Kostenlose Champions Saison 4 Woche 04

 
Guten Abend,
 
BaerTV präsentiert: Kostenlose Champions Saison 4 Woche 04, ab 11.02.2014.
 

nachdem ich letzte Woche die „arbeit“ an BaerTV wieder aufgenommen habe, gibt es diese Woche für euch auch wieder die Rota ein paar Stunden vorher bei uns zu sehen!

 
Dise Woche das 1. Mal mit einem neuen Feature, den Championbildchen die euch direkt zu einer spannenden Infoseite führen von wo aus es Guides, Wikiartikel, Probuilds, Infos, etc. verlinkt und zu sehen gibt!

Für die Freunde des direkten Links zu Solomid-Guides, bleibt das alte System parallel bestehen!

 
Viel Spaß beim Testen!

 
 

Darius Darius
Leona Leona
Master Yi Master Yi
Varus Varus
Soraka Soraka

Aatrox Aatrox
Warwick Warwick
Ezreal Ezreal
Ziggs Ziggs
Kayle Kayle

Darius

Leona

Master Yi

Varus

Soraka

3v3 Placement Match 3 und 4.

Spoiler


 


 

Aatrox

Warwick

Ezreal

Ziggs

Kayle

 

Aktuell bin ich nicht in Kauflaune, Wukong gilt es von meinen letzt

 
Was haltet ihr von dieser Rotation?
Auf welchen free to play Champion wartet ihr?
 
Schreibt es uns in den Kommentaren oder auf Facebook 😉
 
Noch einen schönen Tag!
 
Chris
 

Quelle:

http://leagueoflegends.co.kr/

 

Kostenlose Champions Saison 4 Woche 04
5 (100%) 4 votes


 

 

5 comments

  1. Instaban Ziggs, den werd ich auch definitiv kaufen, spar grad meine Ep, hab den vor ner ganzen Weile mal ausprobiert, als der noch nicht gehypt war und fand den da schon geil.

    1. Ich hab mir den damals bei Release gekauft, letztendlich ne nette Mail an den Support geschrieben ob ich den zurückgeben darf 😀

      1. Warum das denn? gefiel er dir einfach nicht, oder wieso wolltest du den zurückgeben. Ich hatte das erste mal Ziggs allein von der Lache nen Lachflash.

        Mal so ganz random: Was sind deine 3 Lieblingschamps?

        Meine wären Varus, Riven, Vlad.

        1. kA ich kam mit ihm nicht so zurecht – ich hab mich damals auf nen Champ gefreut mit dem ich mal poken und pushen kann, iwie hab ichs mit ihm nicht hinbekommen^^

          Mh, die Frage sorgt nur für Zwietracht in meinem Champion-Camp =(, ich versuch es mal diplomatisch zu beantworten.

          1) Meine 5 Champions an denen mein Herz hängt:
          – Katarina (mein 1. gespielter Champion – Phantomdancer Kata ftw :D)
          – Annie (Have u seen my bear Tibbers? – Mehr muss dazu wohl nicht gesagt werden)
          – Amumu <3 (mein 1. main Jungler und einfach eine coole Sau mit seinem zerbrochenen Schwert xD)
          - Teemo *düdüdüüüü* kA find den einfach cool, war ne Zeit lang mein absoluter Main-Champ auf der Bott als ADC-Ersatz (vor Level 30 usw.^^)
          - Kennen (Weil er als Arzt meine Denkerpose hat *g*)

          2) Dann noch die Champions die ich vom Gameplay gerne spiele:
          - Vi (Main Jungler Season 3 und einfach mega geiles Skillset)
          - Thresh (Nachdem ich versucht habe ihn zum Jungler zu machen in S3 und das nicht geklappt hat war er mein spassiger Einstieg ins Supporten)
          - Volibear (Auch super cooler Jungler S3)
          - Udyr (Macht mir im 3v3 mega viel Spaß)
          - Kha´Zix find ich auch noch cool zu spielen

          3) Und um noch das Gegenstück aufzuzählen - Champs die mich ankotzen:
          - Shaco
          - Twisted Fate
          - Gragas
          - Taric
          - Xin Zhao
          - Jarvan IV
          - Tryndamere
          - Hecarim
          Einfach weil ich sie optisch, gameplaytechnisch, etc. nicht cool finde und ich nicht gern mit ihnen im Team oder gegen sie spiele.

          Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

An error occured during creating the thumbnail.

15 Mrz 2014 Comments (26)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

An error occured during creating the thumbnail.

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

An error occured during creating the thumbnail.

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

An error occured during creating the thumbnail.

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

An error occured during creating the thumbnail.

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …