PBE-Patch 4.5 – Vorschau Teil 1 Deutsch

Im 1. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es viel zu sehen, wie meist in den 1. Änderungen eines neuen Zyklus auf dem PBE.
Wir haben einen neuen Syndra Skin, mehr zu Void Fizz, mehr zum neuen Rumble Skin, das Rengar Rework und noch vieles mehr an Champion und Item Balance!
Bitte beachtet, diese Änderungen beziehen sich teilweise auf alte PBE Patch Notes, sind absolut nicht verbindlich und aktuell nur auf den Test-Servern!
 

– Die Übersetzung ist noch nicht abgeschlossen – weiteres folgt später!
– Update: Die Übersetzung ist abgeschlossen – ein Void Fizz VOD wird noch nachgereicht
– Update2 : Neues zum Rengar Rework!

Zusammenfassung PBE-Patch 4.5

Dies ist der 1. Patch der am 18. März 2014 erschienen ist!

PBE-Patch 4.5:

Skins

Atlantean Syndra Skin


 
 

Leere Fizz Skin

Zu Void Fizz gibt es neue Bildchen:
pbe4.5-fizz1

pbe4.5-fizz3

pbe4.5-fizz2
 
 

Super Galaxy Rumble Skin

Unsere Kollegen von ReignOfGaming haben ein Video zum neuen Rumble Skin veröffentlicht indem es zugegebenermaßen eher um den Sound des SKins geht, das Bild ist nämlich nur der Comic Ausschnitt.

 

Champion Änderungen

Leona Leona
Leona
– Lebensregeneration / 5 Sekunden beträgt nun 7 HP, statt 9 HP.
 

W: Eklipse
– Die erhaltene Bonusrüstung beträgt nun 20/30/40/50/60, statt 25/35/45/55/65.
– Die erhaltene Bonusmagieresistenz beträgt nun 20/30/40/50/60, statt 25/35/45/55/65.
 
 

Heimerdinger Heimerdinger
Heimerdinger
W: Hextech-Mikroraketen
– Der maximale Schaden gegen Champions und Monster wurde nun als „Gesamtschaden“ spezifiziert.
 
 

Renekton Renekton
Renekton
R: Dominus
– Zusatzleben betragen nun 200/400/800, statt 300/450/600.
– Der zugefügte Schaden pro Sekunde beträgt nun 30/60/120, statt 40/70/100.
 
 

Rengar Rengar
Rengar
– Grundleben pro Stufe betragen nun 90 HP, statt 85 HP.
 

Passive: Verborgener Jäger
– Neu: Die Wutladungen werden auf 0 gesekt wenn Rengar sie nicht innerhalb von 10 Sekunden nutzt oder weitere Wut generiert.
 

Q: Brutalität
– Das Zeitfenster für den nächsten Grundangriff beträgt nun 3 Sekunden, statt 2 Sekunden.
– Der nächste Grundangriff fügt nun 20/40/60/80/100, statt 30/60/90/120/150 (+1*AD) physischen Schaden zu.
– Zusätzlich ist der Schaden des nächste Grundangriffs um 100/105/110/115/120 % von Rengars AD erhöht.
– Gibt nicht länger zusätzliches Angriffstempo
– Wut-Effekt: Der nächste Grundangriff innerhalb von 3 Sekunden fügt 150% (+1*AD) von Rengars AD, plus 20* physischen Schaden zu und gibt 50% Angriffstempo und 10% AD für 5 Sekunden (*der Schaden skaliert mit Rengars Level).
– Wiederaufladezeit: 6/5.5/5/4.5/4 Sekunden, statt 8/7.5/7/6.5/6 Sekunden.
 

W: Kampfschrei
Geändert zu:
– Fügt Gegnern im Gebiet 50/80/110/140/170 (+0.8*AP) magischen Schaden zu. Rengars Rüstung und Magieressistenz werden 4 Sekunden um 10/15/20/25/30 erhöht. Die Rüstung und Magieresistenz erhöhen sich um +50%, für jeden gegnerischen Champion und jedes große Monster, welches getroffen wurde.
– Wut Effekt: Fügt Gegnern im Gebiet 40 (+0.8*AP) magischen Schaden zu und stellt zwischen 12 und 75 Leben, basierend auf den fehlenden Leben wieder her. (Die Heilung skaliert mit Rengars Level)
 

E: Bola-Wurf
Geändert zu:
– Wirft eine Bola die 50/100/150/200/250 (+0.7*AD) physischen Schaden zufügt und den Gegner 2,5 Sekunden um 60/65/70/75/80 % verlangsamt.
– Wut Effekt: Der Getroffene Gegner erleidt 0.7 (+0.7*AD) physischen Schaden wird 1,8 Sekudnen festgehalten, zusätzlich zu der Verlangsamung. (Der Schaden skaliert mit Rengars Level). Wenn die Bola nicht trifft, erhält Rengar 2 Wut zurück.
– Reichweite: 1100, statt 575.
– Die Fähigkeit ist nun ein Skillshot (Projektilbreite verglichbar mit Amumus Q, Bild wird folgen).
PBE 4.5 Teil 1 Rengar E
– Wiederaufladezeit: 10 Sekunden, statt 12/11/10/9/8 Sekunden.

 

R: Jagdfieber
– Rengar wird nach 1 Sekunde unsichtbar (nach 3 Sekunden, falls er gerade Schaden erleidet) und deckt Feinde innerhalb einer Reichweite von 2000/3000/4000 auf. Die Unsichtbarkeit hält 7 Sekundenund sein nächster Angriff lässt ihn springen.
– Wenn die Tarnung gebrochen ist, erhält Rengar +30/40/50 % Lauftempo und generiert 5 Wut über 5 Sekunden.
– Kosten: „Builds 5 Ferocity“, statt keine Kosten. Damit kann ich nichts Anfangen?!?
– Wiederaufladezeit: 120/95/70 Sekunden, statt 140/105/70 Sekunden.
 
 

Gegenstands Änderungen

Die Knochenzahn-Halskette wird nun zu einem Trinket:


 

Feral Flare ist wieder auf dem PBE
+ 15 AD
+ 35% Angriffstempo
– Einmalig Passiv: Grundangriffe fügen bei einem Treffer + 100 magischen Schaden (33% gegen Champions) zu und heilen um 10 Leben. Dieser Schaden und die Heilung erhöhen sich mit Tötungen, Assists und Tötungen von großen Monstern.
– Einmalig Passiv: +30% Gold durch das Töten von Monstern.
– Einmalig Aktiv: Platziert ein unsichtbares Auge, welches die Umgebung für 180 Sekunden aufdeckt. (180 Sekunden Wiederaufladezeit).

 

Weitsicht-Kugel Weitsicht-Kugel Weitsicht-Kugel

Auf 1 Schmuck begrenzt

EINMALIG, Aktiv: Deckt ein Gebiet, das bis zu 4000 Einheiten entfernt ist, 2 Sekunde lang auf. Gefundene, nicht getarnte, gegnerische Champions werden 5 Sekunden lang sichtbar sein. (90 Sekunden Abklingzeit)

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: 475 Gold
Weitsicht-Kugel
– Einmalig aktiv: Deckt nun einen Bereich in einer Entfernung bis zu 4000, statt 3000 auf.
 

Merkurs Schuhe Merkurs Schuhe Merkurs Schuhe

+25 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Verbesserte Bewegung: + 45 Lauftempo
EINMALIG, Passiv - Zähigkeit: Verringert die Wirkdauer von Betäubungen, Verlangsamungen, Spott, Ängsten, Festhaltungen, Verstummungen, Blendungen und Bewegungsunfähigkeiten um 35 %%.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1200 G
Merkurs Schuhe
– Einmalig Passiv Zähigkeit: Beinhaltet nun auch polymorphs.
 

Seele des uralten Golems Seele des uralten Golems Seele des uralten Golems

+ 350 Leben
+ 10 % Abklingzeitverringerung
EINMALIG, Passiv - Zähigkeit: Verringert die Dauer von Betäubungen, Verlangsamungen, Spott, Ängsten, Verstummungen, Blendungen und Festhalten um 35 %.
EINMALIG, Passiv - Schlachter: Verursacht an Monstern 20 % zusätzlichen Schaden und stellt 6 % des verursachten Schadens als Leben und 3 % als Mana wieder her.
EINMALIG, Passiv - Bewahrung: Wenn du ein großes oder episches Monster tötest, werden dir bis zu 40 zusätzliches Gold, abhängig vom letzten Mal, als Bewahrung ausgelöst wurde, gewährt.

Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2000 G
Seele des uralten Golems
– Einmalig Passiv Zähigkeit: Beinhaltet nun auch polymorphs.
 

Wriggles Laterne Wriggles Laterne Wriggles Laterne

+ 12 Angriffsschaden
+ 30 % Angriffstempo
EINMALIG, Passiv - Goldbonus: 30 % erhöhter Goldgewinn durch Monster.
EINMALIG, Passiv - Verstümmeln: Normale Angriffe auf Monster verursachen 100 zusätzlichen magischen Schaden und stellen 10 Leben wieder her.
EINMALIG, Aktiv - Platziert ein Getarntes Auge, das 180 Sekunden andauert.
(180 Sekunden Abklingzeit.)
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1650 G
Wriggles Laterne
– Zur Beschreibung hinzugefügt: Wird bei 25 Tötungen von großen Monstern zu Feral Flare. (Monster welche mit der Machete des Jägers oder Madreds Schnitter getötet wurden, zählen zu diesen 25 dazu.)
 

Wahrsagerkugel Wahrsagerkugel Wahrsagerkugel

Auf 1 Schmuck begrenzt

Passiv: Wird auf Stufe 9 zu Große Kugel und kann mit Gold weiter aufgewertet werden.
EINMALIG, Aktiv: Deckt ein kleines Gebiet innerhalb von 2500 Reichweite 2 Sekunde lang auf. Gefundene, nicht getarnte, gegnerische Champions werden 5 Sekunden lang sichtbar sein. (150 Sekunden Abklingzeit)

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: Kostenlos
Wahrsagerkugel
– Einmalig aktiv: Deckt nun einen kleinen Bereich in einer Entfernung bis zu 2500, statt 1500 auf.
– Auf Stufe 9 erhöht sich die Entfernung auf 3500, statt 2500.
 

Sonstiges

Malphite bekommt ein neues Portrait und einen neuen Ladescreen, ein Splash dürfte damit wohl auch noch irgendwann kommen!
pbe4.5-malphite1

pbe4.5-malphite2
 
 

Erschöpfen Erschöpfen Erschöpfen

Erschöpft den gewählten gegnerischen Champion, wodurch 2,5 Sekunde lang sein Lauftempo und der von ihm verursachte Schaden um 50 % und sein Angriffstempo um 30 % verringert werden.
Reichweite: 650.
Wiederaufladezeit: 210 Sekunden
Erschöpfen
– Reduziert das Lauftempo des Ziels nun um 25%, statt 35%.
– Reduziert den Schden den das Ziel zufügt nun um 50%, statt um 30%.
 
 

Heilen Heilen Heilen

Stellt 90-495 (abhängig von der Champion-Stufe) Leben wieder her und gewährt dir und einem verbündeten Champion im Ziel 2 Sekunden lang 30 % Lauftempo. Zudem werden alle die Heilung verringernden Effekte entfernt, die auf den einen oder anderen Champion wirken.
Wiederaufladezeit: 240 Sekunden
Heilen
– Heilt nun 95 – 475 Leben, statt 90 – 345.
– Gibt dir und betroffenen Champions nun zusätzlich +30% Lauftempo für 2 Sekunden.
– Zusätzlich werden alle heilungsreduzierenden Effekte von allen betroffenen Champions entfernt.
 
 

Entzünden Entzünden Entzünden

Entzündet den gegnerischen Champion im Ziel, verursacht dabei über 5 Sekunden 50 + (Stufe x 20) absoluten Schaden und verringert für dieselbe Dauer Heileffekte am Ziel.
Der betroffene Gegner wurd aufgedeckt, jedoch nicht enttarnt!
Wiederaufladezeit: 210 Sekunden
Entzünden
– Gibt nun sicht auf das Ziel.
 
 

Änderung der Meistrschaft „Gefährliches Spiel“:

– Gibt nun auch bei Assists Mana zurück und nicht nur bei Championtötungen!
 
 

Erneute Änderung am Drache:
– Schaden wurde wieder auf 110AD, statt 145AD gesenkt.
 
 

PBE-Patch 4.5 – Vorschau Teil 1 Deutsch
5 (100%) 3 votes

Meine Meinung

– Folgt auch noch 😉
 

Vel´Koz Ranked Plays und Nocturne Jungle 5v5 Action VOD

Spoiler


 

Das war´s mit den Änderungen, sollte sich etwas tun werden wir euch, wie immer, auf BaerTV.de oder bei Facebook auf dem Laufenden halten!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht,

Chris

Quelle:
ReignOfGaming

Two comments

    1. Kann ich beim nächsten mal machen, noch besser wäre ein 2. Spieler, damit der Bildschirm nicht ergraut, das ist mir leider aber nicht möglich =(
      Den anderen Todespunkt kann ich nächstesmal suchen!

      Chris

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