PBE-Patch 4.6 – Vorschau Teil 4 Deutsch

Im 4. Teil des PBE-Patch 4.6 gibt es enige grafische Updates und weiteres Balance an Champions und Gegenständen.
Bitte beachtet, diese Änderungen beziehen sich teilweise auf alte PBE Patch Notes, sind absolut nicht verbindlich und aktuell nur auf den Test-Servern!
Dies ist der 4. Patch der am 09. April 2014 erschienen ist!
PBE-Patch 4.6:
Champion Balance
Ziggs
Ziggs
– Grundrüstung: 19.3 Rüstung (statt 15.3 Rüstung)
Gragas
Gragas
E: Bauchrammer
– Wiederaufladezeit: 12 Sekunden auf allen Rängen (statt 16/15/14/13/12 Sekunden).
Rengar
Rengar
Q: Brutalität
– Der zusätzliche physische Schaden beträgt jetzt 30/60/90/120/150 (statt 20/40/60/80/100).
Zed
Zed
Passive: Tod den Schwachen
– Fügt nun 6-10% des maximalen Lebens des Ziels als zusätzlichen magischen Schaden zu (statt 8% auf jedem Level).
Item Balance
Zwillingsschatten
+ 80 Fähigkeitsstärke
+ 10 % Abklingzeitverringerung
+ 6 % Lauftempo
EINMALIG, Aktiv - Jagd: Beschwört bis zu 2 unverwundbare Geister, welche 6 Sekunden lang die beiden nächsten Champions suchen. Wenn ein Geist sein Ziel erreicht, deckt er das Ziel auf und verrignert dessen Lauftempo 2,5 Sekunden lang um 40 %.
Falls die Geister kein Ziel finden können, versuchen sie zu euch zurückzukehren. Jeder Geist, der erfolgreich zum Ausführenden zurückkehrt, verringert die Abklingzeit dieses Gegenstandes um 40 Sekunden (20 Sekunden in der Kristallnarbe & im Gewundenen Wald).
(120 Sekunden Abklingzeit.)
Kaufpreis: 2400 G
Zwillingsschatten:
– Die Geister suchen gegnerische Champions nun über 6 Sekunden (statt 5 Sekunden).
Wriggles Laterne
+ 12 Angriffsschaden
+ 30 % Angriffstempo
EINMALIG, Passiv - Goldbonus: 30 % erhöhter Goldgewinn durch Monster.
EINMALIG, Passiv - Verstümmeln: Normale Angriffe auf Monster verursachen 100 zusätzlichen magischen Schaden und stellen 10 Leben wieder her.
EINMALIG, Aktiv - Platziert ein Getarntes Auge, das 180 Sekunden andauert.
(180 Sekunden Abklingzeit.)
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: 1650 G
Wriggles Laterne:
– Transformiert jetzt zu
Wilde Fackel
+15 Angriffsschaden
+35 % Angriffstempo
EINMALIG, Passiv Verstümmeln: Normale Angriffe verursachen 100 zusätzlichen magischen Schaden (33 % gegen Champions) und heilen 10 Leben bei einem Treffer. Dieser Schaden und diese Heilung erhöhen sich mit Tötungen, Unterstützungen und durch das Töten großer Monster.
EINMALIG, Passiv 30 % erhöhter Goldgewinn von Monstern.
EINMALIG, Aktiv Platziert ein Getarntes Auge, das die Umgebung 180 Sekunden aufdeckt (180 Sekunden Abklingzeit).
Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt.
(Einmalige passive Boni mit dem gleichen Namen wirken nicht kumulativ.)
Kaufpreis: Spezial
bei 30 Tötungen von großen Monstern (statt bei 25).
Sonstiges
Kog´Maw´s Q zeigt nun ein zerbrochenes Schild beim getroffenen Ziel an:
Singeds W zeigt nun einen Wirkungskreis an:
Beschwörerzauber Heilung:
– Heilt nun 95-475 Leben (statt 90-495 Leben).
Ein „Team Skin Erwerben“ Shop wurde hinzugefügt:
Keine genaueren Infos hierzu, ich könnte mir soetwas wie einen Gildenumhang von Guild Wars ganz gut vorstellen, den man dann im Teamrank anzeigen kann.
Vandalen Twitch wurde etwas überarbeitet:
Neues Beschwörerbild „VizObscure“:
Meine Meinung
– Ich denke die Buffs auf Rengar und Gragas gehen in Ordnung, beide haben aktuell sehr schlechte Winratios.
– Den Ziggs-Buff bräuchte ich persönlich nicht =(
– Zed im Early zu Nerfen ist bestimmt nicht schlecht, ob ein Late-Game Buff dazu kommen muss weiß ich nicht.
– Die Anzeigen bei Kog und Singed sehen schick aus, why not – solange die zerbrochenen Schilder im Kampf nicht stören 😉
– Heilung sehe ich aktuell immer noch kaum als Beschwörerzauber, kann aber an meiner Silber-ELO liegen, mag sich da mal wer aus den höheren Bereichen zu äußern?
– Teamumhänge fände ich schick, solange die RP-Preise nicht zu abartig sind, vielleicht könnte man es ja mit IP bezahlbar machen, oder mit extra Punkten die man sich durch gewonnene Team-Rankeds erspielt?
Naja mal abwarten 😉
Kayle vs. Kassadin (Reworked) MID Ranked und BaerTV Tops und Flops Season 3 Teil 15
Das war´s mit den Änderungen, sollte sich etwas tun werden wir euch, wie immer, auf BaerTV.de oder bei Facebook auf dem Laufenden halten!
Quellen:
Reign of Gaming
Reign of Gaming
Two comments
Heal ist sehr wohl ein ziemlich starker zauber geworden, da er klaffende wunden enfernt und dazu noch 30% movespeed gibt.
Grüße, Wisser aus dem Platin-Elo 😛
Jo klar, Heal ist nun wahrscheinlich die bessere Barrier (oder sprich noch was für Barrier?). Aber ob dieser leichte Nerf reicht 😀