Teambuilder: Erster Eindruck

Seit der Ankündigung des Teambuilders freute ich mich darauf, diesen Modus endlich testen zu können. Und gestern war es soweit. Welche Rolle will ich spielen? Natürlich zurück auf die Toplane. Das war in den vergangenen Monaten nicht möglich. Die Toplane ist wohl eine der beliebtesten Wege zum Sieg.
Nachdem ich nun endlich das goldene Abzeichen in der SoloQ erreicht habe, wollte ich meine Normal-Games-Statistik nun endlich wieder ein wenig aufpolieren.
Nach der Arbeit direkt nach Hause, Freundin begrüßt, gegessen, den Hund beschäftigt. Computer an, los geht die Fahrt.
Ich öffnete den Spielmodus, wählte meinen Champion. Dr. Mundo. Schnell die Runen und Masteries ausgewählt und ich war bereit.
Zu meinem Erstaunen, ein Spiel wurden binnen 7 Sekunden gefunden, obwohl mir eine längere Wartezeit seitens Riot vorgegeben wurde.
Alle waren einverstanden, es wurde gestartet.

Hier kann ich ein deutliches „Plus“ für die schnelle Abwicklung abgeben. Im Ladebildschirm fehlte leider die gegnerische Evelynn. Die Ladezeit zog sich, da ein anderer Mitspieler leider lange laden musste.
Das Spiel beginnt. Um es abzukürzen, gegen Ende hatte ich einen kurzen DC, unser Team schrieb „/surrender“ in den Chat und wir haben verloren. Senstationell hier: Ich habe das Spiel mit 0-0-0 verlassen (Ja, bei mir wurde nicht gegankt). Das ist mir noch nie passiert.
Kein Flame, jeder war zufrieden. Trotz Niederlage war ich es auch. Mir hat es sehr viel Spaß bereitet.

Teambuilder: Erster Eindruck
5 (100%) 4 votes

Habt Ihr diesen Modus schon getestet. Was sagt Ihr zum Teambuilder?
Ich sage hiermit, dass ich mich auf eine finale, dauerhafte Implementierung sehr freue, da ich die jetzige Championselect nicht so schön finde, und eigentlich auch nur mit Premades spiele, um dem Flame aus dem Weg zu gehen.

 

Two comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

An error occured during creating the thumbnail.

15 Mrz 2014 Comments (26)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

An error occured during creating the thumbnail.

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

An error occured during creating the thumbnail.

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

An error occured during creating the thumbnail.

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

An error occured during creating the thumbnail.

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …