Kurzguide: Shyvana TOP Guide Season 4 [WingLAN]

Hi Leute,
 
hier ist euer WingLAN. Heute möchte ich euch den Shyvana Guide vorstellen.
 
Auf Grund der aktuellen Meta möchte ich euch gerne einen meiner neuen Toplaner vorstellen, Shyvana, der Halbdrache. Shyvana ist ein wunderbare Mischung aus DamageDealer und Tank. Es gibt nur wenige Champions die eine so starke Lane Phase haben wie Shyvana. Sie ist aktuell einfach immer ein sehr starker Pick auf der Toplane und passt so gut wie in alle Teamkombos. Shyvana hat hohe Resistenzen und einen guten Engage für spätere Teamfights. Weder in der Lane noch später im Teamfight wird es euch stören, dass Shyvana keinen CC hat. Anstelle den Gegner zu stunen besitzt Shyvana einen sehr starken Movespeed Buff aus dem es nur selten ein Entkommen gibt.

 

Shyvana Guide von WingLAN


Solltet ihr Probleme mit irgendwelchen Abkürzungen haben, möchte ich euch unseren Abkürzungen bei League of Legends Guide nahe legen. Dort findet ihr alle Abkürzungen die wir verwenden. Sollte doch noch etwas fehlen, schreibt es uns in den Kommentaren und wir werden die entsprechende Abkürzung erläutern.
 

Runen

Zeichen: 9x Großes Zeichen des Angriffstempos (+1,7 % Angriffstempo)
Siegel : Großes Siegel des Lebens (+8 Leben)
Glyphe: 9x Große Glyphe der wachsenden Magieresistenz (+0,15 Magieresistenz pro Stufe (+2,7 auf Stufe 18))
Essenz: 3x Essenz der Geschwindigkeit (+1,5 % Lauftempo)
 
Alternativ kann Shyvana auch mit AD/Lebensraub Runen gespielt werden. Ich bevorzuge jedoch AS und Movespeed. Die AS Runen sorgen dafür das ihr öfter euren Q Spell benutzen könnt. Durch die Movespeed Runen und eurer W ist es ein leichtes Gegner zu verfolgen oder Ganks zu entkommen.
 
 

Meisterschaften

Shyvana Meisterschaften 219
 
 

Beschwörerzauber

Blitz Blitz Blitz

Teleportiert deinen Champion sofort ein kurzes Stück in Richtung deines Mauszeigers.
Wiederaufladezeit: 300 Sekunden
Entzünden Entzünden Entzünden

Entzündet den gegnerischen Champion im Ziel, verursacht dabei über 5 Sekunden 50 + (Stufe x 20) absoluten Schaden und verringert für dieselbe Dauer Heileffekte am Ziel.
Der betroffene Gegner wurd aufgedeckt, jedoch nicht enttarnt!
Wiederaufladezeit: 210 Sekunden

Ich benutzte bei Shyvana eigentlich nur diese 2 Beschwörerzauber. Teleportation Teleportation Teleportation

Teleportiert deinen Champion nach 4 Sekunden zu einem verbündeten Vasallen, Turm oder Auge.
Durch „Teleportation“ zu einem verbündeten Turm wird die Abklingzeit von „Teleportation“ um 100 Sekunden verringert (insgesamt 200 Sekunden Abklingzeit. 300 Sekunden, falls „Teleportation“ auf ein Objekt angewandt wird.).
Wenn „Teleportation“ abgebrochen wird, verringert sich die Abklingzeit von „Teleportation“ auf 200 Sekunden.
Wiederaufladezeit: 300 Sekunden
ist eine alternative damit ihr Splitpushen könnt. Dies ist aber in SoloQ nicht unbedingt zu empfehlen. Es bringt euch mehr mit Entzünden Entzünden Entzünden

Entzündet den gegnerischen Champion im Ziel, verursacht dabei über 5 Sekunden 50 + (Stufe x 20) absoluten Schaden und verringert für dieselbe Dauer Heileffekte am Ziel.
Der betroffene Gegner wurd aufgedeckt, jedoch nicht enttarnt!
Wiederaufladezeit: 210 Sekunden
in ein 1vs1 zu gehen und zu gewinnen.
 
 

Skillreihenfolge

Hier gibt es meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:
Diese ist meine bevorzugte. Hier Skille ich zuerst meine W hoch. Dies erlaubt euch viel Schaden anzurichten und einfach Minions zu farmen und Gegner zu töten.
Shyvana w Skillung

Diese Skillung benutze ich gegen Lanes in denen ich nicht aggressiv Spielen kann. Mit der Skillung könnt ihr leichter herassen und auf Distanz Minions farmen.
Shyvana e Skillung

Drachengeborene (Passiv)
Shyvana erhält zusätzliche Rüstung und Magieresistenz. Diese Boni sind doppelt so hoch, während Shyvana Drachengestalt angenommen hat.
 
Doppelbiss
Shyvanas nächster Angriff trifft doppelt. Der zweite Treffer verursacht (+80/85/90/95/100% Angriffsschaden) normalen Schaden. Der zusätzliche Schaden entspricht 80/85/90/95/100 % ihres Angriffsschadens. Normale Angriffe verringern die Abklingzeit von Doppelbiss um 0,5 Sekunden.
Drachengestalt: Doppelbiss trifft alle Einheiten vor Shyvana.
 
Ausbrennen
Shyvana verursacht jede Sekunde 20/35/50/65/80 (+20% zusätzlicher Angriffsschaden) magischen Schaden an nahen Gegnern und ihr Lauftempo ist 3 Sekunden lang um 30/35/40/45/50 % erhöht. Das zusätzliche Lauftempo nimmt bereits während der Wirkdauer wieder ab. Normale Angriffe verlängern die Dauer von Ausbrennen um 1 Sekunde bis zu maximal 4 Sekunden.
Drachengestalt: Ausbrennen entzündet zudem den Boden unter ihr, auf dem Gegner dann weiterhin Schaden erleiden.
 
Flammenodem
Shyvana entfesselt einen Feuerball, der an allen Gegnern, durch die er hindurchgeht, 60/100/140/180/220 (+60% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden verursacht und sie 5 Sekunden lang beeinträchtigt. Normale Angriffe auf beeinträchtigte Ziele verursachen bei einem Treffer 2 % von deren maximalem Leben als magischen Schaden (max. 100 gegen Monster).
Drachengestalt: Flammenodem hüllt alle Gegner in einem Kegel vor ihr ein.
 
Erbe des Drachen
Shyvana erhält passiv Zorn pro Sekunde und 2 Zorn bei einem normalen Angriff.
Aktiv: Shyvana verwandelt sich in einen Drachen und fliegt dann zum gewählten Ort. Gegner auf ihrem Pfad erleiden 175/300/425 (+70% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und werden in die Richtung ihres Zielpunkts geschleudert.
Passiv: Shyvana generiert alle 1,5 Sekunden 1/2/3 Zorn. Normale Angriffe generieren 2 Zorn.

 

 

Items

Start-Items:
Dorans Schild Dorans Schild Dorans Schild

+ 80 Leben
+ 6 Lebensregeneration alle 5 s
Passiv - Fängt 8 Schaden von normalen Angriffen von Champions ab.
Kaufpreis: 440 G
Heiltrank Heiltrank Heiltrank

Auf 5 gleichzeitig bechränkt.
Zum Verbrauchen klicken: Stellt 15 Sekunden lang insgesamt 150 Leben wieder her.
Kaufpreis: 35 G
+ Abwehrtotem Abwehrtotem Abwehrtotem

Auf 1 Schmuck begrenzt

Passiv: Wird auf Stufe 9 zu Großes Totem und kann mit Gold weiter aufgewertet werden.
EINMALIG, Aktiv: Platziert ein unsichtbares Auge, das 60 Sekunden anhält (120 Sekunden Abklingzeit). Auf 3 Getarnte Augen auf der Karte pro Spieler begrenzt

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: Kostenlos

Erste Ziele:
Bilgewasser-Entermesser Bilgewasser-Entermesser Bilgewasser-Entermesser

+25 Angriffsschaden
+12 % Lebensraub
EINMALIG, Aktiv - Verursacht 100 magischen Schaden und verlangsamt das Lauftempo des gegnerischen Zielchampions 2 Sekunden lang um 25 % (90 Sekunden Abklingzeit).
Kaufpreis: 1400 G
Merkurs Schuhe Merkurs Schuhe Merkurs Schuhe

+25 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Verbesserte Bewegung: + 45 Lauftempo
EINMALIG, Passiv - Zähigkeit: Verringert die Wirkdauer von Betäubungen, Verlangsamungen, Spott, Ängsten, Festhaltungen, Verstummungen, Blendungen und Bewegungsunfähigkeiten um 35 %%.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1200 G

So gehts weiter:
Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs

+25 Angriffsschaden
+40 % Angriffstempo
+15 % Lebensraub
EINMALIG, Passiv - Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer zusätzlichen normalen Schaden in Höhe von 5 % des aktuellen Lebens des Ziels (max. 60 gegen Monster und Vasallen).
EINMALIG, Aktiv - Verursacht 15 % des maximalen Lebens des gewählten gegnerischen Champions (min. 100) als normalen Schaden, heilt für den gleichen Betrag und stiehlt dem Ziel 3 Sekunden lang 30 % seines Lauftempos (60 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3200 G
sollte euer erstes Ziel sein. Mit Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs

+25 Angriffsschaden
+40 % Angriffstempo
+15 % Lebensraub
EINMALIG, Passiv - Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer zusätzlichen normalen Schaden in Höhe von 5 % des aktuellen Lebens des Ziels (max. 60 gegen Monster und Vasallen).
EINMALIG, Aktiv - Verursacht 15 % des maximalen Lebens des gewählten gegnerischen Champions (min. 100) als normalen Schaden, heilt für den gleichen Betrag und stiehlt dem Ziel 3 Sekunden lang 30 % seines Lauftempos (60 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3200 G
werdet ihr eure Lane schnell dominieren. Anschließend bevorzuge ich es Tanky zu spielen. Die Reihenfolge der Items varriert je nachdem ob ihr gehen AP oder AD Team spielt.

Vs AD:
Gürtel des Riesen Gürtel des Riesen Gürtel des Riesen

+380 Leben
Kaufpreis: 1000 G
Rüstung des Beschützers Rüstung des Beschützers Rüstung des Beschützers

+ 50 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Kalter Stahl: Bei einem Treffer durch normale Angriffe wird das Angriffstempo des Angreifers 1 Sekunde lang um 15 % verringer.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1000 G
–> Randuins Omen Randuins Omen Randuins Omen

+ 500 Leben
+ 70 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Kalter Stahl: Bei Treffern von normalen Angriffen wird das Angriffstempo des Angreifers 1 Sekunden lang um 15% und dessen Lauftempo um 10 %% verringert.
EINMALIG, Aktiv - Verringert das Lauftempo naher gegnerischer Einheiten 2 Sekunden (+ 1 Sekunde je 200 Rüstung und + 1 Sekunde je 200 Magieresistenz) lang um 35%%.
(60 Sekunden Abklingzeit)
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3000 G


Gürtel des Riesen Gürtel des Riesen Gürtel des Riesen

+380 Leben
Kaufpreis: 1000 G
Kettenweste Kettenweste Kettenweste

+ 40 Rüstung
Kaufpreis: 720 G
–> Sonnenfeuer-Umhang Sonnenfeuer-Umhang Sonnenfeuer-Umhang

+ 450 Leben
+ 45 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Verursacht 40 magischen Schaden pro Sekunde an nahen Gegnern.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2650 G

Schleier der Todesfee Schleier der Todesfee Schleier der Todesfee

+450 Leben
+55 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Gewährt für bis zu 10 Sekunden nach eingehendem Schaden von einem gegnerischen Champion oder wenn der Zauberschild bricht +45 Lebensregeneration alle 5 Sekunden.
EINMALIG, Passiv - Gewährt einen Zauberschild, der die nächste gegnerische Fähigkeit blockiert. Dieser Schild erneuert sich, wenn du 25 Sekunden lang von keinem Champion Schaden erlitten hast.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2750 G

Vs Ap:

Gürtel des Riesen Gürtel des Riesen Gürtel des Riesen

+380 Leben
Kaufpreis: 1000 G
Rüstung des Beschützers Rüstung des Beschützers Rüstung des Beschützers

+ 50 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Kalter Stahl: Bei einem Treffer durch normale Angriffe wird das Angriffstempo des Angreifers 1 Sekunde lang um 15 % verringer.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1000 G
–> Randuins Omen Randuins Omen Randuins Omen

+ 500 Leben
+ 70 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Kalter Stahl: Bei Treffern von normalen Angriffen wird das Angriffstempo des Angreifers 1 Sekunden lang um 15% und dessen Lauftempo um 10 %% verringert.
EINMALIG, Aktiv - Verringert das Lauftempo naher gegnerischer Einheiten 2 Sekunden (+ 1 Sekunde je 200 Rüstung und + 1 Sekunde je 200 Magieresistenz) lang um 35%%.
(60 Sekunden Abklingzeit)
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3000 G

Schleier der Todesfee Schleier der Todesfee Schleier der Todesfee

+450 Leben
+55 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Gewährt für bis zu 10 Sekunden nach eingehendem Schaden von einem gegnerischen Champion oder wenn der Zauberschild bricht +45 Lebensregeneration alle 5 Sekunden.
EINMALIG, Passiv - Gewährt einen Zauberschild, der die nächste gegnerische Fähigkeit blockiert. Dieser Schild erneuert sich, wenn du 25 Sekunden lang von keinem Champion Schaden erlitten hast.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2750 G

Gürtel des Riesen Gürtel des Riesen Gürtel des Riesen

+380 Leben
Kaufpreis: 1000 G
Kettenweste Kettenweste Kettenweste

+ 40 Rüstung
Kaufpreis: 720 G
–> Sonnenfeuer-Umhang Sonnenfeuer-Umhang Sonnenfeuer-Umhang

+ 450 Leben
+ 45 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Verursacht 40 magischen Schaden pro Sekunde an nahen Gegnern.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2650 G

 

Weitere gute Items:
Tanky: Schutzengel Schutzengel Schutzengel

+50 Rüstung
+40 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Stellt nach tödlichem Schaden und einer 4 Sekunden andauernden Stase 30 % des maximalen Lebens und Manas wieder her (5 Minuten Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2750 G
Ende der Weisheit Ende der Weisheit Ende der Weisheit

+ 42 % Angriffstempo
+ 25 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 42 zusätzlichen magischen Schaden.
EINMALIG, Aktiv - Normale Angriffe stehlen dem Ziel 5 Magieresistenz, bis zu 5-fach kumulativ.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2400 G
Warmogs Rüstung Warmogs Rüstung Warmogs Rüstung

+ 1000 Leben
EINMALIG, Passiv - Stellt alle 5 Sekunden 1%% des maximalen Lebens wieder her.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2830 G
Dornenpanzer Dornenpanzer Dornenpanzer

+ 100 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Bei einem Treffer durch einen normalen Angriff werden 30 % des erlittenen Schadens als magischer Schaden (bveor sie durch defensive Werte veringert wurden) zum Angreifer zurückgeworfen).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2200 G

Schaden: Letzter Atemzug Letzter Atemzug Letzter Atemzug

+ 40 Angriffsschaden
EINMALIG, Passiv - Normaler Schaden ignoriert 35 %% der Rüstung des Ziels (wird vor Rüstungsdurchdringung gewertet).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2300 G
Schlund von Malmortius Schlund von Malmortius Schlund von Malmortius

+60 Angriffsschaden
+40 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Gewährt für jeweils 2 % fehlenden Lebens +1 Angriffsschaden (maximal + 35AD).
EINMALIG, Passiv - Magieblocker: Fällt durch einen Treffer mit magischem Schaden dein Leben auf unter 30 %, wird ein Schild gewährt, der 5 Sekunden lang bis zu 400 magischen Schaden absorbiert (90 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3200 G
Youmus Geistklinge Youmus Geistklinge Youmus Geistklinge

+ 30 Angriffsschaden
+ 15 %% Chance auf kritische Treffer
+ 10 %% Abklingzeitverringerung
EINMALIG, Passiv + 20 Rüstungsdurchdringung.
EINMALIG, Aktiv - Gewährt + 20 %% Lauftempo und + 40 %% Angriffstempo (hält bei Nahkampf-Champions 6 Sekunden an, bei Fernkampf-Champions 4 Sekunden).
(45 Sekunden Abklingzeit.)
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2700 G
Gefräßige Hydra Gefräßige Hydra Gefräßige Hydra (nur Nahkampf)

+ 75 Angriffsschaden
+ 15 Lebensregeneration alle 5 Sekunden
+ 12 % Lebensraub
Passiv - Lebensraub berechnet sich nach dem durch diesen Gegenstand verursachten Schaden.
EINMALIG, Passiv - Schlag: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 20 % bis 60 % des Gesamt-Agriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden an Gegnern um das Ziel herum (Gegner, die dem Ziel am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden).
EINMALIG, Aktiv - Sichel: Verursacht 60 % bis 100 % des Gesamt-Agriffsschadens als normalen Schaden an gegnerischen Einheiten in der Nähe (Gegner, die dem Ziel am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden).
(10 Sekunden Abklingzeit)
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3300 G
Ende der Weisheit Ende der Weisheit Ende der Weisheit

+ 42 % Angriffstempo
+ 25 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 42 zusätzlichen magischen Schaden.
EINMALIG, Aktiv - Normale Angriffe stehlen dem Ziel 5 Magieresistenz, bis zu 5-fach kumulativ.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2400 G

 

Mein Endbuild sieht meistens so aus:
Merkurs Schuhe Merkurs Schuhe Merkurs Schuhe

+25 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Verbesserte Bewegung: + 45 Lauftempo
EINMALIG, Passiv - Zähigkeit: Verringert die Wirkdauer von Betäubungen, Verlangsamungen, Spott, Ängsten, Festhaltungen, Verstummungen, Blendungen und Bewegungsunfähigkeiten um 35 %%.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1200 G
Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs

+25 Angriffsschaden
+40 % Angriffstempo
+15 % Lebensraub
EINMALIG, Passiv - Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer zusätzlichen normalen Schaden in Höhe von 5 % des aktuellen Lebens des Ziels (max. 60 gegen Monster und Vasallen).
EINMALIG, Aktiv - Verursacht 15 % des maximalen Lebens des gewählten gegnerischen Champions (min. 100) als normalen Schaden, heilt für den gleichen Betrag und stiehlt dem Ziel 3 Sekunden lang 30 % seines Lauftempos (60 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3200 G
Randuins Omen Randuins Omen Randuins Omen

+ 500 Leben
+ 70 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Kalter Stahl: Bei Treffern von normalen Angriffen wird das Angriffstempo des Angreifers 1 Sekunden lang um 15% und dessen Lauftempo um 10 %% verringert.
EINMALIG, Aktiv - Verringert das Lauftempo naher gegnerischer Einheiten 2 Sekunden (+ 1 Sekunde je 200 Rüstung und + 1 Sekunde je 200 Magieresistenz) lang um 35%%.
(60 Sekunden Abklingzeit)
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3000 G
Sonnenfeuer-Umhang Sonnenfeuer-Umhang Sonnenfeuer-Umhang

+ 450 Leben
+ 45 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Verursacht 40 magischen Schaden pro Sekunde an nahen Gegnern.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2650 G
Schleier der Todesfee Schleier der Todesfee Schleier der Todesfee

+450 Leben
+55 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Gewährt für bis zu 10 Sekunden nach eingehendem Schaden von einem gegnerischen Champion oder wenn der Zauberschild bricht +45 Lebensregeneration alle 5 Sekunden.
EINMALIG, Passiv - Gewährt einen Zauberschild, der die nächste gegnerische Fähigkeit blockiert. Dieser Schild erneuert sich, wenn du 25 Sekunden lang von keinem Champion Schaden erlitten hast.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2750 G
+ Schutzengel Schutzengel Schutzengel

+50 Rüstung
+40 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Stellt nach tödlichem Schaden und einer 4 Sekunden andauernden Stase 30 % des maximalen Lebens und Manas wieder her (5 Minuten Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2750 G
oder Ende der Weisheit Ende der Weisheit Ende der Weisheit

+ 42 % Angriffstempo
+ 25 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 42 zusätzlichen magischen Schaden.
EINMALIG, Aktiv - Normale Angriffe stehlen dem Ziel 5 Magieresistenz, bis zu 5-fach kumulativ.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2400 G

 
 

Verhalten in der Lane

VOD folgt

 

VODS:

Folgen

 
 
Ich hoffe euch gefällt mein Kurzguide. Aufgrund eines Kurzguide kann ich leider nicht tiefer in die Mechanik gehen. Wenn ihr daher noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne über Facebook, in einem Kommentar oder in unserem Ingame Chat (BaerTV) fragen. Zudem könnt ihr euch gerne an mich wenden, wenn ihr noch Wünsche mit anderen Championguides hättet! Wir von BaerTV versuchen schnellst möglich so viele Champions mit Kurzguides abzudecken wie möglich. Aber bei Wunsch können wir einzelne Guides vorziehen. Unsere Guides sind nur über Champions die wir selbst Spielen, daher können wir manche Wünsche leider nicht erfüllen!
 

Viel Erfolg beim Spielen euer,

WingLAN

Kurzguide: Shyvana TOP Guide Season 4 [WingLAN]
5 (100%) 2 votes


 

 
 

Two comments

  1. Guter Guide, mich würde noch interessieren was du von Dornenpanzer auf ihr hälst, ist ja eigentlich ein sehr gutes Item gegen ADCs.
    Ich würde mich freuen wenn du mal einen Renekton Guide machen würdest.

    1. Tatsächlich! Ich habe den guten alten Dornenpanzer vergessen. Also Dornenpanzer ist auf jeden Fall ein Mögliches Item auf Shyrvanna. Allerdings würde ich es erst Richtung Mid/ Lategame holen. Ich würde Dornenpanzer dann vor einem Sonnenfeuerumhang oder Randuins Omen bevorzugen wenn das gegnerische Team nur einen Ap Champion spielt der 1.) nicht voll gefeedet ist 2.) kein Burster (z.B. LeBlance) ist. Das Problem gegen ist nämlich das man gegen Burst Ap Champions Lieber die mehr Leben nimmt als Rüstung.
      Ich würde immer Dornenpanzer nehmen wenn ich z.B. egen ein Team mit Tryn Yi ADC spiele.

      Einen Renekton Guide werde ich versuchen bis nächsten Montag zu schreiben. Zu Renekton generell muss man leider sagen das Gerüchte von Gmbit darauf schließen lassen das er einen weiteren nerf bekommen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

An error occured during creating the thumbnail.

15 Mrz 2014 Comments (26)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

An error occured during creating the thumbnail.

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

An error occured during creating the thumbnail.

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

An error occured during creating the thumbnail.

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

An error occured during creating the thumbnail.

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …