralschaden
– Der Schaden, wenn ein gegnerischer Champion getroffen wurde, oder das Ende der Projektilreichweite erreicht wurde, beträgt jetzt 200/280/360 (statt 250/350/450).
 
 

Heimerdinger Heimerdinger
Heimerdinger
Q: H-28G-Evolutions-Geschützturm
– Angriff Strahl: Fügt nun alle 16 Sekunden Schaden zu (statt alle 12 Sekunden).
 

R: AUFRÜSTEN!!!
– H-28Q-Apex-Geschützturm: Der Kanonenschaden skaliert jetzt mit 0.3*AP (statt 0.33*AP)
– H-28Q-Apex-Geschützturm: Der Strahl fügt nun 200/270/340 Schaden (statt 225/300/375 Schaden) zu.
– H-28Q-Apex-Geschützturm: Der Strahl Schaden skaliert jetzt mim 0.7*AP (statt 0.8*AP).
– H-28Q-Apex-Geschützturm: Die Beschreibung wurde geändert zu „Es erhält 20% einer Strahlladung pro Angriff (statt „Die Strahlen laden sich doppelt so schnell auf“).

– Hextech-Raketenschwarm: Der Schaden skaliert jetzt mi 0.7*AP (statt 0.8*AP)
– Hextech-Raketenschwarm: Der Reduzierte Schaden gegen Champions und Monster skaliert jetzt mit 0.3*AP (statt 0.33*AP)
 
 

Lee Sin Lee Sin
Lee Sin
W: Lebensretter / Eiserner Wille
– Lebensretter: Von der Beschreibung entfernt: „Keine Reduzierung wenn auf sich selbst gewirkt“.
 
 

Pantheon Pantheon
Pantheon
R: Großer Himmelssturz
– Reichweite: 5500 (statt 2500/4000/5500) => Live-Werte!
– Wiederaufladezeit: 150/135/120 Sekunden, statt 150/125/100 Sekunden.
 
 

Gegenstands Änderungen

Knochenzahn-Halskette
Einmalig Aktiv – Wahrsagen: Reichweite ist jetzt 2500 (statt 1500).
 
 

Zwillingsschatten Zwillingsschatten Zwillingsschatten

+ 80 Fähigkeitsstärke
+ 10 % Abklingzeitverringerung
+ 6 % Lauftempo
EINMALIG, Aktiv - Jagd: Beschwört bis zu 2 unverwundbare Geister, welche 6 Sekunden lang die beiden nächsten Champions suchen. Wenn ein Geist sein Ziel erreicht, deckt er das Ziel auf und verrignert dessen Lauftempo 2,5 Sekunden lang um 40 %.
Falls die Geister kein Ziel finden können, versuchen sie zu euch zurückzukehren. Jeder Geist, der erfolgreich zum Ausführenden zurückkehrt, verringert die Abklingzeit dieses Gegenstandes um 40 Sekunden (20 Sekunden in der Kristallnarbe & im Gewundenen Wald).
(120 Sekunden Abklingzeit.)
Kaufpreis: 2400 G
Zwillingsschatten
– Kosten: 2400 Gold (statt 1800)
– AP: +80 (statt +50)
– Gibt nicht länger +30 Magieresistenz.
– Gibt nun +10% Wiederaufladezeitverringerung.
– Einmalig Aktiv: Die Geister suchen nun 5 Sekunden lang ein Ziel (statt 6 Sekunden).
– Geister die kein Ziel finden konnten, versuchen zum Beshwörer zurückzukehren. Jeder Geist der so zurückkommt, reduziert die Wiederaufladezeit um 40 Sekunden. (Wiederaufladezeit 120 Sekunden)
 
 

Sonstiges

Kog´Maws Skin hat neue Partikel für die Q bekommen – hier ein Video von ReignOfGaming:

 
 

Gragas hat einige neue Partikel bekommen – hier ein Video von ReignOfGaming:

Vandalen Gragas und Oktoberfest Gragas haben diese Partikel, statt den Pinken von oben!

 
 

Zum neuen Wardskin hier das Bild aus dem Shop:
PBE4.5-Teil7-1
 
 

Das Ladescreenbild zu Supergalalaktischer Rumble:
PBE4.5-Teil7-2
 
 

Das Ladescreenbild zu Void Fizz:
PBE4.5-Teil7-3
 
 

PBE-Patch 4.5 – Vorschau Teil 7 Deutsch
5 (100%) 1 vote

Meine Meinung

– Die Ladebildschirme sehen gut aus und auch die Partikelupdates sind okay. Die Wardskins finde ich von Anfang an bescheuert, da ändern auch Neue nichts an meiner Meinung!
– Pantheon nun einfach nur die CD verändert und die Range gelassen, keine Ahnung ob das das Problem behebt. (EDIT: Ich sehe gerade, das ist auch der Live-Wert. Dann wäre Pantheo bisher gebufft, damit danke ich kommt da wohl noch was nach bevor das Live geht^^).
– Heimerdingernerf ist wohl bei den aktuellen Winratios nötig. Ich hoffe nur, dass sie es nicht übertreiben!
– Lee Sin finde ich gut, so wird man nicht bestraft wenn man sich selbst etwas schildet, wass ja im Jungle und auf der Lane schon ab und an vorkommen soll 😉
 

Nun seid ihr an der Reihe. Was haltet ihr von den Änderungen? Schreibt es uns in den Kommentaren!
 

Miss Fortune Lategame Turnaround und BaerTV Tops und Flops Season 3 Teil 14

Spoiler


 

Das war´s mit den Änderungen, sollte sich etwas tun werden wir euch, wie immer, auf BaerTV.de oder bei Facebook auf dem Laufenden halten!

 

Euch allen ein schönes Wochenende,

Chris

Quelle: ReignOfGaming

One comment

  1. Die neuen Splash-arts sehen mega Badass aus, gefällt ,mir (Instabuy Void-Fizz).
    Die Changes sind völlig in Ordnung.
    Ein Vorschlag, vlt. könntest du bei PBE Übersetzungen die Live-Werte daneben schreiben, das würde den Vergleich um einiges erleichtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz Aufgabe: *

15 Mrz 2014 Comments (23)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …