Leeren-Fizz möchte spielen

Wildes lachen hallt in den Gassen wieder. Er kommt. Fizz war einst der beliebteste Fisch im Ozean, doch etwas hat ihn verändert. Mit seinem verdorbenen Dreizack springt er über Mauern und terrorisiert nichtsahnende Passanten. Er pickt sich ein Ziel heraus und wirft einen unidentifizierbaren Gegenstand auf seine Beute. Ein süßer Duft steigt in die Luft… und mit ihm ein grässlicher Leviathan, der sein verblüfftes Opfer mit einem Biss verschlingt…. und erneut ist es Fizz‘ Lachen, dass in den Gassen wiederhallt. Leeren-Fizz und sein Haustier lieben es, verstecken zu spielen.

PARADOX

Leeren-Fizz möchte spielen

Spielt ein tödliches Spiel mit Leeren-Fizz. Ihr könnt diesen Skin ab jetzt für 1350 RP (975 RP bis zum 14. April) im Shop freischalten.

PARADOX

Leeren-Fizz möchte spielen
5 (100%) 1 vote


 

Quelle:
euw.leagueoflegends.com/de
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Spamschutz Aufgabe: *

15 Mrz 2014 Comments (23)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …