PBE-Patch 4.4 – Vorschau Teil 3 Deutsch

Im 3. Teil des PBE-Patch 4.4 kommt ein neues Item ins Spiel, Thresh und Heimerdinger erhalten Änderungen und etwas Item-Balance ist auch dabei. Zudem gibt es die neue Heiemrdinger Lore auf englisch zu lesen!

Bitte beachtet, diese Änderungen beziehen sich teilweise auf alte PBE Patch Notes, sind absolut nicht verbindlich und aktuell nur auf den Test-Servern!

 

Dies ist der 3. Patch der am 01. März 2014 erschienen ist!

Hier findet ihr die Zusammenfassung für den PBE-Patch 4.4

PBE-Patch 4.4:

Champion Änderungen

Thresh Thresh
Thresh

– Die Grundleben betragen nun 411 Leben, stat 390 Leben. (Zurück auf dem Live-Status)
 
 

Heimerdinger Heimerdinger
Heimerdinger

Q: H-28G-Evolutions-Geschützturm
– Die Leben des Turms haben nun eine 0,5*AP Ratio.
– Kanonen Angriff: Hat eine zusätzliche +1/2/3/4/5% Strahl-Ladung pro Angriff.
– Strahl Angriff: Fügt nun alle 10 Sekunden, statt 12 Sekunden Schaden zu.
 

W: Hextech-Mikroraketen
– Die Beschreibung wurde geändert: Wenn man zwischen Heimerdinger und das Ziel zielt, erhöht sich die Fächerung der Rakteten.
– Reichweite: 1325 statt 1525.
 

R: Hextech-Mikroraketen
– H-28Q-Apex-Geschützturm: „Sein Strahl läd sich doppelt so schnell auf“ wurde zur Beschreibung hinzugefügt.
 
 

Gegenstands Änderungen

Tinkets
– Können für die ersten 120 Sekunden nicht genutzt werden, statt 90 Sekunden.
– Wenn ein Tinket verkauft wird, wird die Benutzung eines Tinkets für 120 Sekunden deaktiviert, statt 180 Sekunden.
 

Madreds Schnitter Madreds Schnitter Madreds Schnitter

+ 15% Angriffstempo
EINMALIG, Passiv - Zermalmen: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 60 zusätzlichen magischen Schaden an Monstern und stellen 8 Leben wieder her.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 750 G
Madreds Schnitter
– Kosten: 750 Gold, statt 700 Gold.
– Gibt nicht länger +20 Rüstung.
– Gibt nun +15% Angriffstempo.
 

Wriggles Laterne Wriggles Laterne Wriggles Laterne

+ 12 Angriffsschaden
+ 30 % Angriffstempo
EINMALIG, Passiv - Goldbonus: 30 % erhöhter Goldgewinn durch Monster.
EINMALIG, Passiv - Verstümmeln: Normale Angriffe auf Monster verursachen 100 zusätzlichen magischen Schaden und stellen 10 Leben wieder her.
EINMALIG, Aktiv - Platziert ein Getarntes Auge, das 180 Sekunden andauert.
(180 Sekunden Abklingzeit.)
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1650 G
Wriggles Laterne
– Gibt nun +30% Angriffstempo, statt +25%.
– Gibt nicht länger +20 Rüstung.
– Gibt nun +15AD.
– Einmalig Passive – Verstümmeln: Basisangriffe gegen Monster heilen nun für 12 Leben, statt für 10.
– Einmalig Passiv: Gibt nun 30% erhöhtes Goldeinkommen von Monstern, statt 40%.
– Zur Beschreibung hinzugefügt: „Wird nach 25 Tötungen von großen Monstern (zählt von der Machete an) zu Feral Flare“.
Feral Flare (neues Item)
PBE4_4-teil03-feral_flare
– Gibt +20AD.
– Gibt +35% Angriffstempo.
– Einmalig Passive – Verstümmeln: Basisangriffe fügen magischen Schaden zu (33% gegen Champions) und heilen bei einem Treffer. Der Schaden und die Heilung werden durch Tötungen, Assists und Tötungen von großen Monstern erhöht.
– Einmalig Passiv: +30% erhöhtes Goldeinkommen von Monstern.
– Einmalig Aktiv: Platziere ein unsichtbares Auge, das die Umgebung 180 Skunden lang aufdeckt (Wiederaufladezeit 180 Sekunden).
– Limitiert zu 1 Gold-Item.
 
 

Sonstiges

Heimerdinger erhält eine neue Lore, wie schon bei Vel´Koz wrd diese nicht übersetzt.

Spoiler
10.14
09:15
Current meteorological conditions in Bandle City seem optimal.Atmospheric pressure is ideal for today’s experiments!
Running a fifth trial for my Tridyminiumobulator this afternoon.Some fine tuning is required; singed my mustache. Need to adjust the energy throughput.
16:00
Tridyminiumobulator is still not maintaining intended proper energy efficiency! Necessary to run more numbers. In the meantime,I have found something else that’s very intriguing.
While returning home after today’s tests,I passed a gaggle of young yordles throwing a spherical projectile at each other. It’s a simple enough concept: throw the object at someone,catch it,throw it at another yordle,repeat.But yordle miscalculations result in several errors! They throw with inconsistent accuracy and force, and the “ball“ (as they refer to it)is frequently dropped … There are many ways for this process to be improved. According to my calculations, and after collecting data from the participants, if the pitching was consistent in both speed and arc there would be a 44.57% increase to fun! I need to ponder this for the evening.
10.15
05:20
Eureka! I’ve devised a solution.
I’ve invented an automated ball pitcher. Current name: H-28G. It employs a consistent speed and trajectory,ensuring that the recipient will always be able to catch the ball. It redirects itself to the nearest yordle (if there is more than one in the vicinity)ensuring everyone has a turn.I’ll take it to the young yordles today and demonstrate my invention.
Also: spilled toxic acid on my shoes this morning.Bothersome.
10:30
Tested the automated pitcher today. It did not go as planned. The young ones were excited enough about my invention,but,when the machine was turned on, it was far too powerful! Even at its lowest setting it completely knocked a yordle off his feet.Clearly,I overestimated the velocity behind their throws …I’ll return soon to make adjustments.
But my priority, for now, is the Tridyminiumobulator; I must fix its complications before lunch. Once it’s in good shape, I’ll need to test it somewhere else.Bandle City is proving insufficient for field research.
10.16
15:55
Apparently,there’s a giant in town.A highly annoying anomaly.The noise outside is disturbing my research!
Must check fish tank today.They’ve been strangely quiet …
10.17
10:40
I have heard that many yordles have been injured due to the giant-related disturbance.If this doesn’t stop soon,intervention will be necessary! I hope H-28G is still intact.I would lose a lot of time if it has to be rebuilt.
16:30
Everything is quiet again. It seems that the giant came to his senses and ran off.I need to gather H-28G tomorrow,once I’ve finished with more pressing matters.I’ve almost perfected the Tridyminiumobulator!
10.18
08:30
Today has been quite eventful already.I was surprised by a knock at my door.It seemed like the entire city was standing in front of my house. Normally, when a crowd has gathered,it’s because they have some petty grievance about my work.But this time,they were celebrating!
Astonishingly,it seems one of the young yordles took advantage of the H-28G prototype I had left behind amidst the giant tomfoolery.He proved to be innovative,and repurposed the invention into a makeshift turret.It’s powerful enough to scare off a giant imagine that! What an ingenious little fellow.
I wish I could employ his like-minded encephalon in the near future I have big plans and his assistance could be valuable but he’d have to leave Bandle City.The scope of my plans necessitates a more expansive testing ground.
Runeterra should suffice!

 
 

Meine Meinung

– Zu den Heimerdinger-Änderungen kann ich nicht viel sagen, ich habe den Champion nie wirklich gespielt.

– Die Thresh-Änderung finde ich jedoch gut, wenn der Dorans Schild start nicht mehr so gut ist, fände ich es hart für ihn, nach seinem Range-Nerf, wenn er nun auch noch weniger Leben hat…

– Die Änderungen an den Tinkets finde ich super. Man sieht ja in der LCS wie wenig Level 1 Plays noch möglich sind bzw. gemacht werden. Zum einen gibt ein First Blood zu der Spielzeit noch nicht viel Gold und zum anderen gibt es schon viel zu viel Sicht auf der Map. Zudem finde ich es gut, dass ein Tinket-Wechsel nun leichter möglich gemacht wird!

– Die Änderung am Item-Pfad von Madreds Schnitter war btter nötig. Selbst Mana-Less Champions gingen oft den Weg der Geist-Items, einfach nur weil Wriggles total nutzlos ist im Vergleich. Wie sich das nun mit dem neuen Item Feral Flare ergibt wird sich zeigen, der Wille hier etwas zu ändern ist jedoch da und das stimmt mich positiv =)

PBE-Patch 4.4 – Vorschau Teil 3 Deutsch
5 (100%) 3 votes

Tops und Flops Season 3 Teil 11 und Nasus SoloQ Jungle

Spoiler


 

Das war´s mit den Änderungen, sollte sich etwas tun werden wir euch, wie immer, auf BaerTV.de oder bei Facebook auf dem Laufenden halten!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Chris

 

 

Quelle:
ReignOfGaming

One comment

  1. ja, Thresh hätte den Nerf nicht gebraucht, ist gut , dass er den Live-Wert behält.

    Ich kann die Heimer-Änderungen erklären.
    Riot versucht die Türme wieder mehr in den Mittelpunkt seiner Spielweise zu rücken, indem sie es schwieriger machen mit der W zu treffen, die Türme dafür viel stärker machen. Ich muss echt sagen, dass das Heimer nun wieder schwieriger macht, aber auch stärker, wenn man ihn kann. Ich bin sehr gespannt.

    Dass Trinkets die ersten 120 seks nicht genutzt werden können, tut allen invadern und langsamen Junglern weh. Macht Lee, Vi und co noch stärker gegenüber langsamen Junglern wie Amumu.

    Wrigle wird für mich jetzt zu einer echten Option für Jungler, die von AS profitieren. Ich werds auf Shaco und Xin mal austesten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

An error occured during creating the thumbnail.

15 Mrz 2014 Comments (26)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

An error occured during creating the thumbnail.

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

An error occured during creating the thumbnail.

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

An error occured during creating the thumbnail.

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

An error occured during creating the thumbnail.

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …