Riot Geist über die Stimme von Blutlord Vladimir


Riot Geist wurde im deutschen League of Legends Forum zum aktuellen Stand der Überarbeitung von Blutlord Vladimirs Stimme gefragt. Laut Riot Geist wird aktuell erst noch am neuen Champion gearbeitet und an einem Rework eines alten Champions, bevor er sich um Vladimir und Shyvana kümmern kann. Als Grund für die große Verzögerung nennt er das Fehlen eines Kollegen, da Riot Geist aktuell der einzige Riotler ist der sich um diese Art von Arbeit kümmert.
 

Hallo Leute,
 
vor gut 8 Monaten (hoffe, ich hab mich nicht verzählt) habe ich in diesem Forum einen Tread erstellt, der Blutlord Vladimirs Stimme thematisierte.
 
Hier der Link: http://forums.euw.leagueoflegends.co….php?t=1426988
 
Letztendlich wollte ich nochmal nachfragen, wie der momentane entwicklungsstand steht, ob wir bald mit einer Stimmenvorschau rechen können, oder ob anderes momentan dringlicher ist etc.
 
Da Geist mir nicht in meinem altem Tread nicht auf meine Frage, wie weit er damit sei geantwortet hatte, habe ich mir erlaubt diese hier nochmal zu stellen. Ein neuer Tread fällt eben mehr aus, als nur ein neuer Beitrag.
 
Danke im vorraus für die Antwort, damit die Community was unter meinem Post zu tun hat: Wie wünscht ihr euch, das Blutlord Vladimirs neue Stimme wird? /discuss

Frage aus der Community

 


Hey Wesker,
 
wie im ursprünglichen Thread geschrieben, habe ich bereits neue Versionen aufgenommen, allerdings waren diese bei weitem nicht gut genug. Warum das ganze so lange dauert liegt derzeit hauptsächlich daran, dass ich der einzige Rioter bin, der sprachlich gesehehen an der deutschen Version arbeitet^^
 
Zwischenzeitlich gab es diverse visuelle Überarbeitungen von Champions mit neuen Vertonungen, neue Champions, Spotlights und ein Einführungsvideo für LoL. Dazu kommen noch zukünftige Champions, Spotlights und Überarbeitungen.
Abgesehen davon gibt es hier von Tag zu Tag jede Menge zu tun mit Neuigkeiten für die Website, Patchnotes und den damit einhergehenden Änderungen im Client, sowie eSports-Inhalten.
 
Kurz gesagt: ICH BRAU NEN KOLLEGEN
[…]
 
Derzeit nehmen wir den neuen Champion, sowie die Überarbeitung eines bestehenden Champions auf, danach werde ich mich um Vlad und Shyvana kümmern.

Riot Geist

 

Dazu sag ich mal: Yay, der nächste Champion ist schon weit genug, dass seine Sounds in den ganzen Sprachen aufgenommen werden =)

Riot Geist über die Stimme von Blutlord Vladimir
5 (100%) 1 vote


 

Miss Fortune Lategame Turnaround und BaerTV Tops und Flops Season 3 Teil 14

Spoiler


 


 

Quelle:
forums.euw.leagueoflegends.com
 

Two comments

  1. Blutlord Vladimir war der Skin, der mich dazu gebracht hat, LoL auf Englisch zu spielen. Die Stimme geht echt gar nicht. 😀

    1. 😀 ich hab keine Ahnung, ich spiele den Champion nicht.

      Aber scheint ja so mega scheiße zu sein, dass es fast mal Wert ist mir das aufm PBE anzuhören *G*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz Aufgabe: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

An error occured during creating the thumbnail.

15 Mrz 2014 Comments (26)

Anleitung - Wie bekomme ich Tristana Alistar und Garen mit…

Riot bietet bei League of Legends für europäische Spieler drei Möglichkeiten wie man an drei Champions mit einem Skin kostenlos kommen kann. Diese Mög…

An error occured during creating the thumbnail.

13 Apr 2014 No comments

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 6 Deutsch

Im 6. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es das Splash Bild für die SKT T1 Skins, zudem ihre Ladebilder. Außerdem sind weitere Bilder vom Twitch VU und von A…

An error occured during creating the thumbnail.

11 Apr 2014 Comments (2)

PBE-Patch 4.6 - Vorschau Teil 5 Deutsch

Im 5. Teil des PBE-Patch 4.6 wurden die neuen Fähigkeiten Bilder von Twitch hinzugefügt und etwas am SKT T1 Zed Skin gebastelt. Bitte beachtet, diese…

An error occured during creating the thumbnail.

28 Mrz 2014 Comments (1)

PBE-Patch 4.5 - Vorschau Teil 7 Deutsch

Im 7. Teil des PBE-Patch 4.5 gibt es 2 Skin Splashbilder zu sehen, zudem gibt es noch diverse Änderungen an Champions und Items! Bitte beachtet, dies…

An error occured during creating the thumbnail.

24 Mrz 2014 No comments

PBE-Patch 4.5 Zusammenfassung

Hier habe ich für euch wieder alle Änderungen welche im Zuge des PBE-Patch 4.5 kamen bzw. kommen zusammengefasst, alles was wieder entfernt wurde ist …