PBE-Patch 4.4 – Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.4 kommt das Kassadin Rework nun endlich auf die PBE-Server und kann getestet werden, sprich wenn ich heute noch etwas Zeit finde werde ich mal aufs PBE springen und ne Runde Kassadin Jungle spielen (nur die Route, kein ganzes Spiel). Zudem wird weiter an Support / Mid Annie gebastelt und Maokai wird nochmal bedacht, sowie der Madreds Jungle Item Weg.

Bitte beachtet, diese Änderungen beziehen sich teilweise auf alte PBE Patch Notes, sind absolut nicht verbindlich und aktuell nur auf den Test-Servern!

 

Dies ist der 5. Patch der am 03. März 2014 erschienen ist!

Hier findet ihr die Zusammenfassung für den PBE-Patch 4.4

PBE-Patch 4.4:

Champion Änderungen

Kassadin Kassadin
Kassadin

Die sonstigen Kassadin Änderungen die mit diesem Patch nun auf dem PBE anzutesten sind könnt ihr hier nachlesen.

Q: Kugel der Leere
– Diese Fähigkeit gibt Kassadin einen Schild, welcher 2 Sekunden lang 40/70/100/130/160 (+0,2*Mana) magischen Schaden absorbiert.
 

W: Leerenklinge
– Passiv: Grundangriffe fügen nun 20 (+0,1*Mana) an zusätzlichem magischen Schaden zu.
 

R: Kluftgang
– Fügt nun 80/120/160 (+0,2*Mana), statt 80/100/120 (+0.8*AP) magischen Schaden zu.
– Es wird nun im Fähigkeitensymbol angezeigt wie viel Mana der nächste Kluftgang kosten wird.
 
 

Annie Annie
Annie

– Reichweite der Grundangriffe: 575, stzatt 625.

Q: Auflösung
– Wenn Auflösung das Ziel tötet halbiert sich die Wiederaufladezeit zusätzlich, dass es die Manakosten zurückgibt.
 
 

Maokai Maokai
Maokai

R: Rachsüchtiger Mahlstrom
– Manakosten: 75 Mana + 20 Mana/Sekunde, statt 80 Mana + 20 Mana/Sekunde.
 
 

GegenstandsÄnderungen

Madreds Schnitter Madreds Schnitter Madreds Schnitter

+ 15% Angriffstempo
EINMALIG, Passiv - Zermalmen: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 60 zusätzlichen magischen Schaden an Monstern und stellen 8 Leben wieder her.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 750 G
Madreds Schnitter

– EINMALIG, Passiv – Zermalmen: Basisangriffe heilen bei einem Treffer nun 8 Leben, statt 5 Leben.
 

Wriggles Laterne Wriggles Laterne Wriggles Laterne

+ 12 Angriffsschaden
+ 30 % Angriffstempo
EINMALIG, Passiv - Goldbonus: 30 % erhöhter Goldgewinn durch Monster.
EINMALIG, Passiv - Verstümmeln: Normale Angriffe auf Monster verursachen 100 zusätzlichen magischen Schaden und stellen 10 Leben wieder her.
EINMALIG, Aktiv - Platziert ein Getarntes Auge, das 180 Sekunden andauert.
(180 Sekunden Abklingzeit.)
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1650 G
Wriggles Laterne

– EINMALIG, Passiv – Zermalmen: Basisangriffe heilen bei einem Treffer nun 10 Leben, statt 12 Leben.
– Die Beschreibung zur Transformation in Feral Flare wurde geändert: „Wird zu Feral Flare, sobald 25 große Monster getötet wurden. (Es zählen Monster welche mit der Machete des Jägers, Madreds Schnitter und Wriggles Laterne getötet wurden.), statt (Es zählen Monster welche mit Zermalmen getötet wurden).
 

PBE-Patch 4.4 – Vorschau Teil 5 Deutsch
5 (100%) 1 vote

Meine Meinung

– Kassadin klingt spannend, wie sich die „0.2*Mana“-Ratios auswirken kann ich mir nicht wirklich vorstellen und zum durchrechnen bin ich gerade etwas zu faul. Haben wir Kassadin-Freaks hier, die das eh durchspielen? Würd mich freuen wenn es dann jemand von euch postet.

– Bei der Annie Änderung war ich erst etwas geschockt, jedoch dürfte es Mid-Annie helfen mit der Q zu Lasthitten, Supportannie dagegen hat nun nicht mehr wirklich viel Freude daran mit Autoattacks zu harassen O_o, ich bin mir nicht sicher ob man da langsam übers Ziel hinausschießt?

– Die Maokaiänderung dürfte wohl nich so viel ausmachen, von mir aus können sie seine Ulti, wie viele andere Ultis auch, einfach kostenlos machen?

– Die Madreds Änderung klingt gut, dürfte im Early etwas helfen, im Mid-Late Game, wenn man dann Wriggles hat, braucht man die Lebensregeneration eh nichtmehr so stark, da man im Jungle kaum noch Leben verliert, im Vergleich zum Earlygame.
 

Nun zu eurer Meinung, seht ihr das Ähnlich wie ich oder sieht es etwas anders aus?
 

Vel´Koz Ranked Plays und Nocturne Jungle 5v5 Action VOD

Spoiler


 

Das war´s mit den Änderungen, sollte sich etwas tun werden wir euch, wie immer, auf BaerTV.de oder bei Facebook auf dem Laufenden halten!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Chris

 

 

Quelle:
ReignOfGaming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

An error occured during creating the thumbnail.

15 Mrz 2014 Comments (26)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

An error occured during creating the thumbnail.

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

An error occured during creating the thumbnail.

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

An error occured during creating the thumbnail.

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

An error occured during creating the thumbnail.

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …