Riot Meddler über Anzeigeänderung bei Fiddlesticks Passiver

Es ist ein Dorn im Auge eines jeden Fiddlesticks Spielers. Sobald man in der Reichweite des Gegners ist, dass die Passive wirkt, wird der Debuff beim Gegner angezeigt, selbst wenn dieser Fiddlesticks nicht sieht.

Das war es meist mit dem Abwarten für den richtigen Moment des Ganks. Doch damit könnte bald Schluss sein, wie Riot Meddler als Antwort auf diesen Kommentar im Forum „Level 1 Fiddlesticks könnte so stark sein – wenn er sich mit seiner Passiven nicht selbst verraten würde…“ zu hoffen gibt?!

We’ve got a change to this in the patch currently on the PBE, where Fiddle’s passive won’t apply to enemies who can’t see him. Not guaranteed yet that we’ll ship that change, investigating it at the moment though.

Riot Meddler

Wir haben dazu gerade eine Änderung im Patch auf dem PBE, in welcher Fiddle´s Passive nicht auf Gegner wirkt, die ihn nicht sehen können. Es ist aber noch nicht sicher, ob diese Änderung auf den Live-Server kommt, wir beobachten dies gerade.

Übersetzung LilithBaerchen

Riot Meddler über Anzeigeänderung bei Fiddlesticks Passiver
5 (100%) 1 vote


 

Wenn diese Änderung kommt wäre dies definitiv für Ganks sehr gut, in einem Teamfight im Jungle dagegen könnte es sich auch als negativ herausstellen, wenn Fiddlesticks in einem Busch steht und ein Gegner ihn nicht sieht, wirkt die Passive nicht und Verbündete die den Gegner attackieren profitieren nicht davon. Damit wird Riot gerade wohl überprüfen ob es im Endeffekt positiv oder negativ für Fiddlesticks ist, wenn diese Änderung durchgeführt wird.

Was wünscht ihr euch? Dass ein nicht sichtbarer Fiddlesticks auch den Debuff nicht gibt, oder das es so bleibt wie bisher?

Ich würde mich über die Änderung freuen, da ich als Jungler primär die positive Seite sehe!

 

Nocturne Jungle 5v5 Action VOD und BaerTV Tops und Flops Season 3 Teil 13

Spoiler


 

 

Quelle:
http://forums.na.leagueoflegends.com

Two comments

    1. Das frage ich mich auch, aber wahrscheinlich würde es dann ganz böse Fiddlesticks geben die sich den ganzen Teamfight im Gebüsch verstecken und den Gegnern den Krassen Debuff draufhauen ohne das die von ihrem Unheim was mitbekommen >_<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

An error occured during creating the thumbnail.

15 Mrz 2014 Comments (26)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

An error occured during creating the thumbnail.

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

An error occured during creating the thumbnail.

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

An error occured during creating the thumbnail.

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

An error occured during creating the thumbnail.

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …