Kurzguide: Jax TOP Guide Season 4 [WingLAN]

Hi Leute,
 
hier ist euer WingLAN. Heute möchte ich euch Jax in einem Guide vorstellen.
 
Jax war einer der ersten Champions in League of Legends die ich mir gekauft habe. Ich spiele ihn das erste Mal in Season 1 und seitdem habe ich mit ihm schon viele Spiele gemacht. Ich bevorzuge es Jax auf der Toplane zu spielen. Jax´s Stärken liegen im direkten 1vs1. Dort gibt es kaum Champions die stärker sind als er. Zudem ist er ein sehr starker Pusher. Ein großer Vorteil von Jax ist, dass sich sein Damage auf AD und AP verteilt und sich damit Gegner nur schwer die richtigen deffensiv Items kaufen können. Viele meiner Spielweisen habe ich mir von Wingsofdeathx abgeschaut [Dia1/Challanger in NA].
 

Jax Guide von WingLAN


Solltet ihr Probleme mit irgendwelchen Abkürzungen haben, möchte ich euch unseren Abkürzungen bei League of Legends Guide nahe legen. Dort findet ihr alle Abkürzungen die wir verwenden. Sollte doch noch etwas fehlen, schreibt es uns in den Kommentaren und wir werden die entsprechende Abkürzung erläutern.
 

Runen

Zeichen: 9x Großes Zeichen des Angriffsschadens (+0,95 Angriffsschaden)
Siegel: 9x Großes Siegel des Lebens (+8 Leben)
Glyphe: 9x Große Glyphe der Magieresistenz (+0,15 Magieresistenz pro Stufe)
Essenz: 1x Große Essenz des Angriffsschadens (+2,25 Angriffsschaden)
Essenz: 2x Größere Essenz des Vampirismus (+2 % Lebensraub)
 
 

Meisterschaften

Jax Meisterschaften 2190
 
 

Beschwörerzauber

Blitz Blitz Blitz

Teleportiert deinen Champion sofort ein kurzes Stück in Richtung deines Mauszeigers.
Wiederaufladezeit: 300 Sekunden
Entzünden Entzünden Entzünden

Entzündet den gegnerischen Champion im Ziel, verursacht dabei über 5 Sekunden 50 + (Stufe x 20) absoluten Schaden und verringert für dieselbe Dauer Heileffekte am Ziel.
Der betroffene Gegner wurd aufgedeckt, jedoch nicht enttarnt!
Wiederaufladezeit: 210 Sekunden

Ich benutzte bei Jax eigentlich nur diese 2 Beschwörerzauber. Teleportation Teleportation Teleportation

Teleportiert deinen Champion nach 4 Sekunden zu einem verbündeten Vasallen, Turm oder Auge.
Durch „Teleportation“ zu einem verbündeten Turm wird die Abklingzeit von „Teleportation“ um 100 Sekunden verringert (insgesamt 200 Sekunden Abklingzeit. 300 Sekunden, falls „Teleportation“ auf ein Objekt angewandt wird.).
Wenn „Teleportation“ abgebrochen wird, verringert sich die Abklingzeit von „Teleportation“ auf 200 Sekunden.
Wiederaufladezeit: 300 Sekunden
ist eine Alternative damit ihr Splitpushen könnt. Dies ist aber in SoloQ nicht unbedingt zu empfehlen. Es bringt euch mehr mit Entzünden Entzünden Entzünden

Entzündet den gegnerischen Champion im Ziel, verursacht dabei über 5 Sekunden 50 + (Stufe x 20) absoluten Schaden und verringert für dieselbe Dauer Heileffekte am Ziel.
Der betroffene Gegner wurd aufgedeckt, jedoch nicht enttarnt!
Wiederaufladezeit: 210 Sekunden
in ein 1vs1 zu gehen und zu gewinnen.
 
 

Skillreihenfolge

Jax Skillreihenfolge

Unerbittlicher Angriff (Passiv)
Jax’s aufeinander folgenden normalen Angriffe erhöhen sein Angriffstempo immer weiter
 
Sprungschlag
Jax springt zu einer gewählten Einheit und verursacht dabei 70/110/150/190/230 (+100% zusätzlicher Angriffsschaden) (+60% Fähigkeitsstärke) normalen Schaden, falls es sich um einen Gegner handelt.
 
Verstärkung
Jax lädt seine Waffe mit Energie auf. Sein nächster normaler Angriff oder Sprungschlag verursacht zusätzlich 40/75/110/145/180 (+60% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden.
 
Gegenschlag
Jax nimmt bis zu 2 Sekunden lang eine defensive Haltung an, wodurch er allen gegen ihn gerichteten Angriffen ausweichen kann und durch Fähigkeiten mit Flächenwirkung 25 % weniger Schaden erleidet.Nach 2 Sekunden oder wenn die Fähigkeit erneut aktiviert wird, betäubt Jax umstehende Gegner 1 Sekunden lang und verursacht dabei 50/75/100/125/150 (+50% zusätzlicher Angriffsschaden) normalen Schaden.
Gegenschlag verursacht für jeden von Jax ausgewichenen Angriff zusätzlich 20 % Schaden (max: 100 % zusätzlicher Schaden).
 
Macht des Großmeisters
Passiv: Jeder dritte aufeinander folgende Schlag verursacht zusätzlich 100/160/220 (+70% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden.
Aktiv: Jax stärkt seine Entschlossenheit, wodurch er 8 Sekunden lang Rüstung und Magieresistenz erhält.Die zusätzliche Rüstung entspricht 25/35/45 + 30 % seines zusätzlichen Angriffsschadens.Die zusätzliche Magieresistenz entspricht 25/35/45 + 20 % seiner Fähigkeitsstärke.n.

 

 

Items

Standard Start:
Dorans Klinge Dorans Klinge Dorans Klinge

+80 Leben
+8 Angriffsschaden
Passiv - Normale Angriffe stellen 5 Leben wieder her (bei Fernkämpfern nur 3 Leben!).
Kaufpreis: 440 G
+ Heiltrank Heiltrank Heiltrank

Auf 5 gleichzeitig bechränkt.
Zum Verbrauchen klicken: Stellt 15 Sekunden lang insgesamt 150 Leben wieder her.
Kaufpreis: 35 G
+ Abwehrtotem Abwehrtotem Abwehrtotem

Auf 1 Schmuck begrenzt

Passiv: Wird auf Stufe 9 zu Großes Totem und kann mit Gold weiter aufgewertet werden.
EINMALIG, Aktiv: Platziert ein unsichtbares Auge, das 60 Sekunden anhält (120 Sekunden Abklingzeit). Auf 3 Getarnte Augen auf der Karte pro Spieler begrenzt

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: Kostenlos

Start Items gegen Poke Lanes ( Teemo Teemo
Ryze Ryze
Nidalee Nidalee
…)
Kristalline Flasche Kristalline Flasche Kristalline Flasche

EINMALIG, Passiv - Enthält 3 Ladungen und füllt sich bei Besuch des Händlers wieder auf.
EINMALIG, Aktiv - Verbraucht eine Ladung, um über 12 Sekunden hinweg 120 Leben und 60 Mana wiederherzustellen.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 345 G
+ 3x Heiltrank Heiltrank Heiltrank

Auf 5 gleichzeitig bechränkt.
Zum Verbrauchen klicken: Stellt 15 Sekunden lang insgesamt 150 Leben wieder her.
Kaufpreis: 35 G
+ Abwehrtotem Abwehrtotem Abwehrtotem

Auf 1 Schmuck begrenzt

Passiv: Wird auf Stufe 9 zu Großes Totem und kann mit Gold weiter aufgewertet werden.
EINMALIG, Aktiv: Platziert ein unsichtbares Auge, das 60 Sekunden anhält (120 Sekunden Abklingzeit). Auf 3 Getarnte Augen auf der Karte pro Spieler begrenzt

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: Kostenlos

Erste Ziele:
Bilgewasser-Entermesser Bilgewasser-Entermesser Bilgewasser-Entermesser

+25 Angriffsschaden
+12 % Lebensraub
EINMALIG, Aktiv - Verursacht 100 magischen Schaden und verlangsamt das Lauftempo des gegnerischen Zielchampions 2 Sekunden lang um 25 % (90 Sekunden Abklingzeit).
Kaufpreis: 1400 G
Merkurs Schuhe Merkurs Schuhe Merkurs Schuhe

+25 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Verbesserte Bewegung: + 45 Lauftempo
EINMALIG, Passiv - Zähigkeit: Verringert die Wirkdauer von Betäubungen, Verlangsamungen, Spott, Ängsten, Festhaltungen, Verstummungen, Blendungen und Bewegungsunfähigkeiten um 35 %%.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1200 G
/ Ninja-Tabi Ninja-Tabi Ninja-Tabi

+ 25 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Verbesserte Bewegung: + 45 Lauftempo.
EINMALIG, Passiv - Fängt 10 %% des durch normale Angriffe erlittenen Schadens ab.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1000 G

So gehts weiter:
Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs

+25 Angriffsschaden
+40 % Angriffstempo
+15 % Lebensraub
EINMALIG, Passiv - Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer zusätzlichen normalen Schaden in Höhe von 5 % des aktuellen Lebens des Ziels (max. 60 gegen Monster und Vasallen).
EINMALIG, Aktiv - Verursacht 15 % des maximalen Lebens des gewählten gegnerischen Champions (min. 100) als normalen Schaden, heilt für den gleichen Betrag und stiehlt dem Ziel 3 Sekunden lang 30 % seines Lauftempos (60 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3200 G
sollte euer erstes Ziel sein. Durch den zusätzlichen AS eurer passiven Fähigkeit wird Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs

+25 Angriffsschaden
+40 % Angriffstempo
+15 % Lebensraub
EINMALIG, Passiv - Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer zusätzlichen normalen Schaden in Höhe von 5 % des aktuellen Lebens des Ziels (max. 60 gegen Monster und Vasallen).
EINMALIG, Aktiv - Verursacht 15 % des maximalen Lebens des gewählten gegnerischen Champions (min. 100) als normalen Schaden, heilt für den gleichen Betrag und stiehlt dem Ziel 3 Sekunden lang 30 % seines Lauftempos (60 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3200 G
extrem viel Schaden machen. Durch den AS von Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs

+25 Angriffsschaden
+40 % Angriffstempo
+15 % Lebensraub
EINMALIG, Passiv - Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer zusätzlichen normalen Schaden in Höhe von 5 % des aktuellen Lebens des Ziels (max. 60 gegen Monster und Vasallen).
EINMALIG, Aktiv - Verursacht 15 % des maximalen Lebens des gewählten gegnerischen Champions (min. 100) als normalen Schaden, heilt für den gleichen Betrag und stiehlt dem Ziel 3 Sekunden lang 30 % seines Lauftempos (60 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3200 G
wird eure passive Fähigkeit eurer Ulti öfter aktiviert. Somit unterstützt Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs

+25 Angriffsschaden
+40 % Angriffstempo
+15 % Lebensraub
EINMALIG, Passiv - Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer zusätzlichen normalen Schaden in Höhe von 5 % des aktuellen Lebens des Ziels (max. 60 gegen Monster und Vasallen).
EINMALIG, Aktiv - Verursacht 15 % des maximalen Lebens des gewählten gegnerischen Champions (min. 100) als normalen Schaden, heilt für den gleichen Betrag und stiehlt dem Ziel 3 Sekunden lang 30 % seines Lauftempos (60 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3200 G
und eurere Passiven Fähigkeiten sich gegenseitig.

Das nächste Ziel ist Stärke der Dreieinigkeit Stärke der Dreieinigkeit Stärke der Dreieinigkeit

+ 30 Angriffsschaden
+ 30 Fähigkeitsstärke
+ 30 %% Angriffstempo
+ 10 %% Chance auf kritische Treffer
+ 8 %% Lauftempo
+ 250 Leben
+ 200 Mana
EINMALIG, Passiv - Raserei: Normale Angriffe gewähren bei einem Treffer 2 Sekunden lang 20 Lauftempo. Tötungen von Vasallen, Monstern und Champions gewähren 2 Sekunden lang 60 Lauftempo..
EINMALIG, Passiv - Zauberklinge: Nach dem Einsatz einer Fähigkeit verursacht der nächste normale Angriff bei einem Treffer zusätzlich 200 % des grundlegenden Angriffsschadens als normalen Schaden. (2 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3628 G
. Hier kaufe ich erst Phage Phage Phage

+ 200 Leben
+ 20 Angriffsschaden
EINMALIG, Passiv - Raserei: Normale Angriffe gewähren bei einem Treffer 2 Sekunden lang 20 Lauftempo. Tötungen von Vasallen, Monstern und Champions gewähren 2 Sekunden lang 60 Lauftempo..
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1250 G
und anschließend Glanz Glanz Glanz

+ 200 Mana
+ 25 Fähigkeitsstärke
EINMALIG, Passiv - Zauberklinge: Nach dem Einsatz einer Fähigkeit verursacht der nächste normale Angriff bei einem Treffer den grundlegenen Angriffsschaden als zusätzlichen normalen Schaden (2 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1200 G
.

 

Anschließend empfiehlt es sich Tanky zu spielen. Hierbei variieren meine Items je nach gegnerischem Team, wobei dies meine bevorzugten Tank Items sind:

Schleier der Todesfee Schleier der Todesfee Schleier der Todesfee

+450 Leben
+55 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Gewährt für bis zu 10 Sekunden nach eingehendem Schaden von einem gegnerischen Champion oder wenn der Zauberschild bricht +45 Lebensregeneration alle 5 Sekunden.
EINMALIG, Passiv - Gewährt einen Zauberschild, der die nächste gegnerische Fähigkeit blockiert. Dieser Schild erneuert sich, wenn du 25 Sekunden lang von keinem Champion Schaden erlitten hast.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2750 G
–> gegen Teams mit starken AP Burst Champs LeBlanc LeBlanc
Gragas Gragas
oder mindestens 2 AP Champs

Randuins Omen Randuins Omen Randuins Omen

+ 500 Leben
+ 70 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Kalter Stahl: Bei Treffern von normalen Angriffen wird das Angriffstempo des Angreifers 1 Sekunden lang um 15% und dessen Lauftempo um 10 %% verringert.
EINMALIG, Aktiv - Verringert das Lauftempo naher gegnerischer Einheiten 2 Sekunden (+ 1 Sekunde je 200 Rüstung und + 1 Sekunde je 200 Magieresistenz) lang um 35%%.
(60 Sekunden Abklingzeit)
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3000 G
–> eins meiner liebsten Anti AD Items. Es gibt euch Leben, Amor und einen Slow.

Sonnenfeuer-Umhang Sonnenfeuer-Umhang Sonnenfeuer-Umhang

+ 450 Leben
+ 45 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Verursacht 40 magischen Schaden pro Sekunde an nahen Gegnern.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2650 G
–> gegen Full AD Team anstelle von Schleier der Todesfee Schleier der Todesfee Schleier der Todesfee

+450 Leben
+55 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Gewährt für bis zu 10 Sekunden nach eingehendem Schaden von einem gegnerischen Champion oder wenn der Zauberschild bricht +45 Lebensregeneration alle 5 Sekunden.
EINMALIG, Passiv - Gewährt einen Zauberschild, der die nächste gegnerische Fähigkeit blockiert. Dieser Schild erneuert sich, wenn du 25 Sekunden lang von keinem Champion Schaden erlitten hast.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2750 G

Schutzengel Schutzengel Schutzengel

+50 Rüstung
+40 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Stellt nach tödlichem Schaden und einer 4 Sekunden andauernden Stase 30 % des maximalen Lebens und Manas wieder her (5 Minuten Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2750 G
–> sehr zu empfehlen wenn das spiel dominiert wird.

Dornenpanzer Dornenpanzer Dornenpanzer

+ 100 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Bei einem Treffer durch einen normalen Angriff werden 30 % des erlittenen Schadens als magischer Schaden (bveor sie durch defensive Werte veringert wurden) zum Angreifer zurückgeworfen).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2200 G
–> gegen starke ADC´s.

Schlund von Malmortius Schlund von Malmortius Schlund von Malmortius

+60 Angriffsschaden
+40 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Gewährt für jeweils 2 % fehlenden Lebens +1 Angriffsschaden (maximal + 35AD).
EINMALIG, Passiv - Magieblocker: Fällt durch einen Treffer mit magischem Schaden dein Leben auf unter 30 %, wird ein Schild gewährt, der 5 Sekunden lang bis zu 400 magischen Schaden absorbiert (90 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3200 G
–> gegen AP Champs die nicht direkt Bursten Nidalee Nidalee
Ziggs Ziggs

Warmogs Rüstung Warmogs Rüstung Warmogs Rüstung

+ 1000 Leben
EINMALIG, Passiv - Stellt alle 5 Sekunden 1%% des maximalen Lebens wieder her.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2830 G
–> für reiche Leute

Zephir Zephir Zephir

+ 25 Angriffsschaden
+ 50 %% Angriffstemp
+ 10 %% Lauftempo
+ 10 %% Abklingzeitverringerung
EINMALIG, Passiv - Zähigkeit: Verringert die Dauer von Betäubungen, Verlangsamungen, Spott, Ängsten, Verstummungen, Blendungen un Festhalten um 35 %%.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2850 G
–> wenn man auf Ninja-Tabi Ninja-Tabi Ninja-Tabi

+ 25 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Verbesserte Bewegung: + 45 Lauftempo.
EINMALIG, Passiv - Fängt 10 %% des durch normale Angriffe erlittenen Schadens ab.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1000 G
und die Gegner viel CC haben

Hier weitere gute Damage Items:
Hextech-Gunblade Hextech-Gunblade Hextech-Gunblade

+45 Angriffsschaden
+65 Fähigkeitsstärke
+12 % Lebensraub
EINMALIG, Passiv +20 % Zaubervampir
EINMALIG, Passiv - Normale Angriffe (bei einem Treffer) und Einzelzielfähigkeiten gegen Champions verringern die laufende Abklingzeit dieses Gegenstands um jeweils 3 Sekunden.
EINMALIG, Aktiv - Verursacht 150 (+ 40 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und verringert das Lauftempo des Champions im Ziel 2 Sekunden lang um 40 % (60 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3400 G
Letzter Atemzug Letzter Atemzug Letzter Atemzug

+ 40 Angriffsschaden
EINMALIG, Passiv - Normaler Schaden ignoriert 35 %% der Rüstung des Ziels (wird vor Rüstungsdurchdringung gewertet).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2300 G
Fluch des Lichs Fluch des Lichs
Fluch des Lichs
+80 Fähigkeitsstärke
+250 Mana
+5 % Lauftempo
EINMALIG, Passiv - Zauberklinge: Nach dem Einsatz einer Fähigkeit verursacht der nächste normale Angriff bei einem Treffer zusätzlich 75 % des Grund-Angriffsschadens (+50% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden (2 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3000 G
Hextech-Gunblade Hextech-Gunblade Hextech-Gunblade

+45 Angriffsschaden
+65 Fähigkeitsstärke
+12 % Lebensraub
EINMALIG, Passiv +20 % Zaubervampir
EINMALIG, Passiv - Normale Angriffe (bei einem Treffer) und Einzelzielfähigkeiten gegen Champions verringern die laufende Abklingzeit dieses Gegenstands um jeweils 3 Sekunden.
EINMALIG, Aktiv - Verursacht 150 (+ 40 % Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und verringert das Lauftempo des Champions im Ziel 2 Sekunden lang um 40 % (60 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3400 G
Guinsoos Wutklinge Guinsoos Wutklinge Guinsoos Wutklinge

+30 Angriffsschaden
+40 Fähigkeitsstärke
Passiv - Normale Angriffe (bei einem Treffer) und Fähigkeiten gewähren 8 Sekunden lang +4 % Angriffstempo und +4 Fähigkeitsstärke (bis zu 8-mal kumulativ).
EINMALIG, Passiv - Fällt dein Leben unter 50 %, so erhältst du +20 % Angriffstempo, +10 % Lebensraub und +10 % Zaubervampir, bis du aus dem Kampf bist (30 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2600 G
Nashors Zahn Nashors Zahn Nashors Zahn

+ 50 % Angriffstempo
+ 60 Fähigkeitsstärke
EINMALIG, Passiv + 20 % Abklingzeitverringerung
EINMALIG, Passiv - Normale Angriffe verursachen 15 (+15 % der Fähigkeitsstärke) als zusätzlichen magischen Schaden bei einem Treffer.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2920 G
Youmus Geistklinge Youmus Geistklinge Youmus Geistklinge

+ 30 Angriffsschaden
+ 15 %% Chance auf kritische Treffer
+ 10 %% Abklingzeitverringerung
EINMALIG, Passiv + 20 Rüstungsdurchdringung.
EINMALIG, Aktiv - Gewährt + 20 %% Lauftempo und + 40 %% Angriffstempo (hält bei Nahkampf-Champions 6 Sekunden an, bei Fernkampf-Champions 4 Sekunden).
(45 Sekunden Abklingzeit.)
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2700 G

Standard Endbuild:
Merkurs Schuhe Merkurs Schuhe Merkurs Schuhe

+25 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Verbesserte Bewegung: + 45 Lauftempo
EINMALIG, Passiv - Zähigkeit: Verringert die Wirkdauer von Betäubungen, Verlangsamungen, Spott, Ängsten, Festhaltungen, Verstummungen, Blendungen und Bewegungsunfähigkeiten um 35 %%.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1200 G
Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs

+25 Angriffsschaden
+40 % Angriffstempo
+15 % Lebensraub
EINMALIG, Passiv - Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer zusätzlichen normalen Schaden in Höhe von 5 % des aktuellen Lebens des Ziels (max. 60 gegen Monster und Vasallen).
EINMALIG, Aktiv - Verursacht 15 % des maximalen Lebens des gewählten gegnerischen Champions (min. 100) als normalen Schaden, heilt für den gleichen Betrag und stiehlt dem Ziel 3 Sekunden lang 30 % seines Lauftempos (60 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3200 G
Stärke der Dreieinigkeit Stärke der Dreieinigkeit Stärke der Dreieinigkeit

+ 30 Angriffsschaden
+ 30 Fähigkeitsstärke
+ 30 %% Angriffstempo
+ 10 %% Chance auf kritische Treffer
+ 8 %% Lauftempo
+ 250 Leben
+ 200 Mana
EINMALIG, Passiv - Raserei: Normale Angriffe gewähren bei einem Treffer 2 Sekunden lang 20 Lauftempo. Tötungen von Vasallen, Monstern und Champions gewähren 2 Sekunden lang 60 Lauftempo..
EINMALIG, Passiv - Zauberklinge: Nach dem Einsatz einer Fähigkeit verursacht der nächste normale Angriff bei einem Treffer zusätzlich 200 % des grundlegenden Angriffsschadens als normalen Schaden. (2 Sekunden Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3628 G
Schleier der Todesfee Schleier der Todesfee Schleier der Todesfee

+450 Leben
+55 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Gewährt für bis zu 10 Sekunden nach eingehendem Schaden von einem gegnerischen Champion oder wenn der Zauberschild bricht +45 Lebensregeneration alle 5 Sekunden.
EINMALIG, Passiv - Gewährt einen Zauberschild, der die nächste gegnerische Fähigkeit blockiert. Dieser Schild erneuert sich, wenn du 25 Sekunden lang von keinem Champion Schaden erlitten hast.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2750 G
Randuins Omen Randuins Omen Randuins Omen

+ 500 Leben
+ 70 Rüstung
EINMALIG, Passiv - Kalter Stahl: Bei Treffern von normalen Angriffen wird das Angriffstempo des Angreifers 1 Sekunden lang um 15% und dessen Lauftempo um 10 %% verringert.
EINMALIG, Aktiv - Verringert das Lauftempo naher gegnerischer Einheiten 2 Sekunden (+ 1 Sekunde je 200 Rüstung und + 1 Sekunde je 200 Magieresistenz) lang um 35%%.
(60 Sekunden Abklingzeit)
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 3000 G
Schutzengel Schutzengel Schutzengel

+50 Rüstung
+40 Magieresistenz
EINMALIG, Passiv - Stellt nach tödlichem Schaden und einer 4 Sekunden andauernden Stase 30 % des maximalen Lebens und Manas wieder her (5 Minuten Abklingzeit).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2750 G
/ Letzter Atemzug Letzter Atemzug Letzter Atemzug

+ 40 Angriffsschaden
EINMALIG, Passiv - Normaler Schaden ignoriert 35 %% der Rüstung des Ziels (wird vor Rüstungsdurchdringung gewertet).
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 2300 G
Linse Des Orakels Linse Des Orakels Linse Des Orakels

Auf 1 Schmuck begrenzt

EINMALIG, Aktiv:Deckt unsichtbare Fallen, Gerätschaften und Augen in der Nähe in einem mittleren Radius 6 Sekunden lang auf und deaktiviert sie. Zudem spürt sie 8 Sekunden lang unsichtbare Einheiten in der Nähe auf. (60 Sekunden Abklingzeit).

(Schmuck kann nicht in den ersten 120 Sekunden eines Spiels verwendet werden. Beim Verkaufen von Schmuck wird er 120 Sekunden lang unbrauchbar.)
Kaufpreis: 475 Gold

 
 

Verhalten in der Lane

VOD folgt

 

VODS:

Folgen

 
 
Ich hoffe euch gefällt mein Kurzguide. Aufgrund eines Kurzguide kann ich leider nicht tiefer in die Mechanik gehen. Wenn ihr daher noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne über Facebook, in einem Kommentar oder in unserem Ingame Chat (BaerTV) fragen. Zudem könnt ihr euch gerne an mich wenden, wenn ihr noch Wünsche mit anderen Championguides hättet! Wir von BaerTV versuchen schnellst möglich so viele Champions mit Kurzguides abzudecken wie möglich. Aber bei Wunsch können wir einzelne Guides vorziehen. Unsere Guides sind nur über Champions die wir selbst Spielen, daher können wir manche Wünsche leider nicht erfüllen!
 

Viel Erfolg beim Spielen euer,

WingLAN

Kurzguide: Jax TOP Guide Season 4 [WingLAN]
5 (100%) 3 votes


 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

An error occured during creating the thumbnail.

15 Mrz 2014 Comments (26)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

An error occured during creating the thumbnail.

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

An error occured during creating the thumbnail.

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

An error occured during creating the thumbnail.

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

An error occured during creating the thumbnail.

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …