PBE-Patch 4.3 – Vorschau Teil 4 Deutsch

Der 4. Teil des PBE-Patch 4.3 steht vor der Tür, dieses Mal haben wir eine ganze Hand voll Champions welche bedacht werden und einiges an Item-Änderungen. Unter anderem mit Corki, Gragas und Kassadin.

Wegen der Arbeiten am neuen Design komme ich heute, wie ihr seht, leider etwas später erst zur Übersetzung.

Bitte beachtet, diese Änderungen beziehen sich teilweise auf alte PBE Patch Notes, sind absolut nicht verbindlich und aktuell nur auf den Test-Servern!

Hier gibt es die Zusammenfassung zum PBE-Patch 4.3.

Dies ist der 4. Patch der am 18. Februar erschienen ist!

Viel Spaß mit diesem PBE-Patch 4.3!

 
Champion Änderungen

Corki Corki
Corki
Q: Phosphorbombe
– Hat nun zusätzlich eine 0,5*AD-Ratio.
 
 

Gragas Gragas
Gragas
E: Bauchrammer
– Die AD-Ratio beträgt nun 0, statt 0,5*AD.
 

R: Explosives Fass
– Skaliert nun mit 0,8*AP, statt 1,0*AP.
 
 

Kassadin Kassadin
Kassadin
Q: Kugel der Leere
– Fügt nun 80/110/140/170/200, statt 80/115/150/185/220 Schaden zu.
– Die Verstummungsdauer beträgt nun 1/1.3/1.5/1.8/2, statt 1.5/1.8/2/2.3/2.5 Sekunden.
 

E: Energiewelle
– Der Schaden welcher bei 6 Ladungen zugefügt wird beträgt nun 80/120/160/200/240, statt 80/130/180/230/280.
 
 

Ryze Ryze
Ryze
Grundwerte
Die Grundleben betragen nun 495, statt 446 Lebenspunkte.
 

Q: Überladung
– Zur Beschreibung hinzugefügt: „Wenn Überladung ein Ziel tötet, erhält Ryze 30 Mana.“
– Reichweite: 625, statt 600.
 
 

Teemo Teemo
Teemo
R: Giftfalle
– Die AP-Ratio wurde auf 0,4*AP, statt 0,8*AP geändert.
 
 

Gegenstands Änderungen

Ägide der Legion Ägide der Legion Ägide der Legion

+ 200 Leben
+20 Magieresistenz
EINMALIG, Aura - Legion: Gewährt Verbündeten in der Nähe +20 Magieresistenz und +10 Lebensregeneration alle 5 Sekunden.
(Einmalige Auren mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1900 G
Ägide der Legion
Kosten: 1875, statt 1950 Gold.
 

Uralte Münze Uralte Münze Uralte Münze

Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt

+3 Manaregeneration alle 5 Sekunden
EINMALIG, Passiv - Gefälligkeit: Wenn du dich in der Nähe befindest, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir 2 Gold und 5 Leben gewährt.

Kaufpreis: 365 Gold
Uralte Münze
Gibt nicht länger +5HP / 5 Sekunden.

Einmalige Passive – Gefälligkeit: Gibt nun zusätzlich +5HP wenn ein naher Vasall stirbt solange er nicht von dir getötet wurde.
 

Stiefel der Beweglichkeit Stiefel der Beweglichkeit Stiefel der Beweglichkeit

EINMALIG, Passiv - Verbesserte Bewegung: +25 Lauftempo. Erhöht sich auf +105 Lauftempo, wenn du seit mindestens 5 Sekunden nicht in einen Kampf verwickelt warst.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 800 G
Stiefel der Beweglichkeit
Kosten: 800, statt 1000 Gold.

Einmalige Passive – Verbesserte Bewegung: + 25 Lauftempo, statt + 45.
 

Gebirgspanzer Gebirgspanzer Gebirgspanzer

Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt

+500 Leben
+10 % Abklingzeitverringerung
+20 Lebensregeneration alle 5 Sekunden
EINMALIG, Passiv - Kriegsbeute: Normale Nahkampfangriffe exekutieren Vasallen mit weniger als 200 Leben. Durch die Tötung eines Vasallen werden du und der nächste verbündete Champion in Höhe von 50 (+1 % deines maximalen Lebens) Leben geheilt und euch wird Gold pro Tötung gewährt. Lädt sich alle 30 Sekunden wieder auf. Maximal 4 Ladungen. (Verbündete, die von Kriegsbeute profitieren, erhalten nun zudem +1 auf ihren Vasallenwert)

Voraussetzung für diese Effekte ist ein verbündeter Champion in der Nähe. Lädt sich alle 30 Sekunden neu auf. Maximal 4 Ladungen.
EINMALIG, Aktiv - Tödliche Phalanx: Gewährt dem Verbündeten im Ziel 4 Sekunden lang einen Schild in Höhe von 10 % deines maximalen Lebens. Nach 4 Sekunden explodiert der Schild und verursacht 100 % dessen maximalen Lebens plus 30 % ihrer Fähigkeitsstärke als magischen Flächenschaden. (60 Sekunden Abklingzeit)

Kaufpreis: 2200 Gold
Gebirgspanzer
Einmalige Passive – Kriegsbeulen: Wenn du einen Vasallen tötest, heilt dich das nun auch.

Einmalige Passive – Kriegsbeulen: Die Heilung beträgt nun 50 + 1% deines maximalen Lebens, statt nur 2% deines maximalen Lebens.

Einmalige Passive – Kriegsbeulen: Das Gold für eine Tötung ist nicht länger festgelegt, war früher 10 Gold.

Einmalige Aktive- Tödliche Phalanx: Konsumiert nicht länger 20% deiner aktuellen Leben und heißt nicht länger „Tödliche Phalanx“.

Aktive: Der Schaden der nach 4 Sekunden eintretenden Explosion beträgt nun 150% des gesamten AD, des geschideten verbündeten.
 

Weitsicht-Kugel Weitsicht-Kugel Weitsicht-Kugel

Auf 1 Schmuck begrenzt

EINMALIG, Aktiv: Deckt ein Gebiet, das bis zu 4000 Einheiten entfernt ist, 2 Sekunde lang auf. Gefundene, nicht getarnte, gegnerische Champions werden 5 Sekunden lang sichtbar sein. (90 Sekunden Abklingzeit)

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: 475 Gold
Weitsicht-Kugel
Zur Beschreibung hinzugefügt: Level 9+ wird zum Upraden benötigt.

Die Aktive besagt nun: Gefundene feindliche Champions werden 5 Sekunden lang aufgedeckt (90 Sekunden Wiederaufladezeit). Statt: Gefundene Nicht-Unsichtbare-Champions werden 5 Sekunden aufgedeckt.
 

Anrecht Der Frostkönigin Anrecht Der Frostkönigin Anrecht Der Frostkönigin

Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt

+50 Fähigkeitsstärke
+10% Abklingzeitverringerung
+10 Manaregeneration alle 5 Sekunden
+4 Gold alle 10 Sekunden
EINMALIG, Passiv - Tribut: Fähigkeiten und normale Angriffe gegen Champions oder Strukturen verursachen 15 zusätzlichen Schaden und gewähren 10 Gold. Dies kann alle 30 Sekunden bis zu drei Mal passieren. Durch das Töten von Vasallen wird dieser passive Effekt nicht deaktiviert.
EINMALIG, Aktiv - Arktische Umarmung: Feuert eine Eislanze ab, die explodiert und an Gegnern in der Nähe 50 (+5 pro Championstufe) magischen Schaden verursacht und ihr Lauftempo um 80 % verlangsamt. Dieser Effekt klingt innerhalb 2 Sekunden ab. (60 Sekunden Abklingzeit.)

Kaufpreis: 2200 Gold
Anrecht der Frostkönigin
+ 40 AP, statt + 50.

Gibt nun +10% Wiederaufladezeitverringerung.

Neue Beschreibung für einmalige Passive – Tribut: Zauber und Basisangriffe gegen Champions oder Türme fügen +15 Schaden zu und gewähren 8 Gold. Dies kann bis zu 3x innerhalb von 30 Sekunden genutzt werden, statt 1x alle 10 Sekunden nur gegen Champions.
(Wenn du einen Vasallen tötest wird diese Passive 10 Sekunden deaktiviert.)

Neue Beschreibung für einmalge Aktive – Arktische Umarmung: Feuert eine Eis-Lanze die explodiert und 40 (+5 pro Championlevel) magischen Schaden zu nahen Feinden zufügt und das Lauftempo von diesen um 80% reduziert, dieser effekt nimmt über 2 Sekunden ab.
(Wiederaufladezeit: 60 Sekunden)
 

Frostfang Frostfang Frostfang

Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt

+10 Fähigkeitsstärke
+5 Manaregeneration alle 5 Sekunden
+4 Gold alle 10 Sekunden
EINMALIG, Passiv - Tribut: Fähigkeiten und normale Angriffe gegen Champions oder Strukturen verursachen 15 zusätzlichen Schaden und gewähren 10 Gold. Dies kann alle 30 Sekunden bis zu drei Mal passieren. Durch das Töten eines Vasallen wird dieser passive Effekt 12 Sekunden lang deaktiviert.

Kaufpreis: 865 Gold
Frostfang
Kosten: 865 Gold, statt 850 Gold

Gibt nicht länger Bonus AP

Neue Beschreibung für einmalige Passive – Tribut: Zauber und Basisangriffe gegen Champions oder Türme fügen +15 Schaden zu und gewähren 8 Gold. Dies kann bis zu 3x innerhalb von 30 Sekunden genutzt werden, statt 1x alle 10 Sekunden nur gegen Champions.
(Wenn du einen Vasallen tötest wird diese Passive 12 Sekunden deaktiviert.)
 

Großes Getarntes Totem Großes Getarntes Totem Großes Getarntes Totem

Auf 1 Schmuck begrenzt

EINMALIG, Aktiv:Platziert ein unsichtbares Auge, das die Umgebung 180 Sekunden lang aufdeckt (120 Sekunden Abklingzeit). Auf 3 Getarnte Augen auf der Karte pro Spieler begrenzt.

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: 475 Gold
Großes getarntes Totem
Zur Beschreibung hinzugefügt: Level 9+ wird zum Upraden benötigt.

Die Abklingzeit der Aktiven beträgt nun 90 Sekunden, statt 120 Sekunden.
 

Großes Sehendes Totem Großes Sehendes Totem Großes Sehendes Totem

Auf 1 Schmuck begrenzt

EINMALIG, Aktiv:Platziert ein sichtbares Auge, das die Umgebung und unsichtbare Einheiten in dem Gebiet aufdeckt, bis sie getötet sind (180 Sekunden Abklingzeit). Auf 1 Magisches Auge auf der Karte pro Spieler begrenzt.

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: 475 G
Großes sehendes Totem
Zur Beschreibung hinzugefügt: Level 9+ wird zum Upraden benötigt.
 

Ionische Stiefel der Deutlichkeit Ionische Stiefel der Deutlichkeit Ionische Stiefel der Deutlichkeit

EINMALIG, Passiv +15 % Abklingzeitverringerung.
EINMALIG, Passiv - Verbesserte Bewegung: +45 Lauftempo.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1000 G
Ionische Stiefel der Deutlichkeit
Kosten: 800 Gold, statt 1000 Gold.

Die einmalige Passive gewährt nun 10% Wiederaufladezeitverringerung, statt 15%.
 

Medaillon Des Nomaden Medaillon Des Nomaden Medaillon Des Nomaden

Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt

+5 Lebensregeneration alle 5 s
+7 Manaregeneration alle 5 s
+2 Gold alle 10 Sekunden
EINMALIG, Passiv - Gefälligkeit: Wenn du dich in der Nähe befindest, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir 3 Gold und 5 Leben gewährt.

Kaufpreis: 865 Gold
Medallion des Nomaden
Kosten: 865 Gold, statt 850 Gold.

Gibt nun 10 Mana/5 Sekunden, statt 11.

Gibt nun 5 HP/5 Sekunden, statt 8.

Einmalige Passive – Gefälligkeit: Gibt nun zusätzlich +5HP wenn ein naher Vasall stirbt solange er nicht von dir getötet wurde.
 

Ohmzerstörer Ohmzerstörer Ohmzerstörer

+ 350 Leben
+ 50 Fähigkeitsstärke
+ 15 Lebensregeneration alle 5 Sekunden
+ 15 Manaregeneration alle 5 Sekunden
EINMALIG, Aktiv - Verhindert 2,5 Sekunden lang, dass nahe gegnerische Türme angreifen können (120 Sekunden Abklingzeit). Dieser Effekt kann denselben Turm nur einmal alle 7,5 Sekunden beeinflussen.
Kaufpreis: 2835 G
Ohmzerstörer
Kosten: 1925 Gold, statt 2000 Gold.
 

Linse Des Orakels Linse Des Orakels Linse Des Orakels

Auf 1 Schmuck begrenzt

EINMALIG, Aktiv:Deckt unsichtbare Fallen, Gerätschaften und Augen in der Nähe in einem mittleren Radius 6 Sekunden lang auf und deaktiviert sie. Zudem spürt sie 8 Sekunden lang unsichtbare Einheiten in der Nähe auf. (60 Sekunden Abklingzeit).

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: 475 Gold
Linse des Orakels
Zur Beschreibung hinzugefügt: Level 9+ wird zum Upraden benötigt.

Die einmalige Aktive gewährt nun auch für 10 Sekunden (statt 8 Sekunden) Sicht auf unsichtbare Einheiten.
 

Reliktschild Reliktschild Reliktschild

Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt

+75 Leben
EINMALIG, Passiv - Kriegsbeute: Normale Nahkampfangriffe exekutieren Vasallen mit weniger als 200 Leben. Durch die Tötung eines Vasallen werden du und der nächste verbündete Champion in Höhe von 40 Leben geheilt und euch wird Gold pro Tötung gewährt. Voraussetzung für diese Effekte ist ein verbündeter Champion in der Nähe. Lädt sich alle 60 Sekunden wieder auf. Maximal 3 Ladungen. (Verbündete, die von Kriegsbeute profitieren, erhalten nun zudem +1 auf ihren Vasallenwert.)

Voraussetzung für diese Effekte ist ein verbündeter Champion in der Nähe. Lädt sich alle 60 Sekunden neu auf. Maximal 2 Ladungen.

Kaufpreis: 365 Gold
Reliktschild
Gibt nun +75 Leben, statt +50 Leben.

Gibt nicht länger +6 Leben /5 Sekunden.

Einmalige Passive – Kriegsbeulen: Wenn du einen Vasallen tötest, heilt dich das nun auch.

Einmalige Passive – Kriegsbeulen: Die Heilung beträgt nun 40 Leben, statt 2% deines maximalen Lebens.

Einmalige Passive – Kriegsbeulen: Das Gold für eine Tötung ist nicht länger festgelegt, war früher 5 Gold.
 

Rubinkristall Rubinkristall Rubinkristall

+ 150 Leben
Kaufpreis: 400 G
Rubinkristall
Kosten: 440 Gold, statt 475 Gold.

Gibt nun + 150 Leben, statt + 180.
 

Sehender Rubinstein Sehender Rubinstein Sehender Rubinstein

+ 400 Leben
EINMALIG, Passiv - Augenauffrischung: Enthält 5 Ladungen und füllt sich bei Besuch des Händlers wieder auf.
EINMALIG, Aktiv - Geisterauge: Verbraucht eine Ladung, um ein Getarntes Auge zu platzieren, das die Umgebung 3 Minuten lang aufdeckt. Ein Spieler kann gleichzeitig nur 3 Getarnte Augen auf der Karte haben.

(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1600 G
Sehender Rubinstein
Kosten: 1325 Gold, statt 1550 Gold.
 

Rylais Kistallzepter
Kosten: 2975 Gold, statt 2900 Gold.
 

Wahrsagerkugel Wahrsagerkugel Wahrsagerkugel

Auf 1 Schmuck begrenzt

Passiv: Wird auf Stufe 9 zu Große Kugel und kann mit Gold weiter aufgewertet werden.
EINMALIG, Aktiv: Deckt ein kleines Gebiet innerhalb von 2500 Reichweite 2 Sekunde lang auf. Gefundene, nicht getarnte, gegnerische Champions werden 5 Sekunden lang sichtbar sein. (150 Sekunden Abklingzeit)

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: Kostenlos
Wahrsagerkugel
Ein Zusatz in der Beschreibung besagt, dass die Zauberreichweite bei Level 9 auf 2500 steigt.

Wiederaufladezeit: 120 Sekunden, statt 150 Sekunden.
 

Sehender Stein Sehender Stein Sehender Stein

+ 150 Leben
EINMALIG, Passiv - Augenauffrischung: Enthält 4 Ladungen und füllt sich bei Besuch des Händlers wieder auf.
EINMALIG, Aktiv - Geisterauge: Verbraucht eine Ladung, um ein Getarntes Auge zu platzieren, das die Umgebung 3 Minuten lang aufdeckt. Ein Spieler kann gleichzeitig nur 3 Getarnte Augen auf der Karte haben.

(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 800 G
Sehender Stein
Kosten: 800 Gold, statt 950 Gold.

+ 150 Leben, statt + 180 Leben.
 

Dolch des Zauberdiebs Dolch des Zauberdiebs Dolch des Zauberdiebs

Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt

+5 Fähigkeitsstärke
+2 Manaregeneration alle 5 Sekunden
+2 Gold alle 10 Sekunden
EINMALIG, Passiv - Tribut: Fähigkeiten und normale Angriffe gegen Champions oder Strukturen verursachen 10 zusätzlichen Schaden und gewähren 5 Gold. Dies kann alle 30 Sekunden bis zu drei Mal passieren. Durch das Töten eines Vasallen wird dieser passive Effekt 12 Sekunden lang deaktiviert.

Kaufpreis: 365 Gold
Dolch des Zauberdiebs
Gibt nicht länger +10 AP.

Neue Beschreibung für einmalige Passive – Tribut: Zauber und Basisangriffe gegen Champions oder Türme fügen +10 Schaden zu und gewähren 4 Gold. Dies kann bis zu 3x innerhalb von 30 Sekunden genutzt werden, statt 1x alle 10 Sekunden nur gegen Champions.
(Wenn du einen Vasallen tötest wird diese Passive 12 Sekunden deaktiviert.)
 

Späherlinse Späherlinse Späherlinse

Auf 1 Schmuck begrenzt

Passiv: Wird auf Stufe 9 zu Große Linse und kann mit Gold weiter aufgewertet werden.
EINMALIG, Aktiv: Deckt unsichtbare Fallen und unsichtbare Augen in der Nähe in einem kleinen Radius 4 Sekunden lang auf und deaktiviert sie (120 Sekunden Abklingzeit).

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: Kostenlos
Späherlinse
Ein Zusatz in der Beschreibung besagt, dass ab Stufe 9 der Radius um 50% erhöht ist und die Wiederaufladezeit noch 60 Sekunden beträgt.

Die Aktive deckt nun 6 Sekunden (statt 4 Sekunden) nahe unsichtbare Fallen und Wards auf und macht diese unschädlich.
 

Targons Panzer Targons Panzer Targons Panzer

Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt

+175 Leben
+8 Lebensregeneration alle 5 Sekunden
EINMALIG, Passiv - Kriegsbeute: Normale Nahkampfangriffe exekutieren Vasallen mit weniger als 200 Leben. Durch die Tötung eines Vasallen werden du und der nächste verbündete Champion in Höhe von 50 Leben geheilt und euch wird Gold pro Tötung gewährt. Voraussetzung für diese Effekte ist ein verbündeter Champion in der Nähe. Lädt sich alle 30 Sekunden wieder auf. Maximal 3 Ladungen. (Verbündete, die von Kriegsbeute profitieren, erhalten nun zudem +1 auf ihren Vasallenwert)

Voraussetzung für diese Effekte ist ein verbündeter Champion in der Nähe. Lädt sich alle 60 Sekunden neu auf. Maximal 2 Ladungen.

Kaufpreis: 865 Gold
TargonsPanzer
Gibt nun +8 Leben /5 Sekunden, statt +12.

Einmalige Passive – Kriegsbeulen: Wenn du einen Vasallen tötest, heilt dich das nun auch.

Einmalige Passive – Kriegsbeulen: Die Heilung beträgt nun 50 Leben, statt 2% deines maximalen Lebens.

Einmalige Passive – Kriegsbeulen: Das Gold für eine Tötung ist nicht länger festgelegt, war früher 10 Gold.
 

Abwehrtotem Abwehrtotem Abwehrtotem

Auf 1 Schmuck begrenzt

Passiv: Wird auf Stufe 9 zu Großes Totem und kann mit Gold weiter aufgewertet werden.
EINMALIG, Aktiv: Platziert ein unsichtbares Auge, das 60 Sekunden anhält (120 Sekunden Abklingzeit). Auf 3 Getarnte Augen auf der Karte pro Spieler begrenzt

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: Kostenlos
Abwehrtotem
Ein Zusatz in der Beschreibung besagt, dass ab Stufe 9 die Wards 120 Sekunden bestehen bleiben.
 

Amulett Des Aufstiegs Amulett Des Aufstiegs Amulett Des Aufstiegs

Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt

+20 % Abklingzeitverringerung
+10 Lebensregeneration alle 5 s
+15 Manaregeneration alle 5 s
+2 Gold alle 10 Sekunden
EINMALIG, Passiv - Gefälligkeit: Wenn du dich in der Nähe befindest, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir 3 Gold und 10 Leben gewährt.
EINMALIG, Aktiv: Gewährt Verbündeten in der Nähe 3 Sekunden lang +40 % Lauftempo (60 Sekunden Abklingzeit).

Kaufpreis: 2200 Gold
Amulett des Aufstiegs
Einmalige Passive – Gefälligkeit: Gibt nun auch +10 Leben wenn ein vasalle stirbt, den du nicht getötet hast.
 
 

Sonstiges:

Anrecht Der Frostkönigin Anrecht Der Frostkönigin Anrecht Der Frostkönigin

Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt

+50 Fähigkeitsstärke
+10% Abklingzeitverringerung
+10 Manaregeneration alle 5 Sekunden
+4 Gold alle 10 Sekunden
EINMALIG, Passiv - Tribut: Fähigkeiten und normale Angriffe gegen Champions oder Strukturen verursachen 15 zusätzlichen Schaden und gewähren 10 Gold. Dies kann alle 30 Sekunden bis zu drei Mal passieren. Durch das Töten von Vasallen wird dieser passive Effekt nicht deaktiviert.
EINMALIG, Aktiv - Arktische Umarmung: Feuert eine Eislanze ab, die explodiert und an Gegnern in der Nähe 50 (+5 pro Championstufe) magischen Schaden verursacht und ihr Lauftempo um 80 % verlangsamt. Dieser Effekt klingt innerhalb 2 Sekunden ab. (60 Sekunden Abklingzeit.)

Kaufpreis: 2200 Gold
hat eine neue Animation bekommen, leider kann ich aktuell nicht ins Spiel gehen, daher möchte ich euch für einen Blick auf die neue Animation auf ReignOfGaming verweisen.
 
 

PBE-Patch 4.3 – Vorschau Teil 4 Deutsch
5 (100%) 3 votes


 

Vel´Koz Champion Spotlight und 3v3 S4 1. Placementmatch [VTreaB]

Spoiler


 

 

Das war´s mit den Änderungen, sollte sich etwas tun werden wir euch, wie immer, auf BaerTV.de oder bei Facebook auf dem Laufenden halten!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Chris

 

 

Quelle:
Reign of Gaming

One comment

  1. Zu den items kann ich nicht wirklich was sagen, spiel kein supp,
    Gragas nerf <3, Kassa nerf <3, Teemo nerf <3, Ryze Buff etwas stark, trotzdem <3, guter Patch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

An error occured during creating the thumbnail.

15 Mrz 2014 Comments (26)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

An error occured during creating the thumbnail.

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

An error occured during creating the thumbnail.

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

An error occured during creating the thumbnail.

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

An error occured during creating the thumbnail.

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …