PBE-Patch 4.4 – Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.4 haben wir eine richtig große Auswahl an Champion Änderungen. Neben Kassadin bekommt auch Elise mehr Balance ab und am Madreds Itempfad wird weiter herumgebastelt.

Bitte beachtet, diese Änderungen beziehen sich teilweise auf alte PBE Patch Notes, sind absolut nicht verbindlich und aktuell nur auf den Test-Servern!

 

Dies ist der 6. Patch der am 04. März 2014 erschienen ist!

Hier findet ihr die Zusammenfassung für den PBE-Patch 4.4

PBE-Patch 4.4:

Champion Änderungen

Kassadin Kassadin
Kassadin

Q: Kugel der Leere
– Der Schadenabsorbierende Schild skaliert nun mit 0.3*AP, statt 0.5* Mana.
 

W: Leerenklinge
– Passiv: Der Schaden skaliert nun mit 0.1*AP, statt der Manaskalierung.
– Aktiv: Der nächste Angriff fügt 40/60/80/100/120, statt 40/70/100/130/160 Schaden zu.
– Aktiv: Die Skalierung beträgt nun 0.4*AP, statt 0.5*AP.
 

R: Kluftgang
– Fügt nun 80/100/120, statt 80/120/160 Schaden zu.
– Weitere Kluftgänge skalieren nun innerhalb eines Zeitraums von 12 Sekunden, statt 8 Sekunden.
– Jeder dieser „weiteren Kluftgänge“ verdoppelt die Manakosten des vorherigen, statt 100 Mana zusätzlich zu kosten.
– Jeder dieser „weiteren Kluftgänge“ fügt zusärtlich 40/50/60 magischen Schaden pro Ladung zu.
– Der Schaden dieser „weiteren Kluftgänge“ skaliert nun mit 1 / 1.5 / 2% * Gesamt Mana.
– Bis zu 4 Ladungen sind möglich, statt 10.
– Kosten: 75 Mana, statt 100 Mana.
 
 

Elise Elise
Elise

Q: Neurotoxin
– Fügt nun 40/75/110/145/180, statt 40/80/120/160/200 Schaden zu.
– Der maximale Bonusschaden gegen Monster beträgt nun 50/75/100/125/150, statt 60/120/180/240/300 Schaden.
 

Q: Giftbiss
– Fügt nun 60/100/140/180/220, statt 60/110/160/210/260 Schaden zu.
– Der maximale Bonusschaden gegen Monster beträgt nun 50/75/100/125/150, statt 60/120/180/240/300 Schaden.
 

E: Kokon
– Die Stundauer beträgt nun 1/1.25/1.5/1.75/2 Sekunden, statt 1.5 Sekunden auf allen Rängen.
 

E: Abseilen
– Wiederaufladezeit: 26/23/20/17/14 Sekunden, statt 26/24/22/20/18 Sekunden.
 
 

Ezreal Ezreal
Ezreal

Q: Mystischer Schuss
– Der Schaden skaliert nun mit 0.4*AP, statt 0.2*AP.
 
 

Heimerdinger Heimerdinger
Heimerdinger

Q: H-28G-Evolutions-Geschützturm
– Angriff-Strahl: Fügt nun alle 12 Sekunden, statt 10 Sekunden Schaden in einer Linie zu.
 
 

Master Yi Master Yi
Master Yi

R: Highlander
– Die Aktive gibt nun Immunität zu allen „Verlangsamungs Effekten“, statt „Bewegungs reduzierenden Effekten“.
 
 

Jinx Jinx
Jinx

Passiv: Ich werd‘ verrückt!
– In der Beschreibung heißt es jetzt: „Jinx erhält eine große Geschwindigkeitserhöhung wann immer sie Schaden zu einem gegnerischen Champion oder Turm zugefügt hat, der innerhalb von 3 Sekunden getötet oder zerstört wird. (Statt: Wenn sie einen gegnerischen Champion tötet oder einen Turm zerstört.)
 
 

Twisted Fate Twisted Fate
Twisted Fate

W: Zieh eine Karte
– Die Skalierung aller Karten beträgt nun 0.5*AP, statt 0.4*AP.
 
 

Udyr Udyr
Udyr

E: Macht des Bären
– Der Stun-Effekt kann bei dem selben Ziel innerhalb von 5 Sekunden, statt 6 Sekunden nicht auftreten. (Sprich man kann ein Ziel jetzt alle 5 Sekunden, statt 6 Sekunden stunnen.)
 
 

Xerath Xerath
Xerath

W: Auge der Zerstörung
– Zur Beschreibung wurde hinzugefügt: „Die Verlangsamung lässt sehr schnell nach.“
 
 

GegenstandsÄnderungen

Feral Flare

– Gibt nun +15 AD, statt +20 AD.
 

Madreds Schnitter Madreds Schnitter Madreds Schnitter

+ 15% Angriffstempo
EINMALIG, Passiv - Zermalmen: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 60 zusätzlichen magischen Schaden an Monstern und stellen 8 Leben wieder her.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 750 G
Madreds Schnitter

– EINMALIG, Passiv – Zermalmen: Basisangriffe heilen bei einem Treffer nun 8 Leben, statt 5 Leben.
 

Wriggles Laterne Wriggles Laterne Wriggles Laterne

+ 12 Angriffsschaden
+ 30 % Angriffstempo
EINMALIG, Passiv - Goldbonus: 30 % erhöhter Goldgewinn durch Monster.
EINMALIG, Passiv - Verstümmeln: Normale Angriffe auf Monster verursachen 100 zusätzlichen magischen Schaden und stellen 10 Leben wieder her.
EINMALIG, Aktiv - Platziert ein Getarntes Auge, das 180 Sekunden andauert.
(180 Sekunden Abklingzeit.)
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1650 G
Wriggles Laterne

– EINMALIG, Passiv – Zermalmen: Basisangriffe heilen bei einem Treffer nun 10 Leben, statt 12 Leben.
– Die Beschreibung zur Transformation in Feral Flare wurde geändert: „Wird zu Feral Flare, sobald 25 große Monster getötet wurden. (Es zählen Monster welche mit der Machete des Jägers, Madreds Schnitter und Wriggles Laterne getötet wurden.), statt (Es zählen Monster welche mit Zermalmen getötet wurden).
 

Seele des uralten Golems Seele des uralten Golems Seele des uralten Golems

+ 350 Leben
+ 10 % Abklingzeitverringerung
EINMALIG, Passiv - Zähigkeit: Verringert die Dauer von Betäubungen, Verlangsamungen, Spott, Ängsten, Verstummungen, Blendungen und Festhalten um 35 %.
EINMALIG, Passiv - Schlachter: Verursacht an Monstern 20 % zusätzlichen Schaden und stellt 6 % des verursachten Schadens als Leben und 3 % als Mana wieder her.
EINMALIG, Passiv - Bewahrung: Wenn du ein großes oder episches Monster tötest, werden dir bis zu 40 zusätzliches Gold, abhängig vom letzten Mal, als Bewahrung ausgelöst wurde, gewährt.

Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2000 G
Seele des Spektralgeistes Seele des Spektralgeistes Seele des Spektralgeistes

+ 50 Fähigkeitsstärke
+ 10 % Abklingzeitverringerung
EINMALIG, Passiv - Geistzehrer: Gewährt bei Tötung eines großen oder epischen Monsters 2 Fähigkeitsstärke (max. 30).
EINMALIG, Passiv - Schlachter: Verursacht an Monstern 20 % zusätzlichen Schaden und stellt 6 % des verursachten Schadens als Leben und 3 % als Mana wieder her.
EINMALIG, Passiv - Bewahrung: Durch das Töten eines großen oder epischen Monsters erhältst du bis zu 40 Gold, abhängig vom letzten Mal, dass Bewahrung ausgelöst wurde.
Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2000 G
Seele des Echsenältesten Seele des Echsenältesten Seele des Echsenältesten

+ 35 Angriffsschaden
+ 10 % Abklingzeitverringerung
EINMALIG, Passiv - Schlachter: Verursacht an Monstern 20 % zusätzlichen Schaden und stellt 6 % des verursachten Schadens als Leben und 3 % als Mana wieder her.
EINMALIG, Passiv - Bewahrung: Durch das Töten eines großen oder epischen Monsters erhältst du bis zu 40 Gold, abhängig vom letzten Mal, dass Bewahrung ausgelöst wurde.
EINMALIG, Passiv - Verbrennen: Verursacht 3 Sekunden lang (abhängig von der Stufe) 16-50 absoluten Schaden, wenn normaler Schaden verursacht wird.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)

Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt
Kaufpreis: 2000 G
Seele des uralten Golems / Seele des Spektralgeistes / Seele des Echsenältesten

– EINMALIG, Passiv – Bewahrung: Zur Beschreibung wurde hinzugefügt: „Die maximale Ladung beträgt 80.“
 
 

Sonstiges

Es gibt eine kleine Änderung am Ladescreen-Bild, wie man hier sehen kann wurde die Schriftgröße verändert:

 
 

Bei Arctic Ops Varus wurde der Bogen leicht verändert:

 
 

Bei Heimerdingers VU wurde eine besondere Animation zum Lauftempo mit Homeguard-Schuhen hinzugefügt:

 
 

PBE-Patch 4.4 – Vorschau Teil 6 Deutsch
5 (100%) 1 vote

Meine Meinung

– Bei Kassadin blicke ich jetzt garnicht mehr durch 😀

– Elise den Schaden etwas verringern und die Utility erhöhen klingt schon fast ausgeglichen, statt nach einem richtigen Nerf.

– Ezreals AP-Skalierung mag ich nicht, eine Erhöhung dieser finde ich daher auch nicht wirklich angenehm.

– Die Jinx Änderung klingt zwar sinnvoll, jedoch muss ein Buff ja nicht wirklich sein? Oder war das früher schon so und es stand nur falsch in der Beschreibung?

– Udyr und Twisted Fate finde ich sehr gut, zu Xerath muss ich sagen, der hat seine Popularität nach 2 Tagen „OP XERATH BAN HIM“ schon wieder verloren wie mir scheint?
 

Nocturne Jungle 5v5 Action VOD und BaerTV Tops und Flops Season 3 Teil 12

Spoiler


 

Das war´s mit den Änderungen, sollte sich etwas tun werden wir euch, wie immer, auf BaerTV.de oder bei Facebook auf dem Laufenden halten!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Chris

 

 

Quelle:
ReignOfGaming

Two comments

  1. Kassa check ich auch nicht mehr.
    das jedoch die Stun-Duration der E wenn man sie nicht levelt verändert wird, könnte etwas an elise ändern, evtl. muss man jetzt die E vor der W machen. (jungle)
    Ez… Hmmmm ich mag AP Ez, problem ist nur, dass ad Ez jetzt von nem Trinity noch mehr profitiert als ohnenhin schon mal sehen.

    jinx ist ein leichter Buff, soweit ich weiß hat sie von Tower-assists keinen Movespeed-Buff gekriegt.

    TF erscheint mir sinnvoll, Udyr hngegen… Naja, er ist uasi mein Hass-Champ. Ich habe bis jetzt JEDES Ranked, wo wir einen Udyr im Team oder Gegner-Team hatten verloren.

    Die neue schrift gefällt mir nicht.

    Varus‘ Bogen sieht jetzt mehr wie ein Bogen aus, ich find den Bogen immer noch das häßlichste an dem Skin.

  2. hallu^^
    also zu Jinx kann ich sagen, dass sie immer bei einer Tötung und bei einem Zerstörten Tower den passivbonus bekommen hat, egal ob selbst zerdeppert oder assist^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

An error occured during creating the thumbnail.

15 Mrz 2014 Comments (26)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

An error occured during creating the thumbnail.

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

An error occured during creating the thumbnail.

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

An error occured during creating the thumbnail.

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

An error occured during creating the thumbnail.

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …